Die Geschichte von CT-3272 | Episode #001

  • Hinweis: Die Folgende Geschichte Handelt von CT-3272 Morpheus einem Soldaten auf dem Age of Clones Server.

    Es werden weitere Geschichte in der Zukunft Folgen.

    Solltet ihr Rechtschreibfehler finden,es werden welche vorhanden sein ,dürft ihr sie behalten oder mir Privat den Fehler melden.

    und nun Viel spaß mit der Geschichte (Eine Kopie aus der CPT Bewerbung von CT-3272 Morpheus)

    Die Rot Markierten Stellen Sind Namen welche ich mir nicht Ausdenken konnte, Da es ja zu Star Wars Passen sollte und es für mich kein Sinn macht irgendein Jedi als General zu nennen oder ähnliches.



    *Die Erste Schlacht um Geonosis ...


    So würde wohl die Geschichte der Meisten Soldaten anfangen, aber nicht die von CT-3272.

    Ihr Fragt wer CT-3272 ist?

    CT-3272 War ein Soldat der Republik er diente unter dem Jedi General ***** auf dem Planeten ******. *



    "CT-3272 sie und ihr Trupp werden über die Linke Flanke, durch das Dorf, Vorrücken, Verstanden." sagte der Jedi-General.

    "Sir, Ja, Sir!" erwiderte CT-3272, setzte sich sein Helm auf, Marschierte aus dem Kommando Zelt und in Richtung seines Trupps von 501st Light Infantry Soldaten.

    Am Lagerplatz der Soldaten angekommen begann CT-3272 mit dem Briefing der Truppen "Männer aufgepasst, Neue Befehle, Vorrücken über die Linke Flanke, Zielort 25 Klicks hinter dem Dorf ******, schnappt eure Ausrüstung, in 5 Minuten Marschieren wir los". Die Truppen Nahmen sich ihre Ausrüstungen. Keine 5 Minuten Später Marschierte CT-3272 mit einem Trupp von 16 Soldaten in Richtung ****** vor. Das Gebiet um das Dorf war Flachland, hier und da gab es einige Felsen, aber nichts besonders.


    CT-3272 und sein Trupp waren noch 3 Klicks vom Dorf entfernt, es war still. Urplötzlich ein Schuss und CT-3251 fiel tot zu Boden. CT-3272s Stimme erschallte "Achtung Feindkontakt, Nordwestlich 2 Personen, Sucht Schutz hinter den Felsen." Die Truppen rannten in Richtung der Felsen Zwei Weitere Soldaten fielen, CT-3214 und CT-3277. CT-3281, bei den Truppen auch als Grudge bekannt begann das Feuer auf die Feinde zu eröffnen. Einer der Feindlichen Schützen Brüllte auf und fiel zu Boden, Der Zweite schoss erneut, CT-3281 fiel verwundet zu Boden. Der Feindliche Schütze Floh mit einem Speeder in Richtung Dorf. CT-3272 schaute aus seiner Deckung hervor und gab kurz drauf das Zeichen für eine Umgebungssicherung, die Truppen begannen mit der Sicherung, CT-3272 und CT-3210 rannten zu CT-3281 und begannen mit der Versorgung seiner Wunden. CT-3272 kontaktierte die Basis und forderte Verstärkung an "CT-3272 , Ihre Aufgabe ist klar, Vorrücken zum Ziel, Sollte das Dorf und seine Bewohner ein Problem bereiten, Schalten sie diese aus" Antwortete ein Soldat aus der Kommando Zentrale der Basis. "Sir, Ja, Sir!" Antwortet CT-3272 und überprüfte den Zustand seiner Truppen.



    Eine Verschnaufpause Später, Marschierte CT-3272 und sein 12 1/2 Mann Starker Trupp weiter in Richtung Zielort, Am Dorf angekommen hatte CT-3272 das Gefühl beobachtet zu werden. Er Gab seinen Truppen den Folgenden Befehl "Truppen Ausschwärmen, Versammeln sie die Bewohner auf dem Hauptplatz, Töten sie Falls Nötig, Befehl von der Zentrale". Die Truppen liefen los und Stürmten die Häuser, Die Zivilisten Kooperierten, CT-3272, CT-3210 und CT-3281 Öffneten die Tür zu einem Größeren Haus und betraten dieses Vorsichtig.

    Die Soldaten Schauten sich um und bemerkten das dies eine Art Tempel war, ihr blickt wanderte umher und traf auf einen Alten auf dem Boden Kauernden Wesen. "Hey Sie, Hände hinter den Kopf und stehen sie langsam auf" Sagte CT-3210 und erhielt als Erwiderung nur ein Schrilles Lachen vom Wesen... CT-3210 Rückte vor um dem Wesen Gewaltsam aus dem Gebäude zuziehen, kurz bevor er das Wesen greifen konnte ertönte eine Stimme im Gebäude. "Wenn ich sie wäre, würde ich es lassen. Er ist eine Verkörperung der Träume." Die Truppen Sahen sich um hinter ihnen ein Mädchen im Alter von Grade mal 15 Jahren. "Wer bist du? Hände Hoch und keine Bewegung" sprach CT-3272 und das Mädchen befolgte dem Befehl. "Ich bin Hele´a, Ich bin... Entdeckerin." erwiderte das Mädchen und Grinste. "Was kannst du uns über diesen Ort Berichten, Kleine" fragte CT-3272. Das Grinsen aus dem Gesicht des Mädchens verschwand und sie Sprach "Als Erste nenn mich nicht Kleine, Zweitens Dieser Ort gehört zu einer Alten Religion auf diesem Planeten, Es Handelt sich um die Traumgötter angeführt von Morpheus dem Gestaltenwandler, sie sind Grauenvolle Wesen die ein Krieg gegen die Ureinwohner dieses Planeten führten. Gerüchten zufolge soll Morpheus die Hälfte seiner Feinde alleine ausgeschaltet haben sollen." Als der Name Morpheus erschallte, hörten die Soldaten hinter sich erneut ein schrilles Lachen, sie Drehten sich um doch das Wesen war weg. "Wo ist es hin, Sir, Das Ding ist mir nicht ganz geheuer" äußerte sich CT-3281. Das Mädchen flüsterte "Was habt ihr getan" und rannte aus dem Gebäude. Die Soldaten Rannten hinterher konnten das Mädchen jedoch nicht einholen. Die Drei liefen in Richtung Platz und schauten sich die Bewohner an, CT-3210 flüsterte "Der Schütze ist nicht unter ihnen". CT-3272 nickte ihm zu. CT-3272 Gab seinen Männern den Befehl die Umgebung im Auge zu behalten und sprach in einem Beherrschenden Ton "Ein Flüchtiger Feind wurde in der Nähe des Dorfes Gesichtet und soll sich hier versteckt halten, Kooperieren sie und es wird keine Problem geben."

    Ein Älterer Mann trat aus der Mitte Hervor bevor er sprechen konnte rannte ein Soldat auf die Menge zu und Brüllte "Feinde in Anmarsch, Geschätzt 1500 Klappergestelle, Wir haben knapp 15 Minuten" CT-3272 gab dem Bewohnern das Zeichen sich in die Häuser zurück zuziehen und Gab den Befehl zum errichten eine Verteidigungsstellung.


    Kurze zeit Später ...

    Die Soldaten waren in einem Schweren Feuergefecht verwickelt, CT-3261, CT-3204, CT-3264, CT-3257, CT-3244, CT-3296, CT-3287, CT-3229 und CT-3216 starben in der Schlacht um das Dorf ******. Die Situation war aussichtslos 4 1/2 Soldaten gegen noch knapp 1000 Droiden. Die Soldaten zogen sich zurück und versuchten sich einen Vorteil aus dem Verwinkelten Dorf zuziehen. CT-3272 Sah zum Haus rüber wo die Bewohner waren und sah wie einiger Bewohner Behälter auf die Straße Trugen, Die Bewohner sahen CT-3272 und einer Zeigte auf die Behälter, CT-3272 verstand sofort und richtete sich und seine Männer so aus das die Droiden an den Behälter vorbei müssen. Die Spannung steigt CT-3272 gab seinen Männern das Zeichen zu warten, Auf einmal wieder das Schrille Lachen wie aus dem Tempel, CT-3272 sah sich um und sah das Wesen auf einem Der anderen Dächer stehen, das Wesen war nun Deutlicher zuerkennen, es sah aus wie ein... wie ein Klon, doch es war eindeutig kein Klon es war eine Schattenhafte Illusion eines Klones. Die Droiden Rückten weiter vor, Die Soldaten drückten ab, ein Großteil der Droiden wurde zerstört nur noch wenige waren geblieben, Die Bewohner stürmten aus dem Haus und beseitigten die Wenigen Übrig gebliebenen Droiden. Die Klone Überprüften das Schlachtfeld und kurz darauf versammelten sich die 4 bei den Bewohnern die aufgeregt Diskutierten. CT-3272 schaute sich um und sah Hele´a und fragte sie "Hey Kleine, Was soll die Aufregung" Das Mädchen Schaute ihn kurz mit einem Stechenden Blick an und antwortete dann "Sie sind der Meinung ihr seit Morpheus ... oder besser gesagt Die Auserwählten des Morpheus aber ich denke ihr seit Tapfere Soldaten die ihr Leben für Fremde geben obwohl sie 12 1/2 zu 1500 Standen."

    "Sagte sie grade 12 1/2, Hoffentlich meinte sie nicht mich." rief 3281 irritiert. "Hab dich nicht so Grudge, Wenn wir zurück sind gebe ich dir ein aus" Sagte CT-3272 und gab über seinem Comlink ein Evakuierung Signal an die Kommando Zentrale.


    Die Transportschiffe der Republik waren in der Ferne zusehen, CT-3272 und seine Männer verabschiedeten sich von den Bewohnern und als die Schiffe ankamen stiegen sie ein und verschwanden aus dem Dorf.


    *Ist das nun das Ende von Hele´a ? denken sich einige, ich sag es euch wir werden Hele´a Wiedersehen.

    Aber wer ist wir fragt ihr euch? Ist doch Klar, CT-3272, CT-3210, CT-3227, CT-3232 und Ich CT-3281, Ja Richtig erkannt die Geschichte von CT-3272 wird von mir ,Grudge erzählt, Der Einsatz wird in den Berichten als Einsatz "Morpheus" Bezeichnet unter der Leitung von CT-3272, Ihr fragt euch Warum ich weiterhin CT-3272 sage und nicht Morpheus? Das ist Einfach Den Rufnamen erhielt er erst in einem Späteren Einsatz auf dem Planeten ****** Unter der Leitung von Jedi General ****** aber diese Geschichte ist für ein anderen Tag Soldat, Zeit für den Krieg*