Ne CTs der Reaktor ist nicht euer Bereich!

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • &key=7cc8032afa43344add9a05e60471571dbf67488a5b4b0b969abe85737405664c-aHR0cHM6Ly9pLmltZ3VyLmNvbS9XN2Iwdk1NLnBuZw%3D%3D

    [tabmenu]
  • Oh ja so dringen nötig

    CT-8455 Aura CPL Torrent Company/LIP

    CT 29-9417 Bloodface SCPO RN

    CT 33-0036 Pyro CPL EC

    CT 47-8455 Aura LT EC

    Einheitsleiter Engineering Company

                                                             LIP is love. LIP is life

  • #dafür

    Dann werd ich hoffentlich nicht wieder eingebuchtet weil ich bei der "ST" rumfummel

    cxpv5YP.pngEC FSgt. 0310 - Schneider

    Schocktruppen // Engineering Company // Torrent Company

    clanPicture-484b3bd408d49c0dc1d5d6ec66ff6addf951f74c.png                           LdSHFul.png                        5bMmUlC.png


    "𝕱𝖆𝖈𝖎𝖙 𝕺𝖒𝖓𝖎𝖆 𝖁𝖔𝖑𝖚𝖓𝖙𝖆𝖘"

  • Warum geht ihr damit nicht einfach zur Bau-Ausschussleitung?

    [tabmenu]

    Discord: benh06

  • sind wir, tura meinte zu uns wir sollen einen vorschlag machen weil das eine vorgabe der serverleitung war

    lol


    ok

    [tabmenu]

    Discord: benh06

    Einmal editiert, zuletzt von Ben | 9eq_ (7. November 2023 um 19:11)

  • Schönen guten Tag Dec,


    In Rücksprache mit der Administration kümmere ich mich um die Bearbeitung dieses Vorschlages.


    Vorab möchte ich klarstellen, bereits auf Nachfrage von Aura schilderte ich diesem, wie es mit dem Thema Keypads auf dem Server aussieht und wie dort die Handhabung geregelt ist.


    Ich weiß leider nicht, wie es dazu gekommen ist, aber ich bin mir sehr sicher, dass ich niemals empfohlen habe, einen Vorschlag im Forum dazu einzureichen. Da vermutlich bei euch intern ein Fehler in der Weitergabe der Informationen besteht, erkläre ich es gerne erneut.


    Für das Einrichten der Keypads ist der Age of Clones Bauausschuss verantwortlich, speziell wurde mir als Ausschussleitung alleine die Genehmigung durch die Serverleitung über das Einrichten der Keypads gegeben. Somit, abgesehen von der Serverleitung selbst oder von mir genehmigte, habe ich die Entscheidungsgewalt, wo Keypads angebracht werden. Für diese Einrichtung habe ich sehr klare Anweisungen erhalten, wo diese Keypads platziert werden dürfen und in welcher Menge.


    Somit ist dieser Vorschlag abgelehnt, da dieser in seiner aktuellen Forum gegen eine Anweisung der Serverleitung verstößt.

    Gerne könnt ihr mich direkt Anschreiben bezüglich Wünsche von Keypad Platzierungen, alles weitere können wir dann gerne klären.


    Mit freundlichen Grüße,


    Die Bauausschussleitung
    Kontakt DC: turasick


    Wahrheit?

    Wessen Wahrheit? Des einen Wahrheit ist des anderen Lüge und so manche Lügen ersetzen die Wahrheit umso besser. Denn so manche Wahrheit ist tödlicher als alle Lügen der Welt.

    ~ Die Geschichte des Wahnsinns

    [tabmenu]
  • Turasek 8. November 2023 um 14:55

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.