Bewerbung zum Junior-Moderator von Syntrex | Cres

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!


  • Bewerbung zum Junior Moderator


    ━━<>Vorwort<>━━

    Liebe AoC Community,

    mit dieser Bewerbung will ich mich auf den Posten des Junior-Moderators bewerben.

    Ich hoffe, ich kann euch überzeugen


    ━━<>Gliederung<>━━

    1. Vorwort
    2. Gliederung

    3. Vorstellung
    4. Stärken & Schwächen
    5. Kontakt
    6. Onlinezeiten
    7. Erfahrungen
    8. Grund zur Bewerbung
    9. Ziele
    10. Schlusswort

    ━━<>Vorstellung<>━━

    Moin,

    vielleicht kennt mich der ein oder andere, aber trotzdem stelle ich mich hier nochmal vor.

    Mein Name ist Timmy und man kennt mich vielleicht unter den Namen Screw, Keter oder Cres. Aktuell 18 Jahre alt (Ich höre mich eher wie 12 an). Ich komme aus Bayern und besuche aktuell eine Fachoberschule, wodurch ich in letzter Zeit leider wenig Zeit für AoC hatte. Jedoch habe ich für nächstes Jahr eine Ausbildungsstelle gefunden, wo ich voraussichtlich eine „Einstiegsqualifizierung“ machen werde, wo ich bis Ausbildungsanfang ein "Praktikum“ machen werde. Der Vorteil daran ist, dass ich mehr Zeit habe, da ich nur von 7 bis 12Uhr arbeiten muss. Zu meinen Hobbys zähle ich Kochen, Saufen mit Freunden zu gehen, Sport machen und Computerspiele spielen.
    Zu den Spielen, welche ich auf meinen PC spiele, zähle ich SCP, Stormworks und offensichtlich Garrys Mod mit 2613 Spielstunden.
    Auf AoC besitze ich derzeit 2114 Spielstunden. In dieser Zeit habe ich es bereits geschafft einmal Moderator und SMJ in der Engineering Company zu werden.


    ━━<>Stärken & Schwächen<>━━

    Stärken Schwächen
    Erfahrung als Moderator auf AoC Leicht reizbar
    Hilfsbereit Höre mich sehr Jung an
    Lerne aus Fehler Bei manchen Situationen Aufgeregt


    ━━<>Kontakt<>━━


    Discord: timmy3077
    Forum: Syntrex | Cres
    Portal: 📙
    Steam: 📘

    ━━<>Onlinezeiten<>━━

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    13:00 bis 23:00 Uhr 13:00 bis 23:00 Uhr 13:00 bis 23:00 Uhr 13:00 bis 23:00 Uhr 13:00 bis 23:00 Uhr 12:00 bis 01:00+ Uhr 12:00 bis 23:00 Uhr

    accumulatedxattributexchart (2).png

    Meine Onlinezeiten waren in den letzten paar Wochen nicht so wie ich sie vorgestellt hätte, das lag aber an meinem Schulpraktikum welches 4 Wochen lang ging, dann sind noch da ein paar Tage, wo ich nicht gespielt habe, weil ich Krank war oder wo ich bei Freunden war.


    ━━<>Erfahrungen<>━━


    Wie ich es oben bereits bei der Vorstellung erwähnt habe war ich bereits Moderator auf AoC, jedoch habe ich eine Pause eingelegt, weil ich mich auf Schule konzentrieren wollte. Bei den 2613 Spielstunden in Garrys Mod, habe ich den Umgang mit den verschiedenen Tools in Garrys Mod gelernt, ebenso konnte ich Erfahrungen als Moderator sammeln in Bezug auf Support Gespräche oder das Arbeiten mit Tickets.

    ━━<>Grund zur Bewerbung<>━━

    Da ich wieder mehr Zeit für AoC habe, habe ich mich dazu entschlossen mich erneut als Junior Moderator zu bewerben.
    Da ich ja wieder mehr Zeit habe kann ich den Usern mit erhöhter Energie und Engagement eine schöne Spielerfahrung bieten.

    ━━<>Ziele<>━━

    Ich schätze mal, dass sich meine Ziele nicht großartig von den anderen unterscheiden, trotzdem nenne ich meine Ziele trotzdem. Primär wär mein Ziel, dass ich dem Team helfe, damit meine ich möglichst viele Tickets, Supportgespräche abzuarbeiten und bei Events zu helfen oder sogar eins Leiten.
    Mein zweites Ziel ist es, den Usern möglichst viel Spaß zu bereiten, indem ich mein Bestes gib Spieler aus dem RP zu ziehen welche gegen das Serverregelwerk verstoßen oder das Spielerlebnis der User erheblich stören.

    Und mein letztes Ziel ist es die Testzeit zu bestehen um dann dem Bauteam beizutreten zu können, da ich liebe Sachen einzurichten oder zu bauen.

    ━━<>Schlusswort<>━━

    Ich bedanke mich fürs Lesen und ich hoffe, ich konnte Überzeugen. (Funfact die Bewerbung sieht schöner aus wem man den Stil zu 212th ändert)

    MfG
    Timmy | Cres


    Steam

    Cooler bySyntrex 📘

    Portal

    Cooler bySyntrex 📙

    3 Mal editiert, zuletzt von Syntrex | Cres (22. Januar 2024 um 21:41)

  • Aktiver werden musst du #Dafür

    ━━ Chars ━━

    Name Einheit Rang
    CT-86/7157 Vigil Torrent Company | Engineering Company | Medical Platoon | Airborne Company CPL | [FT] LCPL | SFC | SPC
    CT-74/6572 Lazy Schocktruppen PVT
    CT-74/2007 Coffee Republic Navy | Armored Vehicle Platoon SPC
    CT-85/4851 Blood Ghost Company | Nexu Platoon SPC
    CT-33/1109 Lazy Domino Platoon LCPL
    RC-63/6572 Aden Sondereinsatzbrigade | Republic Commando SGT
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Age of Clones Charaktere

    ex Lieutenant Tyro der EC
    ST PVT Atreides
    S-78



    Lisan Al Gaib :!: :?:

  • Ich würde auch hier anbringen, dass die letzte Bewerbung kopiert wurde, jedoch muss ich dazu sagen, dass du einige Texte zum Teil komplett weggeworfen und neu geschrieben hast, was ich als positiven Punkt ansehe, dabei hast du aber auch teils gute Punkte deiner alten Bewerbung rausgestrichen. Die Struktur finde ich auch hier schön und übersichtlich.

  • Ich würde auch hier anbringen, dass die letzte Bewerbung kopiert wurde, jedoch muss ich dazu sagen, dass du einige Texte zum Teil komplett weggeworfen und neu geschrieben hast, was ich als positiven Punkt ansehe, dabei hast du aber auch teils gute Punkte deiner alten Bewerbung rausgestrichen. Die Struktur finde ich auch hier schön und übersichtlich.

    Ja gut dazu muss ich halt sagen, dass mir das Layout von der Bewerbung gefällt. Bzgl. der Punkte war es so, dass ich mir dachte, dass es sinnvoller sei keine halbe Bibel zu schreiben. Im Nachhinein war das Dumme Idee.
    Aber danke für deine Kritik

    Steam

    Cooler bySyntrex 📘

    Portal

    Cooler bySyntrex 📙

  • Timmy hat durchaus das Zeug zum Moderator. Er hat bereits damals als Moderator sein Können bewiesen und mit der richtigen Motivation, ist er eine Bereicherung für das Team. Sei es im Wissen von Gmod Tools oder auch zu seinen Baukünsten. Timmy hat durch seine ehemalige Zeit als Moderator viel Erfahrung gesammelt und ist in einigen Punkten Gmod auch begabter als ich =O

    Gibt von mir ein #Dafür

    [tabmenu]

    Discord: benh06

  • Schöne Bewerbung

      ┏╋━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━╋┓

    Mit freundlichen Grüßen,

    Zem
    AoC Team | Moderator

    Event Ausschuss

    Gamedesign Ausschuss

    ┗╋━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━╋┛

    AoC Chars
    Sondereinsatz BrigadeRIS AgentLTL. Keyes
    Sondereinsatz BrigadeOmega SquadCPLRC-1136 Darman
    Ghost CompanyRancor PlatoonCCPL22-0001 Kees
    Republikanisches Oberkommando/1st LTN. Hardstone
    Engineering Company/SPC22-0000 Skyhigh
    Medical PlatoonJT [P]LCPL75-7575 Fiven
    Ausbilder/SGTKies
  • #Dafür

    Ich liebe diesen Timmy wenn ich ihn schon erhöre quasi wird sich mein Tag verbessern (Yippie).

    AoC

    ehm. EC [FT] MSGT Nox

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Labels

    Hallo zusammen,

    deine Bewerbung hat es durch die erste Runde der Prüfungen geschafft und geht nun in die nächste über!

    Alle weiteren Schritte erfährst du in der kommenden Zeit unter deiner Bewerbung!

    Mit freundlichen Grüßen

    Moderationsleitung Turasek i.V. Age of Clones Moderationsleitung


    Wahrheit?

    Wessen Wahrheit? Des einen Wahrheit ist des anderen Lüge und so manche Lügen ersetzen die Wahrheit umso besser. Denn so manche Wahrheit ist tödlicher als alle Lügen der Welt.

    ~ Die Geschichte des Wahnsinns

    [tabmenu]
  • Turasek 11. Januar 2024 um 18:05

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Hallo Syntrex | Cres ,

    bitte melde dich zwecks einer Terminvereinbarung für ein Gespräch bei mir oder einem anderen Mitglied der Modleitung+.

    Discord-Tag: turasick
    Discord-Tag: zyrionlannister
    Discord-Tag: serrattflower

    Mit freundlichen Grüßen

    Turasek i.V.d. Age of Clones Moderationsleitung


    Wahrheit?

    Wessen Wahrheit? Des einen Wahrheit ist des anderen Lüge und so manche Lügen ersetzen die Wahrheit umso besser. Denn so manche Wahrheit ist tödlicher als alle Lügen der Welt.

    ~ Die Geschichte des Wahnsinns

    [tabmenu]
  • Turasek 6. Februar 2024 um 21:55

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Zum Gespräch eingeladen geändert.
  • 9787-mxgzzhc-1-jpg


    Herzlichen Glückwunsch Syntrex | Cres !

    Deine Bewerbung hat uns überzeugt dir eine Testzeit als Junior-Moderator zu geben!

    Für die weitere Prozedur melde dich bitte bei Mir per Discord (turasick), damit schnellstmöglich ein Einweisungstermin vereinbart werden kann.

    Mit freundlichen Grüßen

    Administrator Turasek i.V.d. Age of Clones Team's


    Wahrheit?

    Wessen Wahrheit? Des einen Wahrheit ist des anderen Lüge und so manche Lügen ersetzen die Wahrheit umso besser. Denn so manche Wahrheit ist tödlicher als alle Lügen der Welt.

    ~ Die Geschichte des Wahnsinns

    [tabmenu]
  • Turasek 29. Februar 2024 um 13:47

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.
  • Turasek 29. Februar 2024 um 13:47

    Hat das Thema geschlossen.