Beschwerde gegen Bigmac

  • Hello There.

    Hiermit möchte ich ein Thema ansprechen, was zum Aktuellen Zeitpunkt wahrscheinlich viele Nutzer nervt.

    Nääämlich die Eventqualität, die am Heutigen tage, und in Letzter Zeit vorliegt.

    Die werden, soweit ich das mitbekommen habe Aktuell von den Moderatoren gemacht, weil das Event Team aufgelöst wurde oder so, ganz genau hab ich das nicht begriffen.

    Aber nun zu dem, was ich mit der Beschwerde ändern möchte.

    Am heutigen Tage (23.01.2022) habe ich 2 Events beobachtet (durch Streams oder aktives Teilnehmen), welche auf FRP und absolut Sinnlosen Komponenten bestanden.

    Angefangen mit dem 91st Event.

    Dort war ich in einer Barc Speeder Gruppe unterwegs, um einen Taktik Droiden zu finden.

    Am ende des Events hatten wir geheime Seperatistendaten (von einem LOGISCHERWEISE nicht verschlüsselten Holotisch in einem Seperatistenlager) auf mein Datapad gedownloaded. Der 91st CPL sagte mir dann, ich dürfte mit den Daten nichts Anstellen. Ich habe ihm im Eifer des Gefechts schnell eine Kopie gegeben, da mir ein STler ganz klar gesagt hatte das die Person (weil war ja eventchar) keinerlei Befehlsbefugnisse hat. Die daten habe ich dann heimlich der ST gegeben, von meinem Gerät gelöscht, und das Gerät so vorgezeigt. Dann bin ich offline gegangen und habe mit meiner Familie was gemacht, werde ich auf DC informiert, das ich IC gesucht werde, weil ich Daten der 91st weitergegeben hätte.


    Die 1 Million € Frage - Woher wusste die 91ste das? Ich habe nicht mal ein eakt mit dem Datenkopieren gemacht gehabt, die ST hat nichts gesagt dementsprechend währe das ja Metagaming btw FRP, das die Mods das Plötzlich wussten. (Auf Nachfrage kann gerne eine Aufnahme meiner Gesamten Spielzeit heute vorgelegt werden)


    Machen wir mit dem Event von heute Abend Weiter. SGT Luk begab sich mit 3 man auf Patrouille zum Kriegsgebiet.

    Dort hat ein Moderator (bigmac nach unseren Informationen zufolge) einen B2 gespielt, der anscheinend extrem viele Hitpoints hatte, mit Jetpack und quasi unendlich vielen Raketen ausgestattet war. Dieser B2 hat absichtlich auf Personen mit den Raketen geschossen, wodurch diese keine Chance hatten irgendwie zu überleben. Im Chat konnte man ja lesen was die Spieler davon Hielten. Im weiteren Eventsverlauf, Sprengte die EC mit Eakt eine Artillerie, die aber ne Minute später fröhlich weiterfeuerte, und selbst auf Hinweis an die Mods nicht aufhörte. Die Festgebaute Artillerie hat sich dann Plötzlich auch noch gedreht, und Direkt Unter sich geschossen um User zu erwischen, wodurch sie sich hätte selbst Sprengen Müssen. Ein Paar Weitere Detpacks verhallten Wirkungslos. Erst als dann noch ein TX mit Drauf geschossen hat, wurde die Artillerie endlich entfernt.

    (Beweise Lassen sich unter Sergeant der EC auf Age of Clones unterwegs | Star Wars RP [GER] - YouTube finden. Raketenstelle : 1h 10 M 20 S Artillerie Stelle 1h 33 M 12 S )


    Hiermit möchte ich jeden Auffordern, seine Meinung dazu zu sagen. Ich finde dass der Großteil der Events FRP oder Absolut Sinnlos war.

    Es gibt bestimmt Moderatoren / Eventler wasauchimmer die gute Events machen können, was wir immer wieder sehen. Aber leider gibt es auch Momente, wo man einfach nur den Kopf Schütteln kann. Ich freue mich auf Euer Feedback, Eure Meinung und wie ihr das ganze Seht

    LG

    Cad

    AoC Chars

    AoC EX MP Private First Class High

    AoC EX AC Private First Class Dac

    AoC EX EC Lance Corporal Cad

    AoC Ex Petty Officer Cad

    Teamposten

    Ehemaliger DC | Junior Moderator


    Kontakt

    Discord : giraffe_yt_#4502

    GExtension : https://forum.212th.de

    2 Mal editiert, zuletzt von CAD (23. Januar 2022 um 22:35)

  • Servus,

    um auf deine genannten Punkte einzugehen:

    1. Ja ich hab einen RocketTrooper B2 gespielt, die HP und Armor dafür lag bei 200 und 100, was ich meines Erachtens für relativ in Ordnung halte.

    2. Ja ich habe die B2 wrist Rocket auf euch abgefeuert wären ich bei euch geflogen bin. Zu diesem Zeitpunkt wuste ich aber nicht das es dafür anscheinend eine Regel gibt diese nicht im Flug bzw. auf INF abzufeuern. Somit entschuldige ich mich in diesem Punkt. Das Priorisieren von Medics war aber mehr Zufall als gewollt, also hier für auch noch mal: Entschuldigung.

    3. Ihr wart die einzigen auf die ich mit dieser Rakete geschossen habe. Ab da habe ich sie nur am Boden gegen Fahrzeuge verwendet. "Massenhaften Spieler wegbomben" ist hierbei eine Übertreibung.

    Für das Geschütz kann ich nichts sagen, das war @Al sein "Gebiet"

    Solltet Ihr/Du etwas nicht genau verstanden haben oder generell mit mir nochmal drüber sprechen, scheut euch nicht mir dies per Forum oder Discord (McBIGMAC#3256) zu schreiben.

    [tabmenu]
  • 3. Ihr wart die einzigen auf die ich mit dieser Rakete geschossen habe. Ab da habe ich sie nur am Boden gegen Fahrzeuge verwendet. "Massenhaften Spieler wegbomben" ist hierbei eine Übertreibung.

    hm. Ich hab verstanden es währen medics gebraucht weil sie von Raktene beschossen wurden. dementsprechend nehme ich diesen Punkt zurück

    AoC Chars

    AoC EX MP Private First Class High

    AoC EX AC Private First Class Dac

    AoC EX EC Lance Corporal Cad

    AoC Ex Petty Officer Cad

    Teamposten

    Ehemaliger DC | Junior Moderator


    Kontakt

    Discord : giraffe_yt_#4502

    GExtension : https://forum.212th.de

  • Die Stream beweise von Luk sind auf Privat, weil der irvendwie nicht will das ihr den gesammten Stream Seht. Dementsprechend werde ich die Gefragten Szenen rausschneiden, und extra Hochladen :|

    ich bitte um etwas geduld

    AoC Chars

    AoC EX MP Private First Class High

    AoC EX AC Private First Class Dac

    AoC EX EC Lance Corporal Cad

    AoC Ex Petty Officer Cad

    Teamposten

    Ehemaliger DC | Junior Moderator


    Kontakt

    Discord : giraffe_yt_#4502

    GExtension : https://forum.212th.de

  • Bei mir ist aber das Video, falls du das denn überhaupt meinen solltest, immernoch verfügbar und nicht privat.

    das ist so damit ich es runterladen kann, es geht demnächst eben wieder auf Privat, hab da mit Luk gesprochen

    AoC Chars

    AoC EX MP Private First Class High

    AoC EX AC Private First Class Dac

    AoC EX EC Lance Corporal Cad

    AoC Ex Petty Officer Cad

    Teamposten

    Ehemaliger DC | Junior Moderator


    Kontakt

    Discord : giraffe_yt_#4502

    GExtension : https://forum.212th.de

  • Hey CAD!

    Deine Beschwerde wurde zur Kenntnis genommen, mit der Hauptperson in der Beschwerde (Bigmac) wird ein Gespräch geführt.
    Solange wird der Beitrag geschlossen, sollte etwas sein so wende dich an mich per Direct Message auf Discord.

    Mit freundlichen Grüßen
    Rino i.V. für die Serverleitung

    Community-Posten
    • Age of Clones - Serverleitung
    • Forum Moderation
    AoC-Charaktere
    • EC First Advisor Lieutenant "10-1000 Rino"
    • ARC Lieutenant "27-5556 Onir"
    Kontakt
    • Discord: rino_yee
  • Rino 23. Januar 2022 um 22:38

    Hat das Thema geschlossen.
  • Rino 23. Januar 2022 um 22:38

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Es ist ein Krampf diese Beschwerde zu lesen...

    Korrigierte Version

    In rot sind alle Fehler, die ich gefunden habe, in korrigierter Version

    Mal von den Satzbau-, Ausdruck- und Logikfehlern abgesehen...

    Das Moderationsteam hat heute erst die Event-Angelegenheiten übernommen, wie man da schon eine generelle Beschwerde machen kann, ist mir unergründlich. Du solltest dem Moderationsteam mehr Zeit geben, sich in darin einzuarbeiten, besonders die Neuen, die davor noch nicht für Events zuständig waren.

    Dennoch hast du im Kontext mit BigMac Recht, in meinen Augen liegen dort klare Verstöße vor.

    Zitat von Albert Einstein

    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

  • Lt. Sammy 24. Januar 2022 um 10:51

    Hat den Titel des Themas von „Events...“ zu „Beschwerde gegen Bigmac“ geändert.
  • Guten Abend!

    Deine Beschwerde wurde von der Serverleitung akribisch analysiert, um mögliche Problematiken erkennen und Lösungsansätze auszuarbeiten.

    Es wurden entsprechende Maßnahmen unternommen die im wohle des Servergeschehens erfolgt, und für alle beteiligten klar nachvollziehbar sind.

    Mit freundlichen Grüßen

    Rino i.V. für die Serverleitung

    Community-Posten
    • Age of Clones - Serverleitung
    • Forum Moderation
    AoC-Charaktere
    • EC First Advisor Lieutenant "10-1000 Rino"
    • ARC Lieutenant "27-5556 Onir"
    Kontakt
    • Discord: rino_yee