Admiral Bewerbung von Crafter numéro deux

  • Hallo Milo


    du wirst bezüglich eines Gesprächstermins von einem HR-Mitglied angeschrieben werden.


    Mit freundlichen Grüßen

    Kiwi i.A. des HR-Ausschuss

    Torrent Company

    CT 88-1948 CPT Hooks

    Schocktruppen

    CT 16-1628 FCPL Guilt

    Man muss kein Schwert tragen, um schlagkräftig zu sein. Die Stärke eines Anführers kann andere zu großen Taten motivieren.

    - Ahsoka Tano

  • Kiwi 17. Oktober 2023 um 21:33

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Hallo Milo

    aufgrund deines absolvierten Bewerbungsgespräch erhältst du eine Testzeit als Fleet Admiral.

    Deine Testzeit beginnt am 18.10.2023 und endet am 20.10.2023.
    Wende dich bezüglich dieser an ein HR-Mitglied für weitere Absprachen und Informationen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Kiwi i.A. des HR-Ausschusses

    Torrent Company

    CT 88-1948 CPT Hooks

    Schocktruppen

    CT 16-1628 FCPL Guilt

    Man muss kein Schwert tragen, um schlagkräftig zu sein. Die Stärke eines Anführers kann andere zu großen Taten motivieren.

    - Ahsoka Tano

  • Kiwi 17. Oktober 2023 um 21:39

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Testphase erhalten geändert.
  • Sehr kompetenter und anständiger Admiral wie man sich ihn wünscht.

    #Dafür

      ┏╋━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━╋┓

    Mit freundlichen Grüßen,

    Zem
    AoC Team | Moderator

    Event Ausschuss

    Gamedesign Ausschuss

    ┗╋━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━╋┛

    AoC Chars
    Sondereinsatz BrigadeRIS AgentLTL. Keyes
    Sondereinsatz BrigadeOmega SquadCPLRC-1136 Darman
    Ghost CompanyRancor PlatoonCCPL22-0001 Kees
    Republikanisches Oberkommando/1st LTN. Hardstone
    Engineering Company/SPC22-0000 Skyhigh
    Medical PlatoonJT [P]LCPL75-7575 Fiven
    Ausbilder/SGTKies
  • Crafter hat mich in seiner Testphase wieder mal überzeugen können, wie gut er einen hochrangigen Offizier spielen kann.


    Deswegen ein Klares #Dafür von mir.

    Du bist nicht du wenn du hungrig bist

    ~ Snickers

    [tabmenu]
  • Er hat einfach in seiner Testzeit mal wieder überzeugt, dass er sowas kann. Mir hat es sehr gefallen und das kann man durchaus dauerhaft haben! #dafür

    [tabmenu]
  • Milo, deine Bewerbung strahlt wie ein heller Stern, Dein Engagement und Wissen sind für alle hier gern. Deine Stärken sind vielfältig und klar, Die Schwächen sind minimal, und das ist wunderbar.

    Mit Erfahrung und Leidenschaft stehst du bereit, Als Admiral für uns, in der Galaxie so weit. Dein Engagement für die Einheit, das ist klar, Milo, du wirst ein großartiger Admiral, das ist sonnenklar!

    Deine Online-Zeiten zeigen Hingabe und Fleiß, Für diese Position bist du zweifellos klug und weis'. Die Zukunft wird hell mit dir als Admiral sein, Milo, du bist unser Stern, hell und rein.

    Mit deinem Wissen über RStGB und mehr, Führst du die Flotte, das steht außer Frage, sehr. Milo, wir begrüßen dich mit offenen Armen und Herz, Du bist der Admiral, der uns im Weltraum beschützt.

    "there is nothing we can do" - Napoleon(literally me)

    SWT CPL Wichtigtuer

    2 Mal editiert, zuletzt von Nexos (24. Oktober 2023 um 20:14)

  • Crafter konnte als Admiral in seiner Testzeit überzeugen, indem er durch gute Führungsqualitäten herausragt. Ein erfolgreicher Admiral zeichnet sich durch strategisches Denken, die Fähigkeit, komplexe Situationen zu analysieren und angemessene Entscheidungen zu treffen, sowie durch effektive Kommunikation und Teamführung aus. Dies trifft im vollen Maße auf ihn zu. Durch seine Erfolge und seinen Einfluss auf das Team der Navy konnte der Admiral in seiner Testzeit zeigen, dass er die notwendigen Fähigkeiten und Eigenschaften besitzt, um diese wichtige Position erfolgreich auszufüllen.

  • Hallo Milo


    aufgrund deiner bereits absolvierten Testzeit erhältst du eine Verlängerung deiner Testzeit.


    Deine Testzeit beginnt am 29.10.2023 und endet am 31.10.2023.

    Wende dich bezüglich dieser an ein HR-Mitglied für weitere Absprachen und Informationen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Kiwi i.A. des HR-Ausschusses

    Torrent Company

    CT 88-1948 CPT Hooks

    Schocktruppen

    CT 16-1628 FCPL Guilt

    Man muss kein Schwert tragen, um schlagkräftig zu sein. Die Stärke eines Anführers kann andere zu großen Taten motivieren.

    - Ahsoka Tano

  • Kiwi 31. Oktober 2023 um 19:50

    Hat das Label von Testphase erhalten auf Wird bearbeitet geändert.
  • Hallo Milo ,

    ich freue mich dir mitzuteilen, dass deine Bewerbung angenommen wurde.

    Bitte melde dich bei mir im Discord für abschließende Instruktionen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Eric

    Zitat von Albert Einstein

    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

  • Eric 31. Oktober 2023 um 20:02

    Hat das Thema geschlossen.
  • Eric 31. Oktober 2023 um 20:02

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Angenommen geändert.