Bewerbung zum Jr. Mod von Wolfcat

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Willkommen in meiner Bewerbung zum Jr. Moderator

    Bild

    Vorwort:
    Sehr geehrte Userschaft von AoC, hiermit bewerbe ich mich zum zweiten Mal auf den Posten des Jr. Moderators.
    Ich wünsche erneut viel Spaß beim Lesen und bin offen für jegliches Feedback eurerseits!
    Gedankt sei Euch im Voraus.


    Gliederung:
    Vorwort
    Gliederung
    Informationen zu meiner Person
    Informationen zu meiner Person auf AoC
    Erfahrungen
    Positives und negatives zu mir
    Online Zeiten/Spielzeit
    Meine Ziele als Teammitglied
    Leumund
    Schlusswort


    Informationen zu meiner Person:
    Mein Name ist Elias Lawrence, geläufiger bekannt unter dem Namen Pentatron/Penta oder Wolfcat innerhalb dieser Community.
    Mittlerweile bin ich 25 Jahre alt, habe einen Berufsabschluss in der Medizin, habe beim Bund gedient und mache derzeit eine Umschulung zum Triebfahrzeugführer.
    Ich bin kein extremer Star Wars Geek, dennoch zieht mich das Universum von SW immer wieder, grade mit Serien wie The Clone Wars, Bad Batch und sogar Boba Fett in seinen Bann.
    Und genau dadurch fand ich die AoC Community, durch mein vorhergehendes RP auf anderen Servern, mit anderen Themen, bin ich bereits seit einigen Jahren mit dem Roleplayen vertraut.
    So kam es, das ich eines Tages bei Garrys Mod über diese Community traf.
    Leider hatte ich zu dieser Zeit einen aktiven Einsatz, und meine Spielzeit wurde stark begrenzt, das Interesse schlief ein.
    Heute bin ich seit nunmehr als einem halben Jahr wieder aktiv zurück, und plane noch eine ganze Weile erhalten zu bleiben.


    Informationen zu meiner Person auf AoC:
    Meine Charaktere zusammengefasst:

    CT 66-2424 FSGT Wolfcat | GHC | Nexu Platoon

    CT 66-2525 SPC Primer | EC

    CT 11-1112 SGT Tremor | CR | Ausbilder Sergeant

    CT 66-6660 SGM Foxcat | Ausbilderfraktion | AvA

    Wichtige Links:
    Discord: Pentatron (459047742304681994)

    Portal: Klick mich :3


    Erfahrungen:
    Angefangen hat es bei mir mit Roleplay als ich 14 Jahre alt war.
    Zu dieser Zeit begann ich in großen RPG`s auf verschiedenen Social Media Plattformen schriftliche RP`s zu führen.
    Nicht allzu bald darauf, im Alten von 16 Jahren, begann ich dann aktiv mit dem Spielen von Roleplaygames wie D&D und mit Cosplays zum Thema Herr der Ringe.
    Zu ungefähr dieser Zeit begann auch meine Reise in den Weiten von Gmod, ich lernte verschiedene Server kennen und wuchs auf diesen zu einem recht beliebten RPer und meist auch bekannten Teamitglied heran.
    Meine Prämisse was damals wie heute, möglichst allen ein angenehmes und spannendes RP zu liefern, auch wenn es nie möglich ist es allen recht zu machen.
    Ich sammelte Erfahrung als Administrator auf einer sehr großen deutschen SCP;RP Community, davor auf einem internationalen SCP;RP Server.
    Ich habe in meiner Laufbahn so ziemlich alle „normalen“ Ränge einer Teamstruktur durchlaufen, vom Junior Moderator bis zum Senior Super Administrator und Serverleiter.
    Und habe dabei nie vergessen wie wichtig eine gescheite Aufteilung und Kommunikation in einem Moderationsteam ist.
    Und wie viel der „normale“ Moderator doch letzendlich
    ist
    Innerhalb dieser Zeit lernte ich, mit Userproblemen gescheit umzugehen, Konstrukte in Gmod zu errichten und die Grundlegenden Verhaltensformen als Teammitglied kennen.


    Positives und Negatives zu meiner Person:
    PositivesNegatives                                    
    [+] Erfahrungen als Teammitglied[-] Baue zu schnell Bindungen auf


    [+] RP-Erfahrungen[-] Bin manchmal zu streng


    [+] Ich liebe Organisation und Dokumentation[-] Perfektionist


    [+] Ehrlich[-] Rede manchmal zu viel


    [+] Empathisch[-] Versuche meist Zuviel um es jedem recht zu machen


    [+] Neutralität bewahren


        Erreichbare Zeiten/Spielzeit:
    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00-23:00
    15:23:00
    15:00-23:00

    15:00-23:00

    15:00-Open End

    10:00-Open End

    10:00-23:00


    pasted-from-clipboard.png


    Meine Ziele als Teammitglied:
    Ich möchte mit meiner Arbeit den Usern von AoC eine angenehme, flüssige und erinnerungswürdige Zeit auf dem Server ermöglichen.
    Sei es mit Events, kleinen aufbauten für TR`s oder ein Paar simplen bitten.
    Ebenso, möchte ich meine kommunikative Natur einbringen um Streits und Unebenheiten möglichst zufriedenstellend für alle Parteien zu schlichten.
    Und zeitgleich möchte ich das RP der User von unangenehmen Störungen bewahren, generell möchte ich somit die AoC Community unterstützen.


    Leumund:
    Bisher habe ich weder einen Warn noch einen Bann erhalten.
    Das ist mir persönlich auch sehr wichtig.


    Schlusswort:
    An alle die sich die Zeit genommen haben diese Bewerbung zu lesen:
    Ein herzlichstes Dankeschön!
    Bitte lasst mir doch etwas Feedback da ^^
    Es bleibt mir nun nichts mehr als euch einen angenehmen Morgen/Tag/Abend/Nacht zu wünschen und zu hoffen euch bald als Teammitglied zu Diensten seien zu können ^^.

    CT 66-2424 FSGT Wolfcat GHC Nexu-Platoon

    Ruhm und Ehre!

    Ein unbezwingbares Herz, wir alle sind Brüder.

    Wir, der Zorn von Coruscant, wir alle sind Brüder.

    Und Ruhm, ewiger Ruhm.

    Wir werden seine Bürde gemeinsam tragen.

    Geschmiedet wie ein Schwert in den Feuern des Todes, wir sind alle Brüder.

    Ein unbezwingbares Herz, wir alle sind Brüder.

    Wir, der Zorn von Coruscant, wir alle sind Brüder.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    10215-dilbrzuxkaal6zc-jpg


    Einmal editiert, zuletzt von Pentatron (3. Januar 2024 um 06:40) aus folgendem Grund: Ranganpassungen.

  • Wolfcat, man kennt sich ja jetzt schon ein Weilchen. Und ich denke, dass du genau der Richtige bist, um Teammitglied zu werden. Wie oft du in Situationen ruhig den Überblick behalten konntest und schlichten kannst, wie viel Mühe du dir immer gibst und sofort am Start bist, um Probleme zu lösen und deine Hilfe anzubieten.

    Ein absolutes #Dafür

    Charakter

    GHC | 21-0000 SMJ Shiny

    GHC | Ersatz 21-8686 SMJ Mental

    High-General Obi-Wan Kenobi

  • Was kann man großartig noch zu dir sagen? Du wärst bestimmt eine Bereicherung für das Team, sowohl für die innere Teamstärkung in Form von Teamarbeit, als auch als fähiges Teammitglied in Supporttechnischen Angelegenheiten.

    Ich habe dich sowohl ingame als auch OOC als eine Person kennengelernt, welche mit einem besonderem Elan möglichst alle Probleme für alle Parteien zufriedenstellend lösen möchte und bis dato auch immer gute Lösungen gefunden hast.

    Deine Kompetenz ist ohne Zweifel vorhanden, deine persönliche Einstellung zu anderen ist ebenso lobenswert.

    Ich denke du wärst ein gutes Teammitglied.

    #Dafür

      ┏╋━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━╋┓

    Mit freundlichen Grüßen,

    Zem
    AoC Team | Moderator

    Event Ausschuss

    Gamedesign Ausschuss

    ┗╋━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━╋┛

    AoC Chars
    Sondereinsatz BrigadeRIS AgentLTL. Keyes
    Sondereinsatz BrigadeOmega SquadCPLRC-1136 Darman
    Ghost CompanyRancor PlatoonCCPL22-0001 Kees
    Republikanisches Oberkommando/1st LTN. Hardstone
    Engineering Company/SPC22-0000 Skyhigh
    Medical PlatoonJT [P]LCPL75-7575 Fiven
    Ausbilder/SGTKies
  • Rein da

    CT-8455 Aura CPL Torrent Company/LIP

    CT 29-9417 Bloodface SCPO RN

    CT 33-0036 Pyro CPL EC

    CT 47-8455 Aura LT EC

    Einheitsleiter Engineering Company

                                                             LIP is love. LIP is life

  • kompetent. geeignet.

    »Ihr Mann ist tot und lässt Sie grüßen.«


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #Dafür meine Nexu Katze

    [tabmenu]
  • Also ich kenne dich jetzt schon den ein oder anderen Tag. Finde das wenn du dich etwas annimmt, du es mit sehr viel Herzblut und vernünftig machst. Du gibst dir Mühe und handelst in meinen Augen stets kompetent.

    Eine gute Aktivität spricht ebenfalls für dich.

    Ich sehe dein gesamtes Verhalten als sehr bereichernd für das Modteam. Denke mit dir macht man echt nen Gewinn

    #Dafür

    Age of Clones

    CT-25-5902 LT Bronto | Medical Platoon

    CT-25-5903 PVT Bronot | Airborne Company

    CT SGT Bront | Ausbilderfraktion

    Lieutenant Brot | Moderator

    Kontakt

     ● Discord Bronto02

    Portal Hier

  • Labels

    Hallo zusammen,

    deine Bewerbung hat es durch die erste Runde der Prüfungen geschafft und geht nun in die nächste über!

    Alle weiteren Schritte erfährst du in der kommenden Zeit unter deiner Bewerbung!

    Mit freundlichen Grüßen

    Moderationsleitung Turasek i.V. Age of Clones Moderationsleitung


    Wahrheit?

    Wessen Wahrheit? Des einen Wahrheit ist des anderen Lüge und so manche Lügen ersetzen die Wahrheit umso besser. Denn so manche Wahrheit ist tödlicher als alle Lügen der Welt.

    ~ Die Geschichte des Wahnsinns

    [tabmenu]
  • Turasek 11. Januar 2024 um 18:09

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Sehr schöne Bewerbung, jedoch hätte ich zu folgender Schwäche eine Frage:

    [-] Perfektionist

    Könntest du hierfür Beispiele nennen?

    [tabmenu]
  • Sehr schöne Bewerbung, jedoch hätte ich zu folgender Schwäche eine Frage:

    Könntest du hierfür Beispiele nennen?

    Heyho, sorry für die lange Wartezeit.

    Ich hatte die Woche mehrere Zukunftsrelevante Prüfungen und habe eben erst gesehen, das du etwas geschrieben hattest.

    Da du lange auf eine Antwort gewartet hast, wirst du diese nun vollumfänglich bekommen ^^

    Ja grundsätzlich ist es bei mir so, das ich mich selber immer wieder dazu zwinge, möglichst Perfekt zu arbeiten.

    Also keine Fehler zu machen, immer alle Parteien möglichst glücklich zu machen, fehlerfrei zu schreiben oder gar ganze Dokumente auszuarbeiten.

    Dafür bin ich mittlerweile auch teilweise über die GHC hinaus bekannt ^^.

    Wieso ist das ganze eine negative Eigenschaft?

    Nun ganz an sich ist sie da natürlich nicht, da ich aber in der Bewerbung Bezug auf mich nehme hier einmal die ganz personalisierte Begründung:

    Oftmals zwingt mich dieser Kick einfachere Dinge zu verkomplizieren, teilweise sogar beinahe ins Bürokratendeutsch zu ziehen.

    Das geht dann so weit, das ich mehrere Stunden in Dokumente etc. stecke, die in weniger Zeit hätten erledigt sein können.

    Natürlich ist das nicht immer der Fall, aber schon das ein oder andere Mal.

    Ich bin aber der Meinung, das durch die Hilfe von sozialen Kontakten, das ganze bereits abnimmt und ich schon viel lockerer geworden bin ^^

    Dennoch, dieser Text wird sowas von durch eine Rechtschreibprüfung gejagt, soll ja alles seine Ordnung haben ^^.

    Ich hoffe das ich dir damit eine ausreichende Antwort bieten konnte.

    Falls nicht, stehe ich dir gerne auch in einem Gespräch Rede und Antwort ^^.

    Mit freundschaftlichen Grüßen

    Pentatron aka. Wolfcat

    CT 66-2424 FSGT Wolfcat GHC Nexu-Platoon

    Ruhm und Ehre!

    Ein unbezwingbares Herz, wir alle sind Brüder.

    Wir, der Zorn von Coruscant, wir alle sind Brüder.

    Und Ruhm, ewiger Ruhm.

    Wir werden seine Bürde gemeinsam tragen.

    Geschmiedet wie ein Schwert in den Feuern des Todes, wir sind alle Brüder.

    Ein unbezwingbares Herz, wir alle sind Brüder.

    Wir, der Zorn von Coruscant, wir alle sind Brüder.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    10215-dilbrzuxkaal6zc-jpg


  • Danke sehr für die aufschlussreiche Erklärung, bist bis heute der einzige User den ich auf AoC kenne, der sich Notizen auf einem Collegeblock macht lol

    [tabmenu]
  • Danke sehr für die aufschlussreiche Erklärung, bist bis heute der einzige User den ich auf AoC kenne, der sich Notizen auf einem Collegeblock macht lol

    Well XD
    Iwie muss man sein RP ja bei sich behalten ^^

    CT 66-2424 FSGT Wolfcat GHC Nexu-Platoon

    Ruhm und Ehre!

    Ein unbezwingbares Herz, wir alle sind Brüder.

    Wir, der Zorn von Coruscant, wir alle sind Brüder.

    Und Ruhm, ewiger Ruhm.

    Wir werden seine Bürde gemeinsam tragen.

    Geschmiedet wie ein Schwert in den Feuern des Todes, wir sind alle Brüder.

    Ein unbezwingbares Herz, wir alle sind Brüder.

    Wir, der Zorn von Coruscant, wir alle sind Brüder.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    10215-dilbrzuxkaal6zc-jpg


  • Hallo Pentatron,

    bitte melde dich zwecks einer Terminvereinbarung für ein Gespräch bei mir oder einem anderen Mitglied der Modleitung+.

    Discord-Tag: turasick
    Discord-Tag: zyrionlannister
    Discord-Tag: serrattflower

    Mit freundlichen Grüßen

    Turasek i.V.d. Age of Clones Moderationsleitung


    Wahrheit?

    Wessen Wahrheit? Des einen Wahrheit ist des anderen Lüge und so manche Lügen ersetzen die Wahrheit umso besser. Denn so manche Wahrheit ist tödlicher als alle Lügen der Welt.

    ~ Die Geschichte des Wahnsinns

    [tabmenu]
  • Turasek 6. Februar 2024 um 21:51

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Zum Gespräch eingeladen geändert.
  • 9787-mxgzzhc-1-jpg


    Herzlichen Glückwunsch Pentatron !

    Deine Bewerbung hat uns überzeugt dir eine Testzeit als Junior-Moderator zu geben!

    Für die weitere Prozedur melde dich bitte bei Mir per Discord (turasick), damit schnellstmöglich ein Einweisungstermin vereinbart werden kann.

    Mit freundlichen Grüßen

    Administrator Turasek i.V.d. Age of Clones Team's


    Wahrheit?

    Wessen Wahrheit? Des einen Wahrheit ist des anderen Lüge und so manche Lügen ersetzen die Wahrheit umso besser. Denn so manche Wahrheit ist tödlicher als alle Lügen der Welt.

    ~ Die Geschichte des Wahnsinns

    [tabmenu]
  • Turasek 29. Februar 2024 um 13:49

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.
  • Turasek 29. Februar 2024 um 13:49

    Hat das Thema geschlossen.