Trager gibt nicht auf / Bewerbung zum JR Mod Vl

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Bewerbung zum Junior Moderator

    Gliederung

    1. Vorwort
    2. Vorstellung OOC
    3. Kontaktmöglichkeiten
    4. Onlinezeiten
    5. Stärken und Schwächen
    6. Erfahrungen
    7. Grund zur Bewerbung
    8. Ziele
    9. Erwartungen im Team

    10. Schlusswort


    1.Vorwort

    Hey ho und auf ein neues! Ich wünsche viel spaß beim lesen meiner Bewerbung!


    2.Vorstellung OOC

    Moin moin, ich bin der Trager/Neo (17 Jahre alt), komme aus NRW und mache momentan mein Fachabitur im Bereich Gesundheit und soziales auf einem Berufkolleg im Stadtteil Unna nähe Dortmund. Meine Hobbys sind mit Freunden treffen, Schwimmen oder auch einfach nur allgemein rausgehen, sei es mit Freunden oder auch Familie. Für mich ist es im Endeffekt wichtig, das die Familie und ich gesund bleiben, weil das nun mal die wichtigsten Werte sind. Ich arbeite neben meiner Berufsschule bei Burger King in der Spätschicht, wo ich bereits auch viel Arbeitserfahrung sammeln konnte. Nach dem Fachabi werde ich voraussichtlich ein 4 Monatiges Praktikum beginnen um dann im August eine Ausbildung beim Zoll zu beginnen



    3.Kontaktmöglichkeiten/Links

    Portal: Portal Link
    Discord: tragerneo
    Forum: Forumprofil


    4.Onlinezeiten


    Portal Link

    Montag-Donnerstag16:00 Uhr - 00:00 Uhr
    Freitag-Sonntag16:00 Uhr - 2:00 Uhr



    5.Stärken und Schwächen

    StärkenSchwächen
    HilfsbereitUngeduldig
    HumorvollVergesslich
    Teamerfahrungleicht Reizbar
    Motiviert
    Freundlich



    6.Erfahrungen

    Allgemeinerfahrung

    Ich denke, da ich jetzt schon fast 2 Jahre auf AoC bin, habe ich betreffend der allgemeinen Servererfahrung etc. genug sammeln können, kenne mich mit den Einheiten aus, hab viel Erfahrung mit dem RP Prinzip usw. Ich habe auch bereits 2.040.2 Stunden in Garrys Moderator sammeln können und bin dem Server am 21.05.2021 beigetreten und habe seitdem 1500 Stunden auf AoC verbracht. Ich war bereits in vielen Chars und in vielen Positionen, wo ich natürlich dann auch entsprechende Erfahrungen sammeln konnte und auch ziemlich gut damit klar komme und mit vielen Personen sehr gut zusammenarbeiten konnte und auch immer noch tuen, was mir natürlich auch immer noch spaß macht.

    Gmod Tools:

    Wie manche vielleicht wissen war ich vorher über einen Monat im Eventteam tätig und konnte dort meine Tool Kentnisse in vielen Bereichen verbessern und weiterentwickeln und dementsprechend kenne ich mich mit diesen auch besser aus und kann diese auch gut einsetzten, Z.B bei einem Event oder generell.

    Ich habe natürlich auch meine Kenntnisse mit der Zeit durch das spielen oder besetzen anderer Positionen, wie Eventhelfer auf EOC oder allgemein durch den Singleplayer Modus meine Kenntnisse und können erweitern können.

    Teamerfahrung

    Da ich nun jetzt schon mehr als 2 Jahre auf AoC bin konnte ich mit der Zeit sehr viel lernen! Besonders als ich im Eventteam war konnte ich vielerlei Erfahrungen in Sachen Events im Team sowie durch meine Hilfsbereitschaft und meine Art weiß ich mittlerweile wie ich im Fall eines Supportgesprächs mich zu verhalten habe. Durch meine lange Zeit auf dem Server kenne ich natürlich auch mittlerweile sehr viele und verstehe mich auch mit den meisten super, was die Teamarbeit für mich natürlich die Teamarbeit etc. für mich leichter macht und mir natürlich mehr Ansporn, spaß und Motivation gibt.
    Erfahrungen mit Tickets konnte ich während meiner Zeit im Eventteam machen, wenn auch nur beschränkt, da die Tickets damals natürlich den Moderatoren vorbehalten waren.


    7.Grund zur Bewerbung

    - Grund für meine Bewerbung ist, das mir die Arbeit damals im Eventteam sehr viel spaß gemacht hat und ich auch spaß daran hatte Events zu machen und den Usern Spaß zu bereiten, was auch der Grund ist, das ich mich im falle das ich angenommen werde mich gerne unter anderem wieder im Eventbereich/Eventteam engagieren möchte.


    8.Ziele

    - Ich möchte natürlich schnellen, guten und engagierten Support bieten und Tickets bearbeiten mit dem nötigen engagiermor und Zeit die nötig ist um die Probleme zur vollen Zufriedenheit zu lösen. Entsprechend möchte ich natürlich das RP achten und bei Vergehen die entsprechenden Strafen zu verteilen. Supportgespräche im DC oder auch IC möchte ich möglichst engagiert angehen um die Probleme möglichst zu jedermanns Zufriedenheit lösen zu können.

    - Ich möchte auch bei Fragen innerhalb des Teams, Z.B. bei neuen JR Moderatoren immer gerne helfen und meine Erfahrung in vielerlei Hinsicht möglichst gut weiterzugeben. Dementsprechend möchte ich natürlich als Vorbildsfunktion agieren, sei es für die User als auch für andere Teammitglieder.

    - Ich habe natürlich große Lust mehr Events zu machen und mich wieder im Eventteam zu engergieren um den Usern entsprechend mehr Spaß bieten zu können.


    9.Erwartungen im Team

    Durch meine lange Erfahrung kenne ich sehr viele AoC-Teammitglieder, sowie ehem. Teammitglieder und verstehe mich mit fast allen auch super gut, was auch einer der Gründe ist, warum ich mir die Arbeit im Team zusammen sehr gut vorstellen kann. Ein Team beruht natürlich auf Gegenseitigkeit, weshalb ich natürlich gerne meine Hilfe anbiete und helfe, gleichzeitig nehmen ich aber natürlich auch gerne HIlfe, oder Kritik entgegen, um die Zusammenarbeit weiter stärken zu können.

    10.Schlusswort

    Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und hoffe das ich nach der langen Zeit mal eine Chance bekomme! Bei Fragen oder ähnlichem bin ich da!
    Danke an alle

    AoC Chars
    ID/NameEinheitRang
    91-9119 TragerMedical PlatoonFirst Sergeant
    EX-Posten

    AoC Eventhelfer

    Heavy Company Chief Corporal/Sergeant Trager

    Ghost Company Chief Corporal Trager


    Kontaktmöglichkeiten

    Discord: tragerneo

    Forum: Forumprofil

    5 Mal editiert, zuletzt von Trager (21. August 2023 um 19:08)

  • #Dafür Irgendwann muss es doch sein

  • #dafür der junge versucht es immer wieder das zeigt an Interesse und Durchhaltevermögen. Gebt ihm die chance sich zu beweisen

    Age of Clones

    CT-25-5902 LT Bronto | Medical Platoon

    CT-25-5903 PVT Bronot | Airborne Company

    CT SGT Bront | Ausbilderfraktion

    Lieutenant Brot | Moderator

    Kontakt

     ● Discord Bronto02

    Portal Hier

  • -Lass dir nicht grauen und entsetze dich nicht; denn der Herr, dein Gott, ist mit dir in allem, was du tun wirst.-

    Joshua 1,9

    Du bist schon lange dabei. Hast nen Sinn für Humor und dein RP ist mega krass verdammt Geil.

    Ich glaube du hast das Zeug dazu JR Mod zu werden ohne große Probleme.

    Du hast großes Engagement, bist Nett, Freundlich und hast ein großen Ehrgeiz an dich selbst.

    Deswegen #Dafür .

    Rizz mein bester ❤️

    Chars:

    Ex Chars:
    501th: PVT Niob[MP], CCPL Reacon[MP]
    212th: PVT Chrom [EC], FCPL Wulf [GHC], SPC Reed[GHC]

  • #Dafür mein Bruder

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Iron (17. August 2023 um 19:55)

  • #dafüraberauflock

    ━━ Chars ━━

    Name Einheit Rang
    CT-86/7157 Vigil Torrent Company | Engineering Company | Medical Platoon | Airborne Company CPL | [FT] LCPL | SFC | SPC
    CT-74/6572 Lazy Schocktruppen PVT
    CT-74/2007 Coffee Republic Navy | Armored Vehicle Platoon SPC
    CT-85/4851 Blood Ghost Company | Nexu Platoon SPC
    CT-33/1109 Lazy Domino Platoon LCPL
    RC-63/6572 Aden Sondereinsatzbrigade | Republic Commando SGT
  • Schöne Bewerbung

    #Dafür

      ┏╋━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━╋┓

    Mit freundlichen Grüßen,

    Zem
    AoC Team | Moderator

    Event Ausschuss

    Gamedesign Ausschuss

    ┗╋━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━╋┛

    AoC Chars
    Sondereinsatz BrigadeRIS AgentLTL. Keyes
    Sondereinsatz BrigadeOmega SquadCPLRC-1136 Darman
    Ghost CompanyRancor PlatoonCCPL22-0001 Kees
    Republikanisches Oberkommando/1st LTN. Hardstone
    Engineering Company/SPC22-0000 Skyhigh
    Medical PlatoonJT [P]LCPL75-7575 Fiven
    Ausbilder/SGTKies
  • Er ist es nicht würdig, würde jemand bestimmtes sagen
    #Dafür

    AOC CHARS

    EinheitPlatoonRangID / Name
    Torrent CompanyHeavy PlatoonMaster Sergeant78-6033 Law
    Torrent CompanyRex PlatoonSpecialist First Class74-7808 Paka
    STÄRKSTER HEAVY 🤙
    ̿̿ ̿̿ ̿̿ ̿'̿'\̵͇̿̿\з= ( ▀ ͜͞ʖ▀) =ε/̵͇̿̿/’̿’̿ ̿ ̿̿ ̿̿ ̿̿

    Einmal editiert, zuletzt von Law (27. August 2023 um 23:34)