Redeyes JR. Mod Bewerbung 2

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Gliederung

    -Gliederung

    -vorwort

    -Persönliche Informationen

    -Allgemeine Infos

    -Online Zeiten

    -stärken und schwächen

    -erfahrungen

    -grund zur bewerbung

    -ziele im Posten

    -schlusswort

    Vorwort

    Willkommen bei meiner 2 Junior Mod bewerbung. Ich wünsche euch viel spaß beim lesen mfg. Redeye

    Persönliche Informationen

    Hi, ich bin 13 Jahre alt und wohne in Sachsen. Leidenschaftlich spiele ich gerne Fußball und schwimme gerne aber zocken tuhe ich auch sehr gerne.

    Allgemeine Infos

    Mein Portal: https://portal.212th.de/user/eb623699-…db236f7/general (kriege es nicht besser hin, sorry :/ )

    Discord: crfricky#9433

    Online Zeiten

    Montag: 14-20Uhr

    Dienstag: 14-20Uhr

    Mittwoch: 14-20Uhr

    Donnerstag: 14-20Uhr

    Freitag: 14-open end

    Samstag: 12-open end

    Sonntag: 12-20Uhr

    Es kann sich bei jedem Tag verändern aufgrund von Schule und Termin z.B. Artzt usw.

    Stärken und Schwächen

    Stärken: Kann gut im Team arbeiten, bin Hilfsbereit, lerne schnell, bin zuverlässig, ich bin ehrlich, bin kreativ

    Schwächen: bin manchmal lost, brauche eine gute erklärung, bin leicht vergesslich

    Erfahrungen: Ich kenne mich sehr gut mit den Tools in GMod aus weil ich oft im Singleplayer herumexperimentiere, ich kenne mich sehr gut mit den Regeln des Servers aus z.B. Fear RP, ich kenne mich ebenfalls gut mit den Chat Befehlen aus

    Grund zur Bewerbung

    Ich bewerbe mich weil ich dabei helfen möchte coole und spannende Events zu machen sowie möchte ich dabei helfen dass Tickets schneller bearbeitet werden.

    Ziele im Posten des Junior Mods
    Ich möchte helfen dass Tickets schneller bearbeitet werden sowie möchte ich dabei helfen dass spannende events für die spieler gemacht werden. Außerdem möchte ich Troller welche den Spielspaß anderer ruinieren aus dem RP holen und wenn nötig bannen.

    Schlusswort

    Vielen dank dass du bis zum ende gelesen hast, ich hoffe dir hat meine Bewerbung gefallen. Ich freue mich schon auf eure Kritik, bye

    PS: ich habe versucht mein Ingame verhalten sowie meine Bewerbung zu bessern dies konnte ich nur durch eure Kritik machen also schreibt gerne was rein, danke :)

  • Tach

    Negative Kritik:

    - satzbau nutze nicht immer den gleichen Satzanfang "ich kenne mich sehr gut..., dadurch wird es langweilig. Zudem Sätze Punkte am Satz Ende.

    -lasse abstände zwischen deinen Stärke Schwächen bzw. fertige eine Tabelle an.

    -probiere Wörter im Sprachgebrauch in einen Formellen-/ Bewerbung zu vermeiden "tuhe".

    Positive Kritik:

    -obwohl du erst 13 bist, hast du eine Geistige Reife, zudem kommt das mit den Jahren noch ein bisschen mehr ☺️

    -so gesehen ist sie gut gegliedert, probiere aber bei wichtigen Punkten wie z.B "Ziele , Gründe und Erfahrung "mehr zuschreiben, da diese wichtig sind um dich einzuschätzen.

    Du bist 13, haben eig. eine Mindestalter von 16 auf AoC, ich halte zwar nichts davon nur wegen dem Alter, Leute keine Rolle zugeben.

    Allerdings bin ich hier eher bei #neutral-dagegen

    Chars:

    Ex Chars:
    501th: PVT Niob[MP], CCPL Reacon[MP]
    212th: PVT Chrom [EC], FCPL Wulf [GHC], SPC Reed[GHC]

  • Ja ist sehr cool das du Mod werden willst (wollte ich mit 13 auch), aber dann bitte ich dich mehr Zeit in die Bewerbung zu investieren. Schau am besten mal bei den anderen wie die dass gemacht haben. Außerdem finde ich auch deine Persönlichen Information etwas mangelhaft. Wenn du aber trotzdem immer noch ein paar Probleme hast, frag andere Personen.

  • Bin #Dagegen weil halt Gründe eben genannt worden

    AoC Chars
    ID/NameEinheitRang
    91-9119 TragerMedical PlatoonFirst Sergeant
    EX-Posten

    AoC Eventhelfer

    Heavy Company Chief Corporal/Sergeant Trager

    Ghost Company Chief Corporal Trager


    Kontaktmöglichkeiten

    Discord: tragerneo

    Forum: Forumprofil

  • Also wie alle gesagt haben , wirst du mit 13 nicht ins Team kommen .

    Und du zeigst meiner Meinung nach noch nicht die erforderliche. Eigenschaften die es für den Mod braucht (was nicht schlimm ist, da dies mit 13 auch logisch ist)

    Daher von mir auch ein #dagegen

    Age of Clones

    CT-25-5902 LT Bronto | Medical Platoon

    CT-25-5903 PVT Bronot | Airborne Company

    CT SGT Bront | Ausbilderfraktion

    Lieutenant Brot | Moderator

    Kontakt

     ● Discord Bronto02

    Portal Hier

  • GS_Shot hat es auch geschafft. Zeig es Ihnen!

    [tabmenu]

    Discord: benh06

  • Guten Tag! Baum

    Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen, ebenfalls erfüllst du das Mindestalter nicht, weswegen deine Bewerbung hiermit abgelehnt wird.

    Du kannst dich jedoch in einer späteren Phase gerne erneut versuchen.

    MfG

    Kiwi i.V. für die Age of Clones Administration

    Torrent Company

    CT 88-1948 CPT Hooks

    Schocktruppen

    CT 16-1628 FCPL Guilt

    Man muss kein Schwert tragen, um schlagkräftig zu sein. Die Stärke eines Anführers kann andere zu großen Taten motivieren.

    - Ahsoka Tano

  • Kiwi 28. August 2023 um 09:13

    Hat das Thema geschlossen.
  • Kiwi 28. August 2023 um 09:13

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.