Bewerbung zum Eventteammitglied by Kaleko|Ryzer v3.0

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Hallo liebe AoC Community,

    hiermit Bewerbe ich mich als Eventteammitglied

    Wer bin ich?

    Mein Name ist Yusuf, ich bin 15 Jahre Alt und werde nach den Ferien in die 10. Klasse kommen. In meiner Freizeit spiele ich AoC, spiele Fußball, Kümmere mich um Starwars/Anime und lerne zur zeit programmieren. Später will ich Spielentwickler werden das ist mein höchstes Ziel und setzte Prioritäten. Zurzeit bin ich noch ca. bis Anfang August im Ausland und habe derzeit keine zeit für AoC.

    Stärken und Schwächen

    + Kommunikationsfähig

    + Teamfähigkeit

    + Kreativität

    + Verständlichkeit

    + Hilfsbereit

    + Lernt Schnell

    - Nervös

    - Überfordert bei Druck

    Forum-/Ingame-/Discord-/GExtension Daten

    Forum: Kaleko|Ryzer
    GExtension: Kaleko|Ryzer
    Discord: Der Kalekoianer#5071
    Charaktere: EC CPL 6080 Ryzer, GHC PFC 9096 Trapper, GHC TRP 8677 Kaleko

    Warum will ich ins Team?

    Ich will ins Team weil ich Geistig Reif genug bin. Zudem besitze ich eine sehr konstruktive Kreativität. Ich werde auch nicht aufgeben bis ich ins Team aufgenommen werde weil ich sehr viele Pläne und Ziele als Eventteammitglied habe. Was sind den genau meine Ziele? Meine Zukunfts Pläne als Eventhelfer sind Durchführung von Events die so Aufgebaut sind, das möglich alle Einheiten beteiligt werden und ich will mysteriöse Events machen. Was heißt das jetzt? Die Events sollen fragwürdig werden und nicht nur paar Droiden abknallen. Heißt wie zb. Events bei denen man auch scheitert ( es soll nicht immer ein Happyend geben) oder wo Klone etwas aufspüren. Ich bin sehr motiviert ein Mitglied des Eventteams zu sein! Ich will den User die Möglichkeit bieten sehr großen spaß in den Events zuhaben.

    Erfahrung [Event]

    Ich konnte im AoC RC:RP Hardcore Server bei sehr vielen Events miteinwirken, viele kennen diese Events die einfach genial sind. In AoC habe ich 2 Events geleitet die eine sehr Positive Bewertung hatten. Als Eventchar sei es BX-Kampfdroiden, 104th Wulfspack, Zivilisten, Coruscant Guards, Astromech´s, GONK Droiden, Bekleidete Droiden oder auch als ROK beauftragte (in einem Event wo mehrere ROK Beauftragte wegen einem Verräter da waren). Vor ein paar Jahren war ich beteiltigt in einem Schrift RP [Anime], wo ich durchaus mehrmals als Event durchführer Events gemacht habe. In AoC war ich jetzt fast bei jeder Einheit und kann gut einschätzen wie man Einheiten in Events mit einwirken lasse. Zudem war ich fast 300 Stunden im Singleplayer und übe zurzeit das Einrichten der Maps etc., von daher kenne ich mich sehr gut mit den Tools aus.

    Erfahrung im Durchführen von Events

    Hier bei wollte ich euch zeigen wie ich meine Events Vorstelle

    Deswegen habe ich hier bei ein Test Event Geschrieben Viel Spaß!

    Test Event
    Vorgeschichte

    Ein Flottenverband der Republik ist mit einer Venator abgestürzt mit einen Gefangenen der Sehr Wichtige Information Besitzt. Das Flottenverband bestand aus der 327th Sternen Korps und 41st Elite Legion was sehr angeschlagen war wegen dem Absturz. Der Gefangene konnte Verletzt Fliehen und ein Funkgerät der Venator mit nehmen. Der Gefangene suchte Schutz bei der K.U.S. und Alarmierte auch direkt diese. Das 5th Flottenverband wird vom ROK alarmiert und wird direkt zu Vanqor Koordiniert [rp_vanqor_sbs].

    Ablauf

    Direkt Stationierten die Truppen nach Vanqor um und fanden direkt sehr viele Verletzte auch Tote, es waren nur sehr wenige von dem Flottenverband, die Einsatzbereit waren [Eventchars]. Die anderen mussten nach Kamino und wurden Verletzt von der Coruscant Guards nach Kamino gebracht. Die ARF werden losgeschickt alle anderen Truppen bleiben noch in der Basis. Die ARF sehen eine Droiden Armee die ein Außenposten übernommen haben, von den Gefangenen gibt es noch keine Spur. Die 2nd Airborne gehen als Enterkommando zum Außenposten. Nachdem die EC und Medic´s der GHC und TC zugeteilt wurden folgten die Truppen der Airborne als Unterstützung. Die FK übernahm die Einsatzleitung. Der AVP wurden AT-TE´s und TX-130 zugestellt. Die ST wird aufgeteilt bei den ARF´s (wegem den Gefangenen) und den anderen Truppen. Nachdem sie den Außenposten übernommen haben wurde die EC damit beständigt Untersuchungen von Daten des Außenposten zu kriegen. Die EC fand in einem Holotisch eine Aufzeichnung: "Sir, wir haben den Außenposten übernommen, den Gefangenen haben wir zum anderen Trupp losgeschickt. Erwarten weitere Befehle!". Daraufhin hat die ARF einen weiteren Außenposten entdeckt und warten auf die Truppen. Heavy, TC, GHC werden in Truppen aufgeteilt wobei der eine Trupp in dem übernommenen Außenposten Verteildigung´s Position beziehen. Der Rest gehen zur Koordination des anderen Außenposten. Die AVP rückt mit den Panzern vor und bekämpfen AAT´s und MTTE´s. Es kommt zur Hitzigen Gefechten, die Truppen brauchen Verstärkung. In dieser Zeit kommt eine Minuficent im Orbit und der Gefangene konnte in die Munificent und fliehen. Nachdem die Truppen den Planeten gesichert hatten folgten die Truppen der Minuficent [MAPCHANGE auf rp_venator_extensive_v1_4]. Auf der Venator geht die AVP in die Luft und Sichern diese. ARF, TC in den MH, GHC SH und UH, Heavy Airborne sichern Ebene 1-3 ab, FK auf die Brücke, Medic´s Medbay/Aufteilung MH, SH, UH, EC baut Geschütze auf und zieht Verteildigung im Technischen Bereichn und ST übernimmt Ebene 4, Die 327th und die 41st Teilen sich auf. Droiden Kapseln treffen im MH und SH auf, Truppen sind in Hitzigen Gefechten. Die GHC und die HC gelingt es mit ihren RPS-6 und Pinglauncher die Droidenkapseln zu zerstören. Letztendlich Enter die Truppen die Munificents gelingen an den Gefangenen. Der Gefangene wird der Coruscant Guards weiter gegeben und die 327th-41st werden wieder zu ihrem Flottenverband geschickt. Die Informationen werden der ROK weiter gegeben und der Gefangene wurde Exekutiert....


    Event Charaktere

    2-3 327th Truppen

    2-3 41st Truppen

    1 Pirat [Gefangener]

    Online Zeiten

    Montag-Freitag : 13:30uhr - 0:00 Uhr

    Samstag- Sonntag : Open - End

    Da ich noch im Urlaub bin habe ich zurzeit keine Online Zeiten

    Tadellosen Leumund

    Ich habe einen Tadellosen Leumund auf dem Server

    Benutzer - 212th - Tom & Taha - Google Chrome 29.07.2021 17_18_27 (2).png


    Schlusswort

    Ich bedanke mich für ihre Aufmerksamkeit. Ich bin Offen für Kritik.

    MfG

    Kaleko|Ryzer

    Engineering Company

    98/6080 First Sergeant Ryzer


  • Du hättest es mehr als verdient! #dafür

    [tabmenu]
  • Mashallah #dafür

                                                                                                Boatengneuer GIFs - Hole dir die besten GIFs auf GIFER

                                                                                                                 AOC Eventleiter

                                                                                                             AOC MP SGT CHOPPA

                                                                                        

      Official  <<< D Tier >>> Roleplayer

      Approved by Peaky

  • #dafür

    P.S: Stinkst nach Maggi

    [tabmenu]
  • #Dafür

    Offical C Tier Role Player
    -approved by Peaky-

    Discord
    yanduc

    AoC
    MP Jumptrooper Coporal Hazard
    EX-MP Jumptrooper Sergeant Yanduc

    Ausbilder Yanduc

    Ex-CM-Blood FK/FS

    AoC RC:RP

    3832/01 Hazard Heavy Infantrie Coporal

    RoR

    Ehemalige RoR Chars

    ARC Soldat

    CL-9556 Lieutenant Hazard

    Stellvertretender Einheitsleiter VC

    SGM Krayt Platoon

    Ehemalige Team Rollen
    Moderator RoR

    Bau-Ausschuss

    PR-Ausschuss

  • Beitrag von Besk (30. Juli 2021 um 04:19)

    Dieser Beitrag wurde von Rino aus folgendem Grund gelöscht: Unnötig (30. Juli 2021 um 06:22).
  • In_Arbeit.png

    Discord: TheRealj0sh

    Teamposten
    AoC Junior Moderator
    [AoC] ID/NameRangEinheit
    CT-11-1213 VickersFirst CorporalRepublic Navy
    CT-31-8147 SinjoSpecialist2nd Airborne
    Ehemalige Teamposten
    Discord | Moderationsleitung
    Minecraft | Senior Moderation
    AoC | Eventmanager
    Forum | Moderation
    YouTube | Moderation
    AoC:HC | Moderation
  • TheRealj0sh 5. August 2021 um 20:21

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Abgelehntt.png

    Du wurdest leider abgelehnt, wir sind zum Entschluss gekommen das die anderen Kontrahenten überzeugender sind.

    Ein großes Kriterium ist dabei leider, das du laut eigener Aussage unter großem Druck nicht arbeiten kannst. Dies ist leider in unserem Arbeitsfeld nicht möglich, da du konstant unter enormen druck stehst.

    Mit freundlichen Grüßen

    Josh und Slicks || Eventmanagement

    Discord: TheRealj0sh

    Teamposten
    AoC Junior Moderator
    [AoC] ID/NameRangEinheit
    CT-11-1213 VickersFirst CorporalRepublic Navy
    CT-31-8147 SinjoSpecialist2nd Airborne
    Ehemalige Teamposten
    Discord | Moderationsleitung
    Minecraft | Senior Moderation
    AoC | Eventmanager
    Forum | Moderation
    YouTube | Moderation
    AoC:HC | Moderation
  • TheRealj0sh 10. August 2021 um 20:09

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Abgelehnt geändert.