Bewerbung zum Junior Moderator

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Vorwort:

    Moin Genossen der 5.Flotte,

    hiermit möchte ich mich als Junior Moderator auf AOC bewerben. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

    Inhaltsverzeichnis:

    1. Persönliche Informationen


    2. Erfahrung im Moderativenbereich


    3. Onlinezeiten


    4. Stärken und Schwächen


    5. Grund für die Bewerbung und Ziele als Moderator


    6. Kontaktdaten


    7. Schluss

    Persönlich Informationen:

    Hallo mein Name ist Marc bin 16 Jahre alt, komme aus Hamburg und gehe dort in die 11. Klasse einen Gymnasiums.

    Erfahrung im Moderativenbereich:

    Moderative Erfahrung habe ich haubtsächlich durch Moderative Posten auf Discord Servern und Twitch sammeln können.

    (Ob das nun was bringt auf AOC könnt ihr entscheiden).

    Onlinezeiten:


    Mo : ab 16 Uhr - 23 Uhr Do: ab 18 Uhr - 23 Uhr


    Di : ab 14 Uhr - 23 Uhr Fr : ab 14 Uhr - open end


    Mi : ab 14 Uhr - 23 Uhr Sa & So : ganzen Tag

    Gextension: https://gextension.212th.de/index.php?t=us…561198218973561


    Stärken und Schwächen:

    Stärken:

    - Vertrauenswürdig

    - Motiviert

    - Freundlich

    - Teamfähig

    - Zuverlässig

    - Geduldig

    Schwächen:

    - Manchmal lustlos

    - Scheu

    - Angst davor Fehler zumachen

    Grund zur Bewerbung und Ziel als Moderator:

    Ich mochte Junior Moderator werden da ich dieses Projekt und Team unterstützen möchte sowie den Usern helfen. Mein Ziel ist es, als Moderator, bei den RP Regeln etwas härter durch zugreifen da die Quallität sinkt. Des Weiteren möchte ich die Ticket bearbeitungszeit verbessern also das Ticket's schneller bearbeitet und man nicht lange warten oder die Eventhelfer fragen muss.

    Kontaktdaten:

    Discord: McBIGMAC#3256

    E-Mail: mcyeet44@gmail.com

    Schluss:

    So meine Genossen,

    das war meine Bewerbung zum Junior Moderator. Ich hoffe sie hat euch gefallen und überzeugt.

    LG McBIGMAC

    aka. Engine

    aka. 40

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von McBIGMAC (17. September 2021 um 11:32)

  • McBIGMAC falscher GExtension

    Besser?

    [tabmenu]
  • #Dafür

    [tabmenu]
  • #Dafür

    Top Gun: Maverick | Official Trailer GIF | Gfycat Top Gun GIF - Top Gun - Descubre & Comparte GIFs

    [tabmenu]
  • #Neutral Wie genau meinst du das mit Scheu? Bist du schüchtern? Denn das wäre keines Falls gut für z.B. Supportgespräche, wo es darauf ankommt, dass du den Nutzer alles genau erklärst, damit es auch der letzte Depp versteht. Somit wären wir auch beim nächsten Punkt: Wie stark ist diese Lustlosigkeit ausgeprägt? Schließlich suchen wir langfristig Leute und nicht welche, wo wir uns vorher die Mühe machen mit Bewerbungsgespräch, Einweisung etc., nur um dann zu sehen, wie diese Person direkt wieder geht, weil sie kein Bock mehr auf die moderative Arbeit hat. Außerdem wie wirkt sich diese Lustlosigkeit auf Supportgespräche aus? Manchmal gibt es nämlich Nutzer, den man alles 1-2 mal mehr erklären muss und wenn du dem Nutzer gegenüber wegen deiner Luslosigkeit unfreundlich wirst, dann fühlt der Nutzer sich vielleicht nicht wohl und das wollen wir auf keinen Fall.

    Ich wünsche dir viel Glück!

  • #Neutral Wie genau meinst du das mit Scheu? Bist du schüchtern? Denn das wäre keines Falls gut für z.B. Supportgespräche, wo es darauf ankommt, dass du den Nutzer alles genau erklärst, damit es auch der letzte Depp versteht. Somit wären wir auch beim nächsten Punkt: Wie stark ist diese Lustlosigkeit ausgeprägt? Schließlich suchen wir langfristig Leute und nicht welche, wo wir uns vorher die Mühe machen mit Bewerbungsgespräch, Einweisung etc., nur um dann zu sehen, wie diese Person direkt wieder geht, weil sie kein Bock mehr auf die moderative Arbeit hat. Außerdem wie wirkt sich diese Lustlosigkeit auf Supportgespräche aus? Manchmal gibt es nämlich Nutzer, den man alles 1-2 mal mehr erklären muss und wenn du dem Nutzer gegenüber wegen deiner Luslosigkeit unfreundlich wirst, dann fühlt der Nutzer sich vielleicht nicht wohl und das wollen wir auf keinen Fall.

    Ich wünsche dir viel Glück!

    Mit Scheu meine ich das ich meine Zeit brauche mich in ein Team einzugwhöhnen. Und mit dem Lustlos meine ich das wenn ich von einem langen Tag, einer Klassenarbeit oder sonst was nach hause komme das meine Motivation relativ gering is. Und zum Thema immer mehr mals erzählen, ich bin auch Ausbilder da muss ich sowieso 50mal das gleiche sagen und auch immer anders da nicht immer alle Leute auf dem gleichen Stand sind

    [tabmenu]
  • Chaosdragon Bleibts beim Neutral?

    [tabmenu]
  • Genosse /40 ich grüße sie!
    #dafür sehe viel potential in ihnen : )

    Signatur

    88-balken-anfang-png

    87-balken-ende-png


    Teamposten

    -Discord Moderator | Moderator | Eventleiter | Bau Komitee-

    Lorechars: 4

    -EX DOGMA | EX LCPL RYS | EX LCPL GOJI | EX PFC REED-

    Good Time

    -21. Mai 2021 (21:21)-23. Januar 2022 (15.30) | Eventler-

    Kontakt

    DC: Sky_Fighter

    Einmal editiert, zuletzt von Sky_Fighter (17. September 2021 um 18:32)

  • Genosse /40 ich grüße sie!
    #dafür sehe viel potential in ihnen : )

    Mach Kasse 5 auf!

    [tabmenu]
  • #daür

    - Garry`s Mod Suchti!

    [tabmenu]
  • Nein

    Wieso mein Freund :C

    [tabmenu]
  • Manchmal?

    Aber ansonsten ein sehr fähiger Moderator und ein absolutes Must-Have für jedes gut aufgestellte Team. Rein da!

    #dafür

    Ich Danke dir Tobi !^^

    [tabmenu]