Beiträge von ZyrionLannister



    Nach Überprüfung durch Das Game Design und der Projektleitung wurde dieser Vorschlag als Sinnvoll erachtet und wurde daher Angenommen.
    Mit Sofortiger Wirkung Haben die Untereinheiten, Namentlich genannt 501st Medical Platoon, 501st Domino Platoon, 212th Airborne Company, 21th Engineering Company sowie die Schocktruppen des 5th Flottenverbandes das Recht Bis zu Acht (8) Personen in die Ränge der Oberen Mannschaft (Variabel von CPL - 1CPL) zu befördern.

    mit Grüßen,
    Zyrion, Administration in Vertretung der Projektleitung.

    Guten Tag NigoMann | Jecko


    Aufgrund deiner Vergangen Taten sehen wir von einer Entbannung deiner Persönlichkeit ab, wir denken das 5 Monate für deine Taten eine zu Kurze zeit ist um über alles nachzudenken.


    Sollte dein Interesse an einer Entbannung weiterhin bestehen so kannst du in einem Jahr erneut einen Antrag auf Entbannung stellen.



    Mit freundlichen Grüßen

    Zyrion | Age of Clones Administration

    [!] Ray erhält einen Strike aufgrund eines Verstoß gegen § 10 Aktivität der Teamsatzung und wird zum Junior-Moderator degradiert!


    [-] Drummer wurde aufgrund eines Verstoß gegen § 7 Autoritäten der Teamsatzung dem Team verwiesen.


    Die Moderationsleitung dankt ihm für seine 6 Monatige Ehrenamtliche Arbeit.

    Einen Wunderschönen Climber ,


    Wie du vielleicht schon mitbekommen hast, ist die Person über die diese Beschwerde geht kein Mitglied des Age of Clones Team mehr.
    Seine Moderativen Rechte wurden ihm entzogen und er kann solch ein Verhalten was du Anprangert hast nicht mehr als Moderatives Mitglied durchführen.

    Ich hoffe damit ist die Beschwerde für dich geklärt. Jedoch hätte ich noch eine Sache zu klären und würde dich bitte mich per Discord: zyrionlannister oder über eine Forum Konversation zu kontaktieren.

    Mit Grüßen,

    ZyrionLannister, Moderationsleitung Age of Clones

    [] CT 44-2271 Han hat die Testzeit bestanden und wird zum Moderator befördert!

    [] Faid911 hat die Testzeit bestanden und wird zum Moderator befördert!

    [] Wave hat die Testzeit bestanden und wird zum Moderator befördert!

    [] TC-Time hat die Testzeit bestanden und wird zum Moderator befördert!

    [-] Die Testzeit von noxcyz wurde beendet. Leider konnte er uns in seiner Testzeit nicht überzeugen und wird dem Team verwiesen.

    [
    -
    ] Die Testzeit von Law wurde beendet. Leider konnte er uns in seiner Testzeit nicht überzeugen und wird dem Team verwiesen.

    Einen Wunderschönen Climber

    Ich werde mich deiner Beschwerde gegen den Junior Moderator Law annehmen.
    Dein Ban wurde von meiner Seite aus aufgehoben und entfernt.
    Zum Fall Law werde ich derzeitig keine Auskunft geben, jedoch kann ich dir versichern das wir uns darum kümmern werden.

    Zu Guter Letzt möchte ich mich als Vertreter des Age of Clones Teams bei dir für dieses Fehlerhafte Sanktionierung durch eines unserer Teammitgliedes Entschuldigen.

    Mit Grüßen

    ZyrionLannister, Moderationsleitung

    [!] Cappy erhält einen Strike aufgrund eines Verstoß gegen § 4 Weisungsbefugnis § 9 Rechte § 1 Regeleinhaltung der Teamsatzung und wird zum Moderator degradiert!

    [
    ] Hogan hat die Testzeit bestanden und wird zum Moderator befördert!


    [] Willi hat die Testzeit bestanden und wird zum Moderator befördert!


    [] Zap hat die Testzeit bestanden und wird zum Moderator befördert!


    [] Milo hat die Testzeit bestanden und wird zum Moderator befördert!


    [
    ] Forren hat die Testzeit bestanden und wird zum Moderator befördert!

    [!] Platon erhält einen Verwarnung aufgrund eines Verstoß gegen § 2 Hierarchie der Teamsatzung.


    [
    !] Ray erhält einen Verwarnung aufgrund eines Verstoß gegen § 2 Hierarchie der Teamsatzung.


    [!] ViPeR_Niklas erhält einen Verwarnung aufgrund eines Verstoß gegen § 2 Hierarchie der Teamsatzung.


    [
    !] Hermax erhält einen Verwarnung aufgrund von Verstöße gegen § 1 Regeleinhaltung (§ 21 Freundlichkeit) § 2 Hierarchie der Teamsatzung.


    [!] Ven erhält einen Strike aufgrund eines Verstoß gegen § 2 Hierarchie der Teamsatzung und wird zum Junior-Moderator degradiert!

    Ehrlich gesagt...


    Bin ich schwankend mit der Tendenz zum #Dafür dich als Einheitleiter für eine Neue Einheit anzuerkennen. Ich bin mir deiner Fähigkeiten beim Organisatorischen bewusst, deine Kompetenz zum Führen jedoch ist gering ausgeprägt oder vielleicht versteckt aufgrund dessen das du oft als Divine oder Waxer agierst. Ich glaube Das Domino Platoon würde sich freuen dich als ihren Ersten LT zuhaben der die Einheit aufbaut. Ich Persönlich denke auch das du mit dem Richtigen Sergeant Major, der dich vermöbelt sobald du mal wieder aus der Reihe Tanz und deine Troll Zeiten hast, es schaffen kannst das Domino Platoon zu eine der Größeren , und vor allem Disziplinierten und Kompetenten, Einheit zuführen.

    Kurz Gesagt, Denke ich nur mit einer Strengen Rechten Hand die keine Angst davor hat sich gegen das Fehlverhalten seiner Vorgesetzten(Vor allem dir) aufzulehnen und der Fähig genug ist die Truppen zu Disziplinieren sollte es kein Problem mit dir als Einheitsleiter geben.

    Ehrlich gesagt...


    Bin ich Tendenziell #dagegen dich als Einheitleiter für eine Neue Einheit anzuerkennen, Ich möchte dir deine Kompetenzen nicht absprechen, jedoch sind diese Derzeitig nicht für die Eines Einheitleiters, vor allem für eine Einheit die sich Erst aufbauen muss in einem Flottenverband wo weitere Truppenverbände mit Vielen Mitgliedern Vorhanden sind. Du hast Kompetenzen im Führen von Kleineren Truppenverbänden, jedoch hast du auch starke Neigung dich schnell Provozieren zulassen, Als Barlex habe ich öfters mitbekommen das dir Personen auf der Nase rumgetanzt sind welches meiner Meinung nach ein Schlechtes Bild auf dich rücken lässt. Ich sehe dich Eher in der Position als Einheitleiter als Forren jedoch würde ich dir empfehlen dich etwas Zurück zuhalten und vielleicht als Unteroffizier für 1-2 Monate die Einheit und vorllem dich aufzubauen.

    Ehrlich gesagt...

    Bin ich Komplett #dagegen dich als Einheitleiter für eine Neue Einheit anzuerkennen, Ich möchte dir deine Kompetenzen nicht absprechen, jedoch sind diese Derzeitig nicht für die Eines Einheitleiters, vor allem für eine Einheit die sich Erst aufbauen muss in einem Flottenverband wo weitere Truppenverbände mit Vielen Mitgliedern Vorhanden sind. Ich Persönlich würde dir Empfehlen Erstmal einen Unteroffizier Anzustreben um dir einen Genaueren Blick über alles machen zu können.

    Ich kann mir vorstellen das du nach 3-5 Monaten Genügend Erfahrung gesammelt haben solltest um dich für den Posten als Einheitsleiters zu interessieren.

    [!] Cappy erhält einen Verwarnung aufgrund eines Verstoß gegen § 1 Regeleinhaltung(§ 28 FailRP) der Teamsatzung.

    [
    !] NyTek | NoFront.exe erhält einen Verwarnung aufgrund eines Verstoß gegen § 1 Regeleinhaltung(§ 28 FailRP) der Teamsatzung.

    [
    !] Lumine erhält einen Verwarnung aufgrund eines Verstoß gegen § 1 Regeleinhaltung(§ 28 FailRP) der Teamsatzung.

    [!] Connyplayer erhält einen Strike aufgrund eines Verstoß gegen § 1 Regeleinhaltung(§ 28 FailRP) der Teamsatzung und wird zum Moderator degradiert!