Jumptrooper wollen statt die DC-15SE eine DC-17 Extended

  • [tabmenu]
  • Beitrag von Switch 7582 (13. Februar 2022 um 13:58)

    Dieser Beitrag wurde von NyTek | NoFront.exe aus folgendem Grund gelöscht: §8 ForumR (15. Februar 2022 um 20:13).
  • Können die medic's sich langsam auf ein Waffe einigen?

    Wenn es die Waffe Mal länger als ein Monat schafft bin ich dafür.

    Mit freundlichen Grüßen

    KnAttiii

    Teams

    - Discord Moderator

    - Age of Clones Senior Moderator

    - Republic Navy Einheitsleiter

    AoC Char´s

    - Navy Captain Chain Warner

    - Flottenkommando Lieutenant Shadowfront

    - ARC SGT 64

    Einmal editiert, zuletzt von KnAttiii (13. Februar 2022 um 14:15)

  • Jeden Monat nh neue Waffe zu verlangen ist auch nicht das Wahre…

    Wenn das jetzt mal endgültig die Waffe der Jumptrooper sein wird, dann #Dafür. Aber sonst erstmal #Neutral.

    [tabmenu]

    Discord: benh06

  • #DAGEGEN Ich sehe absolut keinen Grund dazu das man euch wieder eine Waffe nehmen/geben sollte nur weil ihr meint das die DC-15SE nicht für die Jumptrooper passend ist weil sie halt schnell an vordester Front sind. Die Aussage das die DC-17Extended da besser wäre aufgrund ihr guten Präzision auf mittlerer Entfernung passt da für mich ebenfalls nicht weil ich nicht glaube das die DC-15SE, dessen ursprüngliche Version für den Beschuss auf die Feinde auf mittlerer Entfernung konzipiert wurde, da nicht gleich gut ist. Abgesehen davon ist es auch wahrscheinlich besser eine Waffe bei sich zu tragen die eine höhere Feuer Rate hat an der Front als eine Pistole die weniger hat. Und um ehrlich zu sein glaub ich aber auch das ihr euch die Extended nur vorschlägt weil ihr die DC-15SE einfach nicht so geil findet weil die halt einfach ein bisschen crap aussieht das aber nur meine Theorie weswegen man das weglassen sollte.

    "You Don’t Parley When You’re On The Back Foot."

    Thomas Shelby Peaky Blinders GIF - Thomas Shelby Peaky Blinders - Discover  & Share GIFs

  • Die extended ist trash da könnt ihr auch mit ner Hunter auf Fernkampf kämpfen

    #Dagegen

                                                                                                Boatengneuer GIFs - Hole dir die besten GIFs auf GIFER

                                                                                                                 AOC Eventleiter

                                                                                                             AOC MP SGT CHOPPA

                                                                                        

      Official  <<< D Tier >>> Roleplayer

      Approved by Peaky

  • #Dafür

    [Ehm.] 2nd Airborne Company
    [Ehm.] Ghost Company
    Lil Peep🕊️
    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Bild einfach grösser als Vorschlag

    Können die medic's sich langsam auf ein Waffe einigen?

    Wenn es die Waffe Mal länger als ein Monat schafft bin ich dafür.

    Schlisse mich KnAttiiis Meinung an.

    Und um ehrlich zu sein glaub ich aber auch das ihr euch die Extended nur vorschlägt weil ihr die DC-15SE einfach nicht so geil findet weil die halt einfach ein bisschen crap aussieht das aber nur meine Theorie weswegen man das weglassen sollte.

    Die haben die Waffen soweit ich weiss noch nicht einmal im Job

    ghost_company_wallpaper.png

    212th Team Posten

    Discord | Administration <> nytek.nofront

    Forum | Moderator <> NyTek | NoFront.exe


    _________________________________________________________________________

    Official A Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~

  • #Dagegen

    Gründe wurden oben schon mehrfach aufgezählt.

    [tabmenu]
  • Können die medic's sich langsam auf ein Waffe einigen?

    Wenn es die Waffe Mal länger als ein Monat schafft bin ich dafür.

    Der Vorschlag gilt nur für die Jumptrooper, nicht für die kompletten Medics.

    Bitte uns alle nicht über einen Kamm scheren :)

    Liebe <3

    501st Medical Platoon

    Ehemaliger Lieutenant und Sergeant Major Jacko / Thorax / Ventus / Sinus / ...

    tumblr_m1mnshPdOr1qibhi9o4_250.gifv

    Einmal editiert, zuletzt von CrazzyFire | Dave (17. Februar 2022 um 18:10)

  • Eric 24. Februar 2022 um 20:05

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Eric 24. Februar 2022 um 20:05

    Hat das Thema geschlossen.