Bewerbung von Matrix zum Junior Mod

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Gliederung:

    -Vorstellung

    -Aktivität

    -Stärke Schwächen

    -Warum mich

    -Ziele

    -Leumund

    -Kontakt

    -Abschluss


    Vorstellung:

    Moin, mein Name ist Philip ich bin 21 Jahre alt und komme aus NRW. Ich mache im Moment eine Ausbildung bei der AOK NW. Ich bin seit dem ich denke kann Star Wars fan.



    Aktivitäten:

    Ich bin wenn es meine Ausbildung zulässt jeden Tag ungefähr 2 - 3 Stunden On.

    Benutzer - 212th - Tom & Taha


    Stärke / Schwächen:


    Stärken:

    Freundlich.

    Zuvorkommend.

    Kreativ.

    Kritikfähig.

    Ich kann neu Erlerntes schnell umsetzen.

    Schwächen:

    Manchmal bin ich zu freundlich

    Kann bei ungerechtem Handeln nicht weggucken.

    stark ausgeprägten Gerechtigkeitssinn.


    Warum mich:

    Man könnte natürlich den 0815 kram jetzt schreiben, aber Ich bin mal ehrlich.

    Ich finde das ist ne Schwere Frage, aber Ich bin zuverlässig und möchte mithelfen ,dass die Events ihre Qualität halten und diese weiter ausbauen. Einige kenne ich bereits sehr gut aus dem Event Team von damals und kann mir deshalb auch gut Vorstellen dass wir Hand in Hand Arbeiten können.



    Ich unterstütze den Server auch und bin unter anderem Ausbilder geworden. Ich bin zuverlässig und möchte mich und den Server weiterbringen.


    Ziele:

    Meine Ziele wären, dass die Ticket Bearbeitung weiterhin schnell verläuft und vor allem jetzt zur Sommerzeit die Troller schnell erkannt und gebannt werden, des weiteren möchte ich Events durchführen um aktiv gegen die Langweile der User zu handeln.


    Leumund:



    Ich habe nur 2 inaktiven Warns



    Wie habe ich diese bekommen?



    1: Ich hatte ein Ticket geschrieben für 2 Puppen die ich für einen EH - Kurs benötigt hatte.

    Mein Ticket wurde angenommen und ich hatte dem Mod im RP gesagt, dass ich die Puppen gerne da und da hätte.

    2: Die Geschichte mit der EC und der Medbay.

    Sonst habe ich einen Tadellosen Leumund.

    Kontakt/Daten

    Discord: Philip #3026

    Ingame: 8988 Matrix [Ausbilder]

    Steam-ID32: STEAM_0:0:93241733

    G-Extension


    Abschluss:


    Ich würde mich freuen, wenn man mir eine Chance gibt und bedanke mich bei allen die sich die Bewerbung angeschaut haben. Ich wünsche allen Mitbewerber viel Glück. 

    Ein kräftigen Salut

    Matrix

  • #Dafür!

    Torrent Company

    CT 35-7292 CCPL Coldeye

    Ex CT 59-7334 SGT Coldeye

    Republic Navy

    CCPL Achilles [SML]

    Ex Lieutenant-Commander Julius Hawkens (Ex Greenlane/Attila)

    2nd Airborne

    Ex CT 73-4878 Chief Corporal Kotau

    Augen nach vorne, kein Blick zurück.

    - Faust oder so

  • Darauf hat denke ich mal sogut wie jeder gewartet!

    #Dafür!

    [tabmenu]
  • #Dafür! Wieso? Es ist Matrix, dafür braucht man keinen Grund.

    [tabmenu]
  • #dafür

    [tabmenu]
  • #Dafür gute Mann der Matrix

    AOC CHARS

    EinheitPlatoon / SquadRangID / Name
    Torrent CompanyHeavy PlatoonLieutenant64-1679 Lion
    Republic CommandoZeta SquadSergeant Major49-3734 Flake
    Armored Vehicle Platoon-Private92-4120 Thruster [K.I.A.]


                                                                                                                                                                                                      
    Banner made by Rino

  • #Dafür


    Matrix ist zwischen Menschlich einer der nettesten Menschen, welche ich in Garrys Mod erlebt habe, er hilft überall so gut er nur kann und hat echtes Interesse an dem Posten.

    Good soldiers follow orders...

    Age of Clones


    Senior-Moderator
    > Event-Ausschussleitung
    > HR-Ingamemanagement

    > Bau-Ausschuss

    Ausbilderfraktion
    > AvA

    Republic Navy
    > ehm. CPT Frederick "A." Williams
    > ehm. Leiter des RNDS
    > ehm. Gamedesign-Ausschuss

    Forum

    Forum Moderation

  • Du bist lange genug dabei und hast genug Erfahrung. Meiner Meinung nach musst du aber als Mod besonders in moderativen Fällen streng sein.

    Solange du das durchsetzt #Dafür

    [tabmenu]

    Discord: benh06