Beiträge von CrazzyFire | Dave

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

    Als dein direkter Vorgesetzter muss ich dir sagen, AKZEPTIERT!

    Er ist zwar "nur" 15 Jahre alt (meine Güte fühl ich mich alt), ist allerdings für sein schon reif und benimmt sich nicht wie ein kleines Kind, wie andere Personen hier auf dem Server.

    Zudem ist Champion extrem aktiv und kann sehr gut Konflikte lösen. Natürlich ist das nicht immer ein Erfolgsgarant, aber er ist nicht umsonst ein First Corporal in der Einheit und hat daher was auf dem Kasten (Wie gesagt, natürlich gibt es Ausnahmen. Hust Executor / David).

    Aufjedenfall ist er eine deutliche Bereicherung für das Team! #Dafür

    Heyho

    Du bist zweifelos ein guter Spieler, der das erforderliche RPliche "geschick" mit sich bringt was bei diesem Charakter vernöten ist. Das sehe nicht nur ich (eine unwichtige Person lol) sondern auch viele andere Personen hier.

    Nur das einzige Problem was ich daran sehe ist, dass in der Vergangenheit (und auch aktuell) einige Personen einen Lore Char / hohen Rang spielen, wobei diese Personen bereits bei einem anderen Char ebenfalls einen hohen Rang und oder Titel haben.

    Du bist aktuell ja unter anderem 1LT der TC, dazu auch noch ARC. Ich gehe nicht davon aus, dass du keine Zeit für einen Admiral hast, allerdings hat es für mich einen faden Beigeschmack, wenn du als jemand, der offensichtlich schon was hohes erreicht hat, einen der höchsten Ränge auf dem Server spielst, welcher natürlich nur InGame ist, allerdings auch einen gewissen Einfluss hat.

    -> Das liegt natürlich nicht alleine an dir, sondern auch an der Vergangenheit und von aktuellen Personen.

    Ich möchte hiermit natürlich nicht die Personen kritisieren, bei dennen es so ist. Man könnte allerdings mal das System dahinter infrage Stellen und Usern die Chance geben, sich auf hohe Posten zu bewerben o.ä etc.

    Trotz der Kritik von mir gebe ich dir dennoch ein #dafür! wie oben bereits erwähnt, zumal wir mal wieder einen aktiven RN Char brauchen, der höher als CPT ist.

    Grüße!


    ━ AUFGEPASST SOLDATEN! ━

    Sie hatten schon immer Interesse daran, in feindlichen Gebieten zu agieren und Ihr Können im Close-Quarter-Warfare zu beweisen oder auf unkonventionelle Kriegstaktiken zurückzugreifen? Dann wird Ihnen diese Nachricht gefallen.
    Das Domino Platoon veranstaltet am
    01.09.2023 um 17:00 Uhr eine Rekrutierung. Bereiten Sie sich gut vor, indem Sie sich den Einheitsbeitrag durchlesen und gut einprägen. Des Weiteren sollten Sie ein gewisses Grundwissen über die Einheit zum Try-Out mitbringen.

    Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg und hoffen auf zahlreiches Erscheinen!

    - CCPL Scotch, DP

    uuuuuuuuund noch ne Runde

    du hast damals deinen Job als Mod sehr gut gemacht, warst immer zuverlässig und engagiert. Das was ich als Problem sehen würde ist, deine Unberechenbarkeit in Sachen Motivation und dein Hin und her. Damit meine ich dass du schon mehrmals im Team warst und wieder gegangen bist und wieder gekommen bist und wieder gegangen bist und wieder kommen willst xD

    Aber das ist auch soweit der einzige Kritikpunkt und deswegen bin ich ganz klar

    #Dafür

    Joa, verständlich.

    Natürlich kann ich hier niemanden garantieren, dass ich von nun an meine komplette Energie an AOC geben werden.

    Allerdings habe ich in den letzten Wochen / Monaten gelernt, wie ich all das besser unter einen Hut bekomme und ich meine Motivation hochhalten kann.

    Aber ich danke dir für den Kritikpunkt und dein Dafür ist mir wirklich viel wert <3

    ps. wann wieder BF2?

    [tabmenu]


    ━ AUFGEPASST SOLDATEN! ━

    Sie hatten schon immer Interesse daran, in feindlichen Gebieten zu agieren und Ihr Können im Close-Quarter-Warfare zu beweisen oder auf unkonventionelle Kriegstaktiken zurückzugreifen? Dann wird Ihnen diese Nachricht gefallen.
    Das Domino Platoon veranstaltet am
    06.08.2023 um 16:00 Uhr eine Rekrutierung. Bereiten Sie sich gut vor, indem Sie sich den Einheitsbeitrag durchlesen und gut einprägen. Des Weiteren sollten Sie ein gewisses Grundwissen über die Einheit zum Try-Out mitbringen.

    Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg und hoffen auf zahlreiches Erscheinen!

    - CPL Scotch, DP


    ━ AUFGEPASST SOLDATEN! ━

    Sie hatten schon immer Interesse daran, in feindlichen Gebieten zu agieren und Ihr Können im Close-Quarter-Warfare zu beweisen oder auf unkonventionelle Kriegstaktiken zurückzugreifen? Dann wird Ihnen diese Nachricht gefallen. Das Domino Platoon veranstaltet am 30.7.2023 um 16:00 Uhr eine Rekrutierung. Bereiten Sie sich gut vor, indem Sie sich den Einheitsbeitrag durchlesen und gut einprägen. Des Weiteren sollten Sie ein gewisses Grundwissen über die Einheit zum Try-Out mitbringen.

    Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg und hoffen auf zahlreiches Erscheinen!

    - CPL Scotch, DP

    Einheitsbesprechung (23.07.2023)

    Leitung: Sergeant Likx

    Protokollant*in: Private First Class Jakko

    [tabmenu]

    Hey Forren, von mir bekommst du ein #neutral bis #dafür weil ich wenig von dir mitbekommen habe, davon aber nur sehr gutes. (keine Ahnung ob du mich überhaupt kennst, oder ob noch irgendwer mich hier kennt...)

    Was mich aber derzeit bei dieser Argumentation hier stört, ist die Tatsache der Erfahrung als EInheitsleiter oder eben nicht.

    Viele Personen hier vergessen, dass damals, als AOC offiziell gestartet hat, auch "nonames" die Einheitsleitung gegeben hat und diese Einheiten sich dann nach einer Zeit manifestiert haben.
    Klar könnte man jetzt argumentieren, "Das ist ja alles schön und gut, aber man hat doch jetzt Erfahrene Spieler, welche das machen können, warum einen "unerfahrenen" benutzten?" - allerdings finde ich das ein Totschlagarument. Es wird immer Personen geben, die auswelchen Gründen auch immer, mehr Erfahrungen haben, aber selten die gleichen Kompetenzen. Ich kann Forren nur wenig Einschätzen, allerdings was ich bis jetzt hier und außerhalb von ihm gehört habe, spricht viel für ihn. Zumal mal eine neue Einheitsleitung die nicht schon seit 2 Jahren EL auf AOC ist, mal einen frischen Wind ins ganze bringt.

    Zumal der Sprung vom CPL (CCPL) auf einen Unteroffiziers Rang oder auch Offiziers Rang nicht so groß ist, wie viele es hier sagen, weil sie Gefühlt schon seit 2 Jahren auf dem selben Rang gammeln. (hust hust)

    Als ich damals bei den Medics vor 2 Jahren vom CPL auf den Rang SGT befördert wurde (damals gab es den CCPL und FCPL nicht) habe ich exakt die gleichen Fortbildungen mit "meiner" Einheit gemacht, habe immer noch an den gleichen / selben Dokumenten gearbeitet und war sonst auch immer für die Belange unter mir stehenden da. Was dazu kam, war dass ich mitentscheiden durfte, wer in der FEB befördert wird, und wer nicht. Und dass sollte jemand, der bereits CCPL in einer Einheit ist, doch genauso hinkriegen. Mehr als das, plus Sanktionen die mal 5min dauern, ist nicht mehr dazu gekommen. Als EL ist das alles etwas erweitert und man hat die komplette Verantwortung über die Einheit, aber auch dass bekommt man hin, wenn man bereits 6 Monate in der Einheit ist. Andere Personen wurden zum EL gemacht, welche gar nicht in der selben Einheit waren (Zyrion - ST LT) oder welche die nur 2 Monate in der Einheit waren (so wie ich). Daher finde ich dieses Argument auch eher schwierig.

    Auch der Punkt, mit den Dokumenten verstehe ich im GRUNDGEDANKEN zwar, allerdings muss man auch hier mal bitte auf dem Teppich bleiben. Niemand erwartet von Forren, dass er das Rad neu erfinden soll. Er hat bereits eine Handvoll Dokumente geschrieben zur Einheit, auf welche er sich bewirbt, was die beiden anderen Einheiten meines Wissens nicht getan haben. Und natürlich muss er sich an den Dokumenten anderer Einheiten orientieren, anders geht es doch gar nicht (?). Auch die Dokumente, die von AOC sind oder von den anderen Einheiten sind auf wiederum anderen Aufgebaut / insperiert wurden. Das hilft den aktuellen Usern, welche in die Einheit kommen, da sie das Grundschema bereits kennen und ihnen vertraut ist. Vorallem verstehe ich nicht, was daran überhaupt schlecht ist, wenn er bereits Dokumente vorgearbeitet hat um seinen Ergeiz zu zeigen und sich von den anderen beiden Bewerbern vorzuheben.


    Daher mein Schlussplädoyer:

    Lasst bitte auch mal "neuere" Spieler in den Genuss kommen, eine Einheit zu leiten und sie aufzubauen mit neueren Ideen und Visionen, welche AOC derzeit mit den deutlich eingesessenen Spielern und Einheiten nötig hat.

    Seine Kompetenz spricht für ihn, seine Erfahrung gegen ihn. Kompetenz überwiegt meiner Meinung nach, da auch ein EL mit viel Erfahrung, trotzdem ein schlechter Einheitsleiter sein kann...