Farbenfrohe Verstärkung für die AVP

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • [tabmenu]

    Top Gun: Maverick | Official Trailer GIF | Gfycat Top Gun GIF - Top Gun - Descubre & Comparte GIFs

    [tabmenu]

    5 Mal editiert, zuletzt von Paul.McWater (3. November 2021 um 15:02)

  • #Dafür


    Ich habe mir schon oft diese Models angeschaut und dachte mir schade das die nicht benutzt werden.

    Wäre schön wenn dadurch die AVP auch wieder aktiver wird, da manchmal echter Pilotenmangel herrscht.

    Die Rangbegrenzung ab SPC finde ich gut, jedoch gegen oben sollte es keine Begrenzung geben meiner Meinung nach.

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Reynard (3. November 2021 um 14:50)

  • Beitrag von Nemesis (3. November 2021 um 14:57)

    Dieser Beitrag wurde von Prime aus folgendem Grund gelöscht: Auf Wunsch (3. November 2021 um 15:01).
  • #Dafür Jedoch bin ich nur für Mint und Rod Matchstick sollte Tod Bleiben

    Zum Thema Matchstick:

    Natürlich kann man mit Lore argumentieren, dass er eigentlich gestorben ist. Das Problem der AVP ist aber folgendes: Im Workshop gibt es keine Models die Piloten Lore Chars sind und im BF2 Look gut aussehen. Das einzige Pack was gut aussieht haben wir bereits auf dem Server (Indem auch die Lore Chars aus diesem Vorschlag drinnen sind). Die AVP will nicht für jeden Lore Char das A&M Team anbetteln. Um die Verfügbarkeit unserer vorhandenen Lore Chars mit voller Effizienz zu nutzen, schlagen wir auch einen toten Lore Char vor.

  • Ich bin gegen die Einführung von Matchstick, die anderen könnt ihr ruhig haben.

    Ich finde es faszinierend, dass es bei der AVP kein Problem ist einen toten Charakter wiederzubeleben, als die TC damals in einen Vorschlag Echo vorgeschlagen hat (der ebenfalls bereits tot ist), gab es einen riesigen Shitstorm, der so weit ging, dass der Vorschlag im Nachhinein von der PL abgelehnt wurde.

    Ich sehe also nicht das Argument euch diesen Lorechar zu geben, nur für das RP einer Person. Denn mit dieser Argumentation müsste man auch den Echo-Vorschlag annehmen, da dieser Charakter sogar wirklichen Einfluss auf das RP des Servers haben kann und deutlich wichtiger ist als ein Pilot von dem man ein paar Mal im Hintergrund gehört hat.

    Zitat von Albert Einstein

    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

  • Ich bin gegen die Einführung von Matchstick, die anderen könnt ihr ruhig haben.

    Ich finde es faszinierend, dass es bei der AVP kein Problem ist einen toten Charakter wiederzubeleben, als die TC damals in einen Vorschlag Echo vorgeschlagen hat (der ebenfalls bereits tot ist), gab es einen riesigen Shitstorm, der so weit ging, dass der Vorschlag im Nachhinein von der PL abgelehnt wurde.

    Ich sehe also nicht das Argument euch diesen Lorechar zu geben, nur für das RP einer Person. Denn mit dieser Argumentation müsste man auch den Echo-Vorschlag annehmen, da dieser Charakter sogar wirklichen Einfluss auf das RP des Servers haben kann und deutlich wichtiger ist als ein Pilot von dem man ein paar Mal im Hintergrund gehört hat.

    Meine obrige Antwort ist die eigentliche Argumentation hinter Matchstick. Ich denke mal bei uns ist das nicht so ein Riesenproblem, da Echo eine viel größere Rolle im SW Universum als Matchstick hatte.

    Official B Tier Role Player

    ~approved by Peaky~

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Prime (3. November 2021 um 15:08)

  • Meine obrige Antwort ist die eigentliche Argumentation hinter Matchstick. Ich denke mal bei uns ist das nicht so ein Riesenproblem, da Echo eine viel größere Rolle im SW Universum als Matchstick hatte.

    Ja, das habe ich ja auch gesagt, dass er keine Rolle hat, weswegen ich nicht einsehe für irgendeinen Nebencharakter die Lore auszusetzen. Der Nutzen für den Server (und der Server ist nicht nur AVP) ist minimal.

    Zitat von Albert Einstein

    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

  • Ich bin gegen die Einführung von Matchstick, die anderen könnt ihr ruhig haben.

    Ich finde es faszinierend, dass es bei der AVP kein Problem ist einen toten Charakter wiederzubeleben, als die TC damals in einen Vorschlag Echo vorgeschlagen hat (der ebenfalls bereits tot ist), gab es einen riesigen Shitstorm, der so weit ging, dass der Vorschlag im Nachhinein von der PL abgelehnt wurde.

    Ich sehe also nicht das Argument euch diesen Lorechar zu geben, nur für das RP einer Person. Denn mit dieser Argumentation müsste man auch den Echo-Vorschlag annehmen, da dieser Charakter sogar wirklichen Einfluss auf das RP des Servers haben kann und deutlich wichtiger ist als ein Pilot von dem man ein paar Mal im Hintergrund gehört hat.

    Da stimme ich dir allerdings zu. Wenn dann gleiches Recht für alle.
    Ich persönlich hätte auch kein Problem damit Echo wieder ins Leben zu rufen.

    Da die Lore auf unserem Server mittlerweile echt eigenständig ist, könnte man in Betracht ziehen solche "Ist bereits tot" Beschränkungen aufzuheben.

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Reynard (3. November 2021 um 15:15)

  • #dafür

    [tabmenu]
  • Um einer Eskalation mal entgegenzuwirken, sind wir gewillt einen Gegenvorschlag anzunehmen. Also Rod und Mint [und ggf. einen anderen Lore-Piloten, den es aber nicht gibt und erst das A&M Team daran arbeiten müsste]

    Denn man muss dazu sagen, dass Prime den Nagel auf den Kopf getroffen hat. Es mangelt einfach an vernünftigen Models im Workshop, wenn man sich dazu die Anzahl der möglichen Lore-Piloten vor Augen hält. Und das A&M-Team für einen neuen Lore-Char anzubetteln ist nicht die beste Option, da es genügend andere Sachen zu tun hat.

    Top Gun: Maverick | Official Trailer GIF | Gfycat Top Gun GIF - Top Gun - Descubre & Comparte GIFs

    [tabmenu]