Beiträge von Ragnar/Kuri

Deine Meinung ist gefragt! Nimm an unserer Umfrage zu einem neuen Arma 3 Projekt teil: Hier geht's zur Umfrage!

halölchen ragnar

1.) wieso denn nicht einmal vorab die drei 501st arcs befragen?

2.) in welchen kategorien möchtest du denn prüfen (einheitsübergreifend)

3.) sollen die aktuellen arcs das ganze ausarbeiten & hast du überlegt wie aussieht wenn keine arcs in der einheit sind?

Grüß dich Zone ^^

Das sind ein paar sehr gute Fragen und ich freue mich, dass du der Erste bist, mit dem ich den Diskurs starten kann, vor allem, weil das ARC Programm ein sehr faszinierendes Thema ist.

1. Die Gespräche wären erfolgt, wenn die Anpassung des ARC Programms durch die FEB abgesegnet worden ist, da ich ja bereits erwähnt hatte, dass ich im Idealfall die Dinge gerne über die normale Prozedur einführen möchte. Natürlich hast du durchaus Recht, dass ich auch schon vorher mit euch da einige Dinge hätte durchgehen können, aber da muss ich sagen, dass bei mir erstmal die Gespräche mit den Einheitsleitern und unserer FE im Vordergrund standen.

2. Tatsächlich wären die für mich persönlich wichtigsten Aspekte in denen ich einen Kandidat testen würde die Folgenden:
    - Ideenreichtum/Kreativität ~ Sei es bei Lösungsfindungen bezüglich Problemen oder aber beim generellen Vorgehen bei einem Missionsziel.
    - Ausrüstungsumgang ~ Bezüglich der Platoonausrüstung und Möglichkeiten in der Nutzung.

Jedoch muss ich da gestehen, dass ich mich da jetzt noch nicht vollständig festlegen möchte, da ich gerade solch wichtigen Punkte nicht ohne eure Expertise bestimmen möchte. Zudem glaube ich, dass im Falle einer Umsetzung, da schon einige echt coole Ideen in der Planung entstehen.

3.1 Was die Ausarbeitung zum jetzigen Zeitpunkt angeht würde ich die ganze Last nicht rein auf die ARCs abwälzen. Die Ausarbeitung des Ganzen soll in Zusammenarbeit der ARCs und LT+ geschehen, jeder hat seine eigenen Punkte auf die er Wert legt und ich glaube, dass bei einer gemeinsamen Ausarbeitung, das Ganze nicht nur recht schnell gehen wird, sondern auch einen recht passenden Rahmen einnehmen wird. Die Trainings sollen ja keine ARC Prüfung sondern eine Erfassung der aktuellen Grundstände/Fähigkeiten der Kandidaten sein.

3.2 Im Falle, dass wir keinen ARC in der Einheit hätten, würde das Ganze rein durch die LT+ ausgearbeitet werden. Auch hier würde zuvor eine genaue Absprache der vorausgesetzten Werte stattfinden. In dem Fall hätten wir natürlich nicht direkt die Expertise eines vollwertigen ARCs mit drinnen, jedoch könnte man auch den Punkt abdecken, indem man da dann mit ARC Soldaten von anderen Einheiten spricht und sich deren Meinung dazu einholt. Gerade in dem Fall könnte man so auch wieder die Zusammenarbeit mit anderen Einheiten nutzen.

Ich danke dir nochmal für die Fragen, du hast da jetzt echt so ein bisschen meine Ideen angeregt. Ich hoffe doch das ich dir deine Fragen soweit zufriedenstellend beantworten konnte ^^
    Sollte das ganze jedoch schriftlich nicht so verständlich sein, wie ich es mir erhoffe, können wir uns sehr gerne nochmal in einem Talk zusammensetzen, denn ich glaube das könnte noch interessanter werden. ^^

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    Pro Separatisten

Kijimi Sektor 1 und 2 wurden nach einer überlegenen Verhandlung durch die Separatisten erobert.

Anaxes wurden nach einer heftigen Schlacht und der Zerstörung der Basis durch die Separatisten erobert.

Spoiler anzeigen

Nachtrag vom 18.10.

Ich hoffe du wirst abgelehnt, weil diese Onlinezeiten sind nicht mehr normal

Ich sehe das als Kompliment und danke dir dafür, natürlich können diese jenachdem wie ich Schicht habe auch mal abweichen bzw variieren, aber in der Regel sind das die Zeiten zu denen ich Online und oder erreichbar bin ^^

Natürlich gibt es auch mal Tage an denen man etwas anderes Spielt oder ich mal wegen Spät Schicht nicht da bin.

212th Geimsam Sind wir stark.png

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]