MIt Tabs macht man sich keine Freunde lol
Beiträge von Suders
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Der Underdog, klingt gut #dafür
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Mir passierte es damals immer, wenn ich irgendwie auf GMOD in Sandbox Mode oder sonst wo auf nem Server war. Das ursprüngliche Model hat ja auch ein Scope.
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Wir schweifen ab, worauf ich hinaus möchte, ist das auch wenn sich von der Struktur her das Jumppack und Jetpack unterscheidet, es aber mehr oder weniger das Gleiche erreichen kann. Kannst dann auch die Airborne in die tc integrieren, dann haben die auch ihr 4 Platoon
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Ist doch genauso boosted wie DP-24 für rn
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Es geht mir nicht um den Unterschied eines Jumppacks oder Jetpacks, mir geht es hierbei, dass sich ein JUMPPACK und ein JETPACK in den Aufgaben gleichen, ob du jetzt 10 Sekunden länger springen kannst, ist auf solchen kleinen Maps teilweise echt egal. Meinen Erfahrungen nach, entsteht hierbei ein geringfügiges Defizit, welches auf dem Schlachtfeld relativ egal ist.
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In welchem Aspekt hat die Airborne bei dem Ausrüstungsgegenstand Jump-Pack ein Minimales Mitspracherecht?
Also wenn ich mich richtig daran erinnere habt ihr keine Möglichkeit euch das Jump-Pack auf normalem weg zugeben.
Mal abgesehen von den Leuten die Moderatoren auf AoC sind.
Warum zur Airborne gehen, wenn man auch einfach genauso ähnliche Mobilität mit ggf. höherer Feuerkraft bekommt?
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Bisschen groß die Schrift
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Ist eh useless, als würde man mit so einem kleinem Ding nh Schlacht führen wollen
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RoR Spieler sind halt da nh
oh.
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Die neuen Items würden diesen Spielern von jetzt auf gleich einen erheblichen Spielvorteil verschaffen. Es existiert dafür kein Richtiger Ausgleich.
Was für Items denn zum Beispiel? Ein wenig mehr Transparenz könnte auch mehr Verständnis für die Maßnahmen mit sich bringen.
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Wir reden nicht von Skins. Sonst würde es da stehen
Bis eben stand in der Abstimmung etwas wie "Keine Bekämpfung (Keine Skins)" zur Option.
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Mein Punkt ist, dass diese Credits noch nie eine richtige Bedeutung gehabt haben und jetzt quasi die Leute mit soviel Credits schon zu regulieren, fühlt sich eher wie ein Stich im Rücken an.
Anderer Punkt, Wwarum sich die Mühe machen und Credits sammeln?
Wenn diese zum Beispiel bei den Kauf von Items aufprozentualerBasis des aktuellen Kontostands sind.
Das mach absolut kein Sinn, weil dann ist 1 Mio Credits genauso wenig im Wert wie 30k Credits. Wie will man das fair gestalten?
Als Beipiel ist hier angegeben, dass ein Item ab 1 Mio Credits 100k kosten soll, wie viel würde dieses Item für jmd mit 100k kosten? 10k?
Denke auch, dass man sich da auch zum Teil billigere Preise rausholen kann, wenn man die Grenzen für sich ausspielt, um teurere Items unter der Grenze zu kaufen.
Möglicherweise ist es unfair, wenn der eine sich den halben Laden leer gekauft hat und der andere gerade mal ein kleines Item, aber warum sollte man nicht die Spieler belohnen für ihre aufgebrachte Spielzeit und ggf. Echtgeld (durch die Donator Pakete). -
Ich find es bisschen schwammig zu behaupten, dass durch die "Inflation" keine neuen Skins zu Stande kommen, wenn doch letztens bei der Beschwerde von Grady gesagt wurde, dass alles auf freiwillige Basis zu tun hat.
Vielleicht auch einfach diese Leute besser belohnen, wenn diese so viele Credits haben.