Bewerbung zum Teammitglied
Sehr geehrte Leser, hiermit bewerbe ich mich zum Junior Moderator von Age of Clones. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.
- Vorwort
- Vorstellung
- Informationen
- Erfahrungen
- Stärken und Schwächen
- Online-Zeiten
- Grund zur Bewerbung
- Ziele
- Schlusswort
Mein Name ist Nathanael, bin 15 Jahre alt und komme aus Nordrhein-Westfalen. Ich gehe in die 10. Klasse eines Gymnasiums. Besonders interessiert mich hier Geschichte, Politik, Physik und Mathematik. Ich spiele sehr gerne Fußball, gehe ins Fitnessstudio und bin natürlich auch leidenschaftlicher Gamer, wobei Garry's Mod als meistgespieltes Spiel mit 1.130 Stunden ist. Davon 860 Stunden in Age of Clones.
Moderative Erfahrungen sind bei mir durchaus vorhanden. Den Posten als Moderator habe ich in Discord Servern, welche eine durchschnittliche Popularität genießen.
In Age of Clones habe ich 860 Spielstunden, mit welcher ich eine sehr viele Erfahrungen über den Server bekommen durfte. Durch meinen Mannschaftssport erlebe ich 3 Mal die Woche pausenloses Teamwork, was für mich wichtig für einen Posten als Teammitglied ist.
Zusätzlich habe ich mich im Singleplayer sehr häufig mit etwaigen Tools (Physics Gun, Gravity Gun) auseinandergesetzt.
[+] Stärken | [-] Schwächen |
---|---|
[+] Teamplayer | [-] Kann nicht immer gut erklären |
[+] Kommunikativ | [-] Ab und an inaktiv wegen Schule oder Sport |
[+] Durchsetzungsfähig | [-] Übermotiviert |
[+] Kritikfähig | [-] Bin gerne mal verpeilt |
[+] Sozialkompetent | |
[+] Hilfsbereit |
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
14:00 - 23:00 | 14:00 - 23:00 | 14:00 - 23:00 | 14:00 - 23:00 | 14:00 - Open end | 13:00 - Open end | 13:00 - 23:00 |
Ich sehe mich als motiviert und engagiert, meine Hilfsbereitschaft für die User einzusetzen, den Usern ein gutes Erlebnis in beispielsweise Events zu gewährleisten. Ebenfalls habe ich meine Ziele als Junior Moderator vor Augen, auf welche ich gleich eingehe.
Zusätzlich bereitet es mir Freude, meinen Beitrag bei Projekten o.Ä. beizutragen.
Vielen Dank an fürs Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe natürlich, dass meine Bewerbung Euch überzeugen konnte. Konstruktive Kritik ist ebenfalls gerne gesehen.
In diesem Sinne wünsche ich Euch noch einen tollen Rest des Tages.
Mit freundlichen Grüßen,
Executive