Bewerbung zum Age of Clones-Junior Moderator

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • INHALT:

    1. Einleitung

    2.Persönliche Daten

    3.Ingame Daten

    4.Stärken/Schwächen

    5.Persönliche Ziele

    6.Motivation

    7.Online Zeiten

    8.Warum ich?

    ---------------------------------------------------------------------------------------

    1.Einleitung

    Hello there!

    Ich bin der Deatheye und ein par werden mich vielleicht kennen durch positive oder eventuell auch negative Erfahrungen in AoC ich bewerbe mich mit diesem Thread als ein Junior Moderator für das Moderationsteam des tollen Garrys Mod Servers Age of Clones. Ich werde euch wie oben schon gezeigt die verschiedensten Punkte zeigen in meiner Bewerbung und auch am Ende erklären warum ausgerechnet ich von dutzenden von tollen Spielern dafür geeignet wäre für die Stelle als ein Junior-Moderator nun würde ich aber sagen da ich euch hier schon nicht langweilen will das wir doch mal mit meiner Bewerbung jetzt mal beginnen. ;)

    ---------------------------------------------------------------------------------------

    2.Persönliche Daten

    Alter: 16

    Geburtsdatum: 15.8.2004

    Tätigkeit: Schüler eines 5 jährigen Bautechnikums (ist eine Schule in Österreich nicht wundern;))

    Hobbys:Fußball spielen, Videospiele zocken, Mit Freunden abhängen, Fahrrad fahren, Bücher/Comics lesen

    Wohnort:Wien|Österreich


    ---------------------------------------------------------------------------------------

    3.Ingame Daten

    Gmod Spielzeit: 368,1 Stunden

    Age of Clones Spielzeit: 247 Stunden

    SteamID64: 76561199093467890

    SteamID32: STEAM_0:0:566601081

    Verwarnungen: /

    Banns: /

    ---------------------------------------------------------------------------------------

    4.Stärken/Schwächen

    :thumbup:Stärken:

    -Verständnisvoll

    -Respektvoll

    -Humorvoll

    -Flexibel

    -Belastbar

    -Pünktlich

    -Kreativ

    -Teamplayer

    -Neugierig

    --------------

    :thumbdown:Schwächen:


    -Ängstlich

    -Ungeduldig

    -Rede viel

    -Vergesslich

    -Sprachfehler beim sprechen

    -Denke zu viel über ein Thema nach

    ---------------------------------------------------------------------------------------

    5.Persönliche Ziele

    Was sind denn meine Ziele als ein Junior-Moderator auf dem Age of Clones Server?

    Meine Ziele sind das ich den Server unterstützen möchte auf verschiedenste Weise sei es nun bei Events eventuell mal zu helfen weil wenige Eventhelfer da sind oder weil eventuell gerade jemand Hilfe bei einem Technischen Problem braucht bei solchen Sachen möchte ich mich freiwillig verpflichten zu helfen da ich nehme möchte das alle Spieler, seien sie nun von Anfang bei AoC dabei oder später dazugekommen sind, ein angenehmes Spiel Klima auf dem Server haben und sich gerne in ihrer Freizeit hinsetzen um dann sagen zu können jetzt möchte ich erstmal auf AoC zocken nach einem anstrengenden Tag ich hoffe das ich euch so meine persönlichen Ziele gut erklären konnte nun würde ich aber sagen kommen wir zum nächsten Punkt .;)


    ---------------------------------------------------------------------------------------

    6.Motivation

    Meine Motivation zum Junior-Mod ist das ich es sehr mag Projekte zu unterstützen seien sie nun kleine Projekte oder aber große Projekte da es mir Spass macht vorallem da ich dabei neue Leute kennenlernen kann mit denen man dann sogar was lustiges privat machen kann sei es nun nh Runde CS:GO oder eventuell sogar nh Runde Fußball.


    ---------------------------------------------------------------------------------------

    7.Online Zeiten (Variert von der jeweiligen Situation)

    TAGEZEITEN
    MO18.00 - 23.00
    DI16.15 - 23.00
    MI17.15 - 23.00
    DO14.20 - 23.00
    FR14.20 - 23.00
    SA8.30 - 23.30
    SO8.30 - 23.30


    ---------------------------------------------------------------------------------------

    8.Warum ich?

    Mein Grund beziehungsweise meine Gründe warum man mich als Junior-Mod wählen sollte ist das ich nämlich das beste für AoC will und versuche den Server mit Neuerungen zu versorgen sei es nun Neuerungen für meine eigene Einheit/Einheiten oder aber wirklich für den ganzen Server sei es nun durch nh neue Map oder durch ein neues Feature vielleicht. Erfahrungen als Mod hatte ich zwar noch nie auf einem Gmod Server dennoch aber in Real Life hab ich mehrere ähnliche Erfahrungen sei es nun als Leiter einer Arbeitsgruppe oder als Helfer von einem Schulprojekt oder aber sogar auch als Klassensprecher wo ich dafür gesorgt habe das die wünsche der Klasse an die Schulleitung weitergegeben welches ich ebenfalls gut auf dem AoC Server nutzen kann nämlich um die Befürfnisse der Userschaft ans Team zu bringen.


    ---------------------------------------------------------------------------------------


    So das war nun meine Bewerbung als Junior-Mod für dem AoC Server ich hoffe sie hat euch gefallen und ich hoffe ich habe euch damit überzeugt

    Lg Deatheye!


    Mein Discord für weitere Fragen --> Deatheye | NicerDicer#1642

    Mein GExtention Link:

    https://gextension.212th.de/index.php?t=us…561199093467890

    "You Don’t Parley When You’re On The Back Foot."

    Thomas Shelby Peaky Blinders GIF - Thomas Shelby Peaky Blinders - Discover  & Share GIFs

  • #Dafür


    Er ist super sympatisch, freundlich und korrekt. Ich arbeite gerne mit ihm im Flottenkommando und ich kann mir vorstellen als Junior-Mod würde er einen tollen Job machen.

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Reynard (21. Mai 2021 um 14:31)

  • #dafür da du IC so wie OOC ein super sympathischer typ bist

                                                                                                                                                                                                                                                                                      

    [tabmenu]


    „Das erste Opfer eines jeden Krieges ist die Wahrheit“

    - Hiram Johnson -

  • ZAPI | Slicks 21. Mai 2021 um 23:30

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.