Beiträge von Prime

    -man muss die Serverslots vergrößern dies würde aber durch mich gesponsort werden :)

    1. Niemand ist auf dein Geld angewiesen

    2. Wieso sollte man die Serverslots wegen einer neuen Einheit vergrößern? Heißt ja nicht das durch eine neue Einheit neue Spieler kommen.

    3. Wenn die Serverslots erweitert werden hast du sogar mit ner 3090 unter 30 FPS und Laggs

    Moin Moin. RC sind cool und so aber aus meiner Erfahrung von HC:RP kann ich nur sagen: Das ist nicht so einfach wie man es sich vorstellt. Wenn man qualitativ gute Events für RCs machen will, braucht man dafür auf jeden Fall einen Event Server, da RCs und Haupteinheiten zusammen auf einem Event wirklich nicht gut funktionieren. Für das Eventteam ist das wirklich ein großer Krampf, sich erstmal eine Idee auszudenken um die RC von der Haupteinheit zu separieren und dann ständig die RC beobachten und zurückhalten muss, damit die nicht das komplette Event auf Einzelgängerbasis erledigen. Außerdem - wenn du RC willst brauchst du auch das ganze Zeug außerhalb der eigentlichen RC. Es müssen auch schließlich Leute da sein die die RC kontrollieren und fördern. Außer natürlich du willst die RC einfach Bewerbungspflichtig machen, aber dann wäre ich sowieso dagegen. Das bedeutet du brauchst im besten Fall noch "Cuy'val Dar", für die auch noch ein Konzept gemacht werden müsste. Dazu kommt die Gefahr, den falschen Leuten den RC Rang zu geben die sich dann vielleicht auch noch außerhalb von Einsätzen falsch benehmen und den normalos das Gefühl geben sie wären was besseres.

    Dass du mich in deiner Erfahrung nicht mit den anderen Kollegen aufgezählt hast hat mein Ego schon verletzt :( Aber Spaß beiseite du hast nie Probleme verursacht und besitzt Führungskompetenzen. Deine eher ruhige Art sorgt wahrscheinlich präventiv dafür dass es nicht irgendwann mal eskaliert wenn du Lieutenant wirst. #Dafür

    Hallo Nitro,


    du bist ein extrem beständiges, loyales und erfahrenes Einheitsmitglied. Nachdem ich die Einheit verlassen hatte (das 1. mal), habe ich es bereut, dich nicht schon viel früher als Sergeant engagiert zu haben. Auch wenn du wie schon weiter oben beschrieben einen sturen Charakter hast, zeigst du Kompetenz in Bereichen wie Problemlösung und Führung. Ingame warst du immer einer der diszipliniertesten in der Einheit und ich denke dieser Disziplinareffekt würde in der ganzen Einheit aufzufinden sein, wenn du Lieutenant wirst. Nebenbei schätze ich dein Engagement dass du schon sehr oft als Mannschaftsabgeordneter bewiesen hast. #Dafür

    Lustig, wie wir beide Thesen aufstellen, die uns gegenseitig triggern.

    Wann hast du das letzte mal (bei einem Event) einen Medic Char gespielt, und dass länger als nur eine Woche oder nur bei einer Schlacht? Wenn du überhaupt mal Medic gespielt hast.

    Als eine Person, die wenig oder gar nie einen Medic Char etwas länger gespielt hat, sollte man solche Aussagen nicht von oben Herab tätigen. Natürlich kann man kritisch dem sein und auch kritische Fragen / Thesen stellen, aber nicht so, wie du.

    Mein Tipp, informiere dich vorher besser, in dem du mit Medics redest, um solche Sachen zu sagen, die sich fast schon wie Thesen und Fakten anhöhren.

    Zu diesem Thema: Ich hatte das Privileg ein ganzes Jahr lang RMC Commander zu sein und kann deshalb gut verstehen wenn das MedicRP bei Events irgendwann nervig und stressig wird aber wir waren auch nicht besonders gut besetzt und haben es trotzdem irgendwie hinbekommen. Also einmal nachdenken bevor man andere Menschen als unwissend deklarieren will.


    Aber wenn ihr denkt ihr bekommt eure Arbeit selbst nicht hin, dann verstehe ich es wenn ihr nach Hilfe ruft.

    => Das Problem zurzeit ist, dass immer weniger Medics bei Events mitspielen möchten und es generell eher langweiliger wird, Medic zu sein.

    Das einzige, wirkliche Aufgabengebiet der Medics ist es nur, Personen mit dem Quickwake Tool hochzuholen und mit dem Bacatinjektor bisschen “Bacta” injitzteren.

    Also beschwert ihr euch dass ihr Medics seid? Hättet halt nach eurem Abschluss nen anderen Job aussuchen sollen. Die wichtigste Aufgabe des Medical Platoon ist es verletzte Soldaten zu behandeln. Und wenn euch das irgendwann keinen Spaß mehr macht solltet ihr halt die Einheit wechseln.

    Die allermeisten Medics haben nichts von Events, weil sie beschäftigt sind, dauerhaft Personen hochzuholen und auch hochzuhalten. Nebenbei werfen sie noch ein paar Bactagranaten und schießen ein/zweimal einen Droiden kaputt. Das wars.

    Achso ihr wollt also mehr Droiden umschießen? Tja wieder das selbe Problem: Falsche Berufswahl. Es ist nunmal so dass wenn man Medic ist man sich wahnsinnig viel mit PassivRP beschäftigen muss, und dann ist es eben normal dass wenn man auf einem Schlachtfeld Leute behandelt und die alle durch Blaster getroffen wurden man eben oft das selbe macht.


    Außerdem löst das auch euer Problem überhaupt nicht. Ihr überlasst also den Feldsanitätern die normale Feldbehandlung aber gebt denen kein Revival Tool? Dann braucht ihr euch nicht wundern wenn ihr bei Events nurnoch mit Quickwake durch die Felder rennt und Leute hochholt weil man euch bei jedem Verletzten erzählt: "Der wurde schon behandelt!".


    Im Endeffekt schlagt ihr also vor ein Teil eures Aufgabengebietes abzugeben und dass irgendwelchen Feldsanitätern zu überlassen und ihr euch nurnoch um die Big Boys kümmert. Ich glaube ihr merkt selber dass das die Einheit nicht wirklich attraktiver macht.