Bewerbung zum Junior Moderator von Fabi_1011

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Bewerbung zum Junior Moderator von Fabi_1011



    Inhaltsverzeichnis:



    - Vorwort

    - Persönliche Informationen

    - Ingame Informationen

    - Aktivität

    - Stärken und Schwächen

    - Erfahrungen

    - Leumund

    - Grund der Bewerbung

    - Schlusswort

    - Kontakt/Informationen



    Vorwort:

    Guten Abend,

    Ich heiße euch zum Lesen meiner ersten Bewerbung zum Junior-Moderator auf dem Age of Clones Netzwerk herzlich willkommen konstruktive sowie Hilfreiche Kritik ist Gerne Erwünscht.



    Persönliche Informationen:



    Ich bin Fabian, 16 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Hessen. Zum aktuellen Zeitpunkt besuche ich die 10. Klasse einer Realschule und werde im Juli 2022 meinen Abschluss erlangen. Anfang Oktober werde ich ebenso meine Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker beginnen. Meine Freizeit verbringe ich gerne vor dem PC oder ich beschäftige mich generell mit der Thematik Star Wars, mit welcher ich aufgewachsen bin. Ansonsten spiele ich zum aktuellen Zeitpunkt aktiv Handball in einem Sportverein in meinem Heimatort.



    Ingame Informationen:



    Name: CS-55-7532 Nox

    Rang: Sergeant Major

    Einheit: 501. Torrent Company

    Stellung: Stellvertretend Jaig Platoon Leitung

    Name: CT-14-9847 Grey

    Rang: Private First Class

    Einheit: Schocktruppen

    Stellung: K-9 Anwärter



    Aktivität:



    Montag:

    14:00 - 24:00 Uhr



    Dienstag:

    15:00 - 24:00 Uhr



    Mittwoch:

    14:00 - 24:00 Uhr



    Donnerstag:

    16:00 - 24:00 Uhr



    Freitag:

    11:00 - Open End



    Samstag:

    Open Beginning - Open End



    Sonntag

    Open Beginning - 24:00 Uhr



    WHJdFmtrg9NrosPzBxsbEwQjDCViQ4q8tBrPsjpwQcv4u5CFWODfpqCnFOAfwXJQXS4sFmgEq9xjDSLC_m5Jdd0LU5rEfKUMNVCsNC-H-xJH8KdHVQ4W0Yxd8MATNd02xrBN_2M5l73VrjzyHw



    Stärken und Schwächen:



    Stärken:



    • Teamfähig
    • Kooperativ
    • Hilfsbereit
    • Tatkräftig
    • Zielstrebig



    Schwächen:



    • Ungeduldig
    • Schlechte Selbsteinschätzung
    • Direktheit
    • Gutmütigkeit
    • Perfektionismus



    Erfahrungen:



    Ich besitze bereits Vorerfahrung im Bereich der Moderation durch zahlreiche verschiedene Projekte anderer Genres bei welchen ich bereits als Supporter/Moderator aktiv war, darunter bereits auch andere Teams innerhalb der 212th Community. In Garrys Mod selbst habe ich zum aktuellen Zeitpunkt 2086 Stunden, davon 1809 auf Age of Clones verbracht. Meine restliche Zeit habe ich zum größten Teil im Singleplayer verbracht und verschiedenste Tools ausprobiert und getestet, weshalb ich behaupten würde, dass mir die Basics bereits liegen, ich jedoch jederzeit bereit bin Neues dazuzulernen. Ebenso habe ich bereits Einblicke in die Planung sowie Vorbereitung eines Events erhalten aufgrund von mir bereits entwickelten Konzepten, welche in Event Form bereits mithilfe des Moderationsteams durchgeführt wurden.



    Leumund:



    Ich habe in der Vergangenheit bereits 2 Verwarnungen für § 41B sowie § 31 erhalten.



    Grund der Bewerbung:



    Das Moderationsteam leistet einen sehr guten Job. Jedoch habe ich durch meine gesammelte Erfahrung durch 1 Jahr Age of Clones bemerkt, dass es öfters an Moderatoren mangelt, was die Bearbeitung von Tickets oder die allgemeine Arbeitsmoral angeht, welche den Usern teilweise durch manche Moderatoren hervorgebracht wird, welche ihren eigenen Spaß/Beschäftigung an erste Stelle setzen. Natürlich kann ich verstehen, dass die Moderatoren auch noch Spaß am Spiel haben wollen und sich deswegen öfters Zeit für sich nehmen oder generell mal keine Lust darauf, haben Tickets zu bearbeiten. Ich persönlich habe Spaß daran anderen Menschen zu helfen, selbst wenn es nur die kleinsten Dinge sind. Ebenso habe ich mich entschieden durch meine Erfahrung im Star Wars Universum den Usern in Events den bestmöglichen Spielspaß zu bieten welchen sie auf dem Age of Clones Netzwerk erhalten können.

    Schlusswort:

    Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe, ich konnte euch mit den hier gegebenen Informationen überzeugen.


    Kontakt/Informationen

    Discord: Fabi_1011#7532

    Forum: Fabi_1011

    Gextension: https://gextension.212th.de/index.php?t=us…561198011882041


  • #Dafür

    AOC CHARS

    EinheitPlatoon / SquadRangID / Name
    Torrent CompanyHeavy PlatoonLieutenant64-1679 Lion
    Republic CommandoZeta SquadSergeant Major49-3734 Flake
    Armored Vehicle Platoon-Private92-4120 Thruster [K.I.A.]


                                                                                                                                                                                                      
    Banner made by Rino

  • #Dafür und ab damit!

    Torrent Company

    CT 35-7292 CCPL Coldeye

    Ex CT 59-7334 SGT Coldeye

    Republic Navy

    CCPL Achilles [SML]

    Ex Lieutenant-Commander Julius Hawkens (Ex Greenlane/Attila)

    2nd Airborne

    Ex CT 73-4878 Chief Corporal Kotau

    Augen nach vorne, kein Blick zurück.

    - Faust oder so

  • #dafür

    [tabmenu]
  • Fabi ist motiviert und zeigt Engagement. Dazu hat er schon viel Erfahrung gesammelt und bringt häufig Ideen für größere Events. Es wäre nur eine Bereicherung für das Team.

    [tabmenu]

    Discord: benh06

  • Rein da und Abfahrt! #Dafür

    Infos
    [tabmenu]
    Zitat von Lord Robert Baden-Powell
    Versuche die Welt ein kleines Stück besser zu hinterlassen, als du sie vorgefunden hast
  • #Dafür

    Torrent Company

    CT 61-7636 SMJ Thatch

    - Führungsebene

    Republic Navy

    CT 19-4867 Lieutenant Commander a.D. Steward

    - Führungsebene

    - ex Fachbereichsleiter RN Taktik


    2nd Airborne

    CT 32-6666 Parjai Chief Corporal a.D. Zoom

    Advanced Recon Force

    CT-8703 SGT a.D. Hunter

    „Du und ich - und auch sonst keiner -

    kann so hart zuschlagen wie das Leben!,,

    -Rocky Balboa