Aus alt mach neu?


  • #Dafür

    [tabmenu]
  • #Dagegen

    Es ist kein guter Tausch!

    Die DC-15se abgegeben und dafür eine viel stärkere Waffe wollen!

    Falls die CR-2c durch kommt, wird sie einer der stärksten Waffen auf den Server. Wie will man dann das Balancen wenn ihr bereits schon mehrere Waffen besitz, die nur die GHC hat (z.B RPS-6 (CR-2c)

    [Ehm.] 2nd Airborne Company
    [Ehm.] Ghost Company
    Lil Peep🕊️
    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von David (30. September 2021 um 09:53)

  • #Dagegen ich persönlich finde die Waffe zu op, und da die ghc eh schon viele Waffen bzw andere Ausrüstungs möglichkeiten (Bsp Fahrzeuge) hat, solte es nicht noch mehr geben

  • #Dagegen

    Es ist kein guter Tausch!

    Die DC-15se abgegeben und dafür eine viel stärkere Waffe wollen!

    Falls die CR-2c durch kommt, wird sie einer der stärksten Waffen auf den Server. Wie will man dann das Balancen wenn ihr bereits schon mehrere Waffen besitz, die nur die GHC hat (z.B RPS-6 (CR-2c)

    Ich will mal anmerken das die TC mehr exklusive Sachen hat als die GHC. Wir haben nur dern RPS6 und halt die SE die wir abgeben würden. ZUdem kann mann die Waffe ja auch nochmal überarbeiten ^^

    ARC CPT. der GHC

    Buhurt is Love Buhurt is Life

  • Ich will mal anmerken das die TC mehr exklusive Sachen hat als die GHC. Wir haben nur dern RPS6 und halt die SE die wir abgeben würden. ZUdem kann mann die Waffe ja auch nochmal überarbeiten ^^

    Es geht ja um die stärke der Waffen die ihr besitzt.

    [Ehm.] 2nd Airborne Company
    [Ehm.] Ghost Company
    Lil Peep🕊️
    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • #Dagegen ich persönlich finde die Waffe zu op, und da die ghc eh schon viele Waffen bzw andere Ausrüstungs möglichkeiten (Bsp Fahrzeuge) hat, solte es nicht noch mehr geben

    Wir haben halt sonst nichts was Ausrüstung angeht keine Droidenkracher, Impact Granaten, Jumppacks, Climbsweps oder Schilde. Also verstehe ich nicht wo wir viel haben. Zudem gibt es auch Einheiten die zwischen Zeitlich mehr Spezial Waffen hatten.

  • #Dagegen

    Es ist kein guter Tausch!

    Die DC-15se abgegeben und dafür eine viel stärkere Waffe wollen!

    Falls die CR-2c durch kommt, wird sie einer der stärksten Waffen auf den Server. Wie will man dann das Balancen wenn ihr bereits schon mehrere Waffen besitz, die nur die GHC hat (z.B RPS-6 (CR-2c)

    Wie von Flower und Burst erwähnt haben wir nicht viel.

    Vergleichen wir uns mal mit anderen Einheiten.

    Die AVP; diese hat sämtliche Fahrzeuge und Schiffe zur verfügung und eine DP-23.

    Die TC; besitz ein Schild welches unzerstörbar ist und sämtlichen Schaden von Vorne abblocken kann, haben ebenfalls einen zusätzlichen Granatentyp (Droidenkracher), können ebenfalls Panzer nutzen und besitz das Climpswep.

    Die EC; ausgerüstet mit jenstem Werkzeug, besitz ein starkes LMG und Detonatoren.

    Im Gegensatz zu diesen Einheiten hat die GC wenig spezielle Ausrüstung.

    ghost_company_wallpaper.png

    212th Team Posten

    Discord | Administration <> nytek.nofront

    Forum | Moderator <> NyTek | NoFront.exe


    _________________________________________________________________________

    Official A Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~

  • #Dagegen ich persönlich finde die Waffe zu op, und da die ghc eh schon viele Waffen bzw andere Ausrüstungs möglichkeiten (Bsp Fahrzeuge) hat, solte es nicht noch mehr geben

    Und die WC hat im Vergleich weniger? Wir haben 3 Spezielle Sachen.

    1. AT-TE

    2. SE

    3. RPS-6

    Das ist für mich nicht viel.

    ghost_company_wallpaper.png

    212th Team Posten

    Discord | Administration <> nytek.nofront

    Forum | Moderator <> NyTek | NoFront.exe


    _________________________________________________________________________

    Official A Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~

  • Es geht ja um die stärke der Waffen die ihr besitzt.

    Man kann die CR-2c auch noch balancen. Und die rps-6 dürfen wir laut offiziellem AoC Regelwerk eh nur für Panzer oder grosse Masse an Feinden benutzen benutzen. Zu dem hat diese nur 3 Schuss. Also so stark ist die auch wieder nicht. Die macht halt einfach ordentlich dmg.

    ghost_company_wallpaper.png

    212th Team Posten

    Discord | Administration <> nytek.nofront

    Forum | Moderator <> NyTek | NoFront.exe


    _________________________________________________________________________

    Official A Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~

  • #Dagegen

    Es ist kein guter Tausch!

    Die DC-15se abgegeben und dafür eine viel stärkere Waffe wollen!

    Falls die CR-2c durch kommt, wird sie einer der stärksten Waffen auf den Server. Wie will man dann das Balancen wenn ihr bereits schon mehrere Waffen besitz, die nur die GHC hat (z.B RPS-6 (CR-2c)

    Die Statistiken der Waffe als Argument ins Feld zu führen , ist ziemlich sinnlos. Die Statistiken werden vom Gamedesign Komitee festgelegt und nicht vom Vorschlagsschreiber. Egal mit welchen Werten die Waffe vorgeschlagen, welche übernommen werden, entscheidet das Gamedesign, unabhängig von diesem Vorschlag.

    Zudem verstehe ich nicht, warum du es an der GHC kritisierst, zu viele einzigartige Waffen zu haben. Ich habe mir eure Waffen einmal angeschaut und dabei fest gestellt, dass die TC viel mehr an einzigartiger Ausrüstung besitzt.

    Ghost Company Ausrüstung (CPL)


    IU34swr.png

    Torrent Company Ausrüstung (CPL)

    y2IUl9D.png


    #Dagegen ich persönlich finde die Waffe zu op, und da die ghc eh schon viele Waffen bzw andere Ausrüstungs möglichkeiten (Bsp Fahrzeuge) hat, solte es nicht noch mehr geben

    Auch hier gilt, dass die Statistiken keine Rolle spielen, da sie vom Gamedesign Komitee angepasst werden.

    Wie ich bereits oben geschrieben wurde, hat die TC mehr Waffen als die GHC und von dir als ECler möchte ich gar nicht erst anfangen. Ich denke, wir müssen nicht darüber reden, dass ihr mehr habt als beide.


    Es geht ja um die stärke der Waffen die ihr besitzt.

    Zu der Sinnhaftigkeit dieses Arguments habe ich ja bereits Stellung genommen.

    Zitat von Albert Einstein

    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

  • und von dir als ECler möchte ich gar nicht erst anfangen. Ich denke, wir müssen nicht darüber reden, dass ihr mehr habt als beide

    Das mag tatsächlich sein jedoch kan ich persönlich nicht beeinflussen welche Waffen die ec hat. Ich persönlich finde die aktuellen Ausrüstungs Gegenstände auch zuviel, jedoch steh dies hier nicht zur Debatte.

    Auch hier gilt, dass die Statistiken keine Rolle spielen, da sie vom Gamedesign Komitee angepasst werden.

    Das mag durchaus sein jedoch basierte mein dagegen auf die Werte (RPM usw) welche hier vorgeschlagen wurden und nicht auf die vom gd angepassten Werte

  • Das mag durchaus sein jedoch basierte mein dagegen auf die Werte (RPM usw) welche hier vorgeschlagen wurden und nicht auf die vom gd angepassten Werte

    Die Werte, die hier vorgeschlagen wurden, sind aber irrelevant, da die Werte immer vom GD fest gelegt werden.

    Zitat von Albert Einstein

    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

  • CrazzyFire | Dave 30. September 2021 um 21:22

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.