J-Mod Bewerbung - CT 94-1082 [FT] CPL Ragnar
Vorwort
Persönliche Informationen
Onlinezeiten
Stärken/Schwächen
Erfahrungen
Grund zur Bewerbung
Ziele im Posten
Schlusswort
Ich weiß das es den ein oder anderen spöttischen Kommentar geben wird, da ich bereits 2 mal Teammitglied war und meine Testzeit zuletzt nicht bestanden habe.
Jedoch habe ich meine Gründe warum ich es erneut werden möchte, diese erläutere ich noch. Gebt dem ganzen/mir ne Chance meine Arbeit als Mod weiter zu führen.
Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr!
Bekannt als Ragnar bin ich im RL 21 Jahre alt.
Meinen RL Namen gebe ich leider immer noch nicht ohne guten Grund bekannt. (sry dafür XD)
Ich lebe in NRW und bin leidenschaftlicher Gamer/Anime Watcher und Sammler von Figuren, Schwerter, Mangas etc.
Baldiger Student, Fachrichtung Game Creation.
1504 Std. {Stand: 02.01.2023 19:55 Uhr}
Kurisuhaki#0605
CT 94-1082 EC [FT] CPL Ragnar | ehm. TC Jaig CCPL
CT 94-1084 MP PVT Drogon
CT 94-1083 ST LCPL Kuri
CT 50-2098 AC [A3] PFC Bullet
Montag bis Freitag ---> Meist ab 16 Uhr bis größtenteils 4 Uhr Morgens
Freitag bis Sonntag ---> Meist ab 16 Uhr bis Open End
Ich Spiele bereits seit dem 10.06.2022 auf AOC (Ich weiß, ist jetzt nicht so lang wie man meinen mag XD) meine Durchschnittszeit pro Spieltag variiert zwischen aktuell 3 bis 10 Std +- 2 bis 4 Std.
Meine Primetime ist so gegen 16 Uhr und geht dann meistens bis mindestens 4 Uhr morgens. Manchmal bin ich auch früher oder länger da.
Sehr Kreativ.
Teamfähig.
Sehr Leidenschaftlich.
Sehr Hilfsbereit egal bei welchen Anliegen.
Ich mag es sehr Sachen zu Organisieren!
Ich bin gerne Beschäftigt.
Recht Neugierig.
Lernbereit.
Ich gebe immer mein bestes.
Ich bin ein Macher! Ich liebe es Tickets zu bearbeiten und gebe mir dabei auch mit am meisten mühe, ebenso bei Events.
Ich kann mich gut in andere reinversetzen und Streit schlichten gelingt mir auch recht gut.
Kompetent.
User gehen bei mir klar vor!
Wenn ich mich für etwas begeistere häng ich mich voll rein!
Zwar schnell genervt aber mache dennoch meine Arbeit ordentlich.
Ich bin ein recht Direkter Mensch, ich verstecke meine Meinung nur ungern.
Ich möchte immer herausstechen!
Leider LRS (Lese Rechtschreibschwäche)
Sehr Leidenschaftlich!
Wirke oft wie ein Einzelgänger.
Stehe nicht gerne Sinnlos herum außer ich bin hart müde.
Leider kommt es schnell dazu, dass mich Leute (aus mir unbekannten gründen) nicht leiden können/ ne schlechte Meinung über mich haben.
Ich will offene Aufgaben/Angelegenheiten schnellstmöglich klären und bin meistens dabei etwas voreilig.
Recht Neugierig.
Ich neige dazu Fehler zu machen jenachdem was ich gerade für eine Stimmung habe. (Leider habe ich deswegen meine letzte Testzeit nicht bestanden)
Ich tu mich schwer damit mich mit Leuten neu zu vertragen mit denen ich zerstritten bin. (Sehr unangenehm für mich aber ich Arbeite bereits dran)
Ich Spiele bereits seit über 6 Monaten AOC und habe dem endsprächend Erfahrungen von SW CW RP sammeln können.
Ich habe bereits über zwei Jahre GTA RP Erfahrung und bin daher auch kein Newbie in der RP Scene. Im GTA RP habe ich Organisatorische und Führungserfahrung gesammelt durch das Leiten von Gangs/Mafias/Unternehmen und veranstalten von Events wie z.B. Box Wettkämpfen/Schnitzeljagten für den ganzen Server etc.
Ebenso bin ich auf manchen Projekten Supporter gewesen und Eventmanager.
Ich mag es total Prime Events und auch Spontan/Mini Events zu veranstalten und die User zu unterhalten.
Da ich bereits über einen Monat im Team gewesen bin kenne ich mich dementsprechend mit den Befehlen und vorallem mit den Tools und Supportgesprächen aus.
Ich habe bereits einige Zitas gebaut von denen auch welche immer noch im RP genutzt werden, manche von denen sind nun ja etwas groß geraten XD.
Ich baue leidenschaftlich gerne Zitas und liebe es auch TR's als Mod zu begleiten.
Für GTA habe ich auch schon einige Outdoor Mappings gebaut. Und natürlich wie jeder es schonmal getan hat auch Gilden geführt in Games wie, ESO/Tera/SWTOR.
Ich versuche Täglich neues über G-Mod und dessen Funktionen sowie Tools etc zu lernen.
Aber ich glaube die Wichtigsten Erfahrungen die ich bereits besitze für den Job als J-Mod sind, dass ich mich mit den Befehlen sowie Tools und Discord Eintragungen auskenne sowie mit den Forum Eintragungen.
Ich würde wirklich mega liebend gerne meine Arbeit als Mod fortsetzen!
Ich liebe es den Usern etwas zu bieten und vorallem macht es mir spaß Tickets zu bearbeiten, wie mein Ticket Rekord von 1632 bearbeiteten Tickets ja klar zeigt XD. (Wild Flex ich weiß ist aber net so gemeint!)
Zudem dauert die Bearbeitung von Tickets teilweise wieder recht lange da die aktuellen Mods halt einfach unterbesetzt sind und ich euch wieder möglichst viel Arbeit abnehmen möchte!
Ich habe auch wieder mies bock darauf Events zu veranstalten. Dadurch das ich halt auch bis spät in die Nacht aktiv bin, kann ich Abends einfach mal kleine Events machen oder Troller Stopen die versuchen sich nachts still und heimlich auf den Server zu schleichen.
Meine Ziele sind im Grunde schon bekannt aber ich hau sie gerne nochmal raus!
Den Usern gutes RP ermöglichen.
Die Wartezeiten auf Bearbeitung der Tickets wieder senken!
Den Usern helfen egal worum es geht!
Den Server unterstützen!
Die aktuellen Mods unterstützen, damit sie auch mal ne Pause haben können und ihr RP machen können!
Wieder helfen Troller schneller vom Server zu kriegen.
Den Usern auch zu späten Zeiten etwas bieten zu können.
Zur Verbesserung des Servers beitragen!
Ich weiß der ein oder andere denkt sich bestimmt: Der war schon im Team und hat verkackt warum versucht der das nochmal!
Ganz einfach! Auch wenn ich einige Fehler gemacht habe, habe ich meine strafe dafür erhalten und akzeptiert. Jedoch lernt man aus seinen Fehlern und ich möchte einfach meine Arbeit weiter machen nur diesmal werde ich mir so extrem mühe geben nicht wider solche Fehler zu machen und meine Testzeit zu bestehen!
Und keiner kann abstreiten das ich nicht an sich gute Arbeit geleistet habe!
Ich hoffe sehr ich erhalte noch einmal die Chance mich zu beweisen.
Als Bonus der hoffentlich für mich spricht ist das man mir keine Einweisung mehr geben muss und ich meine Arbeit weiterhin so gut es geht machen will.
Ich hoffe sehr die Bewerbung war nicht zu langweilig und hat sich gut lesen lassen.
Lasst mich eure Tickets machen!!!
Mfg Ragnar/Kuri
Und als kleines extra: