Beiträge von Frost am Frosten

    Hallo Liebes AOC Team ich möchte gerne eine Beschwerde gegen Secure einreichen

    Grund der Beschwerde

    Nach dem Debriefing haben ich und Cardo 2 Ctler Feldrekrutiert und mit denn eine Einweisung zu machen da wir im Versammlungsraum waren habe ich bei der RN
    den Versammlungsraum auf mein Namen angemeldet. Da die nur Scheiße bauen habe ich versucht die vom Versammlungsraum zu verweisen daraufhin hat Secure den Befehl eingegeben das ich sofort tot war und haben mich von der Venator rausgeschubst. Dies können einige Leute bestätigen ich finde sowas geht echt nicht und ich bitte um ein Gespräch da sowas nicht okay ist das macht den Spielern das RP kaputt und man nimmt sowas den Spiel spaß.

    Ich hoffe das diese Beschwerde ernst genommen wird und wünsche das Team ein schönen Abend

    LG Frost

    Ja du hast recht es ist ein zu eins Kopiert ich hätte auch das selber schreiben können oder es auch komplett weg lassen können aber das hat ja nichts damit zu tun das ich den Char nicht ernsthaft spielen möchte klar möchte ich den ernsthaft spielen und das ist halt nun mal die eine Information vom Lore Char egal ob es selber oder von Jedipedia kopiert wurde aber trotzdem respektiere ich dies also danke für die Meinung

    Den text bei Informationen über Lore Char einfach 1:1 von Jedipedia zu kopieren ist schon ziemlich schwach, wenn man einen Lore Char wirklich ernsthaft spielen möchte. Das zeigt halt einfach das du dich gar nicht richtig mit Boil auseinandergesetzt hast.

    Obendrein ist die Bewerbung ziemlich kurz, solltest du angenommen werden wird Grave wahrscheinlich Freiwillig wieder Boil übernehmen.



    Bewerbung als Boil
    _____________________________________________________________________________________________________________

    『Vorwort』

    Hallo Liebe Leser/in hiermit bewerbe ich mich für den Lore Char Boil.

    ich würde mich gerne über eine Probezeit und über eine Positive Rückmeldung freuen.

    _____________________________________________________________________________________________________________

    『GLIEDERUNG』

    Vorwort

    OOC Informationen

    Informationen über den Lorechar
    Stärken & Schwächen

    Warum ich?
    Onlinezeiten
    Kontaktmöglichkeiten

    Schlusswort

    _____________________________________________________________________________________________________________

    OOC Informationen

    Hallo Mein name ist Yannick (21) und komme aus NRW

    ich bin jetzt seid ungefähr 9 Monate auf AOC

    und spiele Aktiv diese Charakter :

    GHC SGT Frost

    EC SFC Woods

    AVP PVT Hudson

    TC SFC Tril
    Massif Spike

    Roleplay Erfahrung habe ich seid ungefähr 5 Jahre

    die meiste zeit habe ich in GTA RP verbracht und ungefähr 9 Monate

    in SW RP auf AOC.

    _____________________________________________________________________________________________________________

    『INFORMATIONEN ÜBER DEN LORECHAR

    Der Klonkrieger Boil diente im 212. Angriffsbatallion unter dem Befehl von Klon-Kommandant Cody und Jedi-General Obi-Wan Kenobi. Während der Klonkriege kämpfte er in der Schlacht von Ryloth innerhalb der Geisterkompanie, einer Untereinheit des 212. Angriffsbataillons, und lernte dabei das Twi´lek-Mädchen Numa kennen, zu der er eine sehr starke und freundschaftliche Beziehung aufbaute. Im weiteren Verlauf des Krieges genossen er und sein Kamerad Waxer eine Zusatzausbildung zum ARF-Soldaten, wodurch sie als Aufklärungs- und Späh Einheiten agierten. Daraufhin nahmen er und Waxer unter anderem an der Schlacht von Geonosis teil, wo sie General Kenobi aus einem abgestürzten Kanonenboot retteten. Einige Zeit später nahm er an der Schlacht von Kiros teil, in der er und einige andere Soldaten der 212. das Gebiet vor feindlichen Truppen sichern sollten.

    _____________________________________________________________________________________________________________

    『STÄRKEN & SCHWÄCHEN

    Stärken
    + Geduldig
    + M
    otiviert
    + Teamfähig
    + Kompetent
    Schwächen
    - Englisch
    - Nervös

    『WARUM ICH?

    Ich denke ich wäre ein gut geeigneter für Boil da ich 9 Monate bei der GHC bin wie auch auf AOC schon spiele und eine allgemeine RP Erfahrung von ungefähr 5 Jahren habe dazu bin ich ein Riesen Star Wars Fan wie auch ein großer 212th Fan.

    Warum man mich noch nehmen sollte da ich sehr Motiviert bin diesen Char spielen zu können zusammen mit Ocbold der ja Waxer spielt ein cooles und entspanntes RP zu fördern.

    _____________________________________________________________________________________________________________

    『ONLINEZEITEN


    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:30 bis 22:0016:30 bis 22:0016:30 bis 22:0016:30 bis 22:0014:00 bis 00:0014:00 bis 00:0014:00 bis 22:00

    1.210h auf Garry´s Mods

    991.74h auf AOC


    Die Onlinezeiten können sich variieren
    _____________________________________________________________________________________________________________

    『KONTAKTMÖGLICHKEITEN

    Discord : QuaniteTV

    Forum : Frost am Frosten

    _____________________________________________________________________________________________________________

    『Schlusswort』

    Ich danke fürs Lesen und hoffe das ich euch mit der Bewerbung überzeugen konnte

    und ich eine Chance bekomme auf eine Probezeit.