~MAP VORSCHLAG / Lass mal mehr eher ein Natur Trip machen

  • Steam Workshop::Rp_Valhalla
    steamcommunity.com

    Die RP_Valhalla Map ist eine relativ funktionierende und auch gut aussehende (also keine errors sowohl missing textures) Karte welche relativ weitläufig geht und die Möglichkeit bietet Zivi RP zu machen. Die Basis an sich ist relativ weitläufig und bietet auch selbst nh guten Überblick auf den Rest der Map. Hier sind ein paar Fotos von der Map






    Nun kommen wir aber zum größten Haken nämlich das die Map eigentlich eine Halo RP Map ist ursprünglich und man dies an ein paar Props und wenigen Texturen erkennt doch aus meiner Sicht finde ich das dies kein großes Problem an sich darstellt da diese nicht die Immersion bricht das man sich im Star wars Universum befindet man kann diese Makel definitiv ignorieren da nämlich eine neue map nicht schadet aus meiner Sicht solange diese halt funktioniert.

    Hier sind übrigens die ganzen Features aufgelistet von der Map:

    - Light Bridges

    - Garage Entrance into the base

    - Large Landing pads

    - ATC

    - Briefing room

    - Cargo hold

    - Spawn Room

    - Sim Rooms

    - Brig

    - Med Room

    - Command Center

    - Small Town

    - OOC Room

    - Mess Hall

    - Base Alarm and Light system

    - Cave System

    - Separatist Base

    - URF Outpost

    - Staff Rooms

    - Debug Room

    Ob diese map hinein passt kann man sich natürlich streiten aber ich finde man sollte der Map eine Chance geben ich hoffe jedenfalls das ich jedem hier eine meinung geben konnte sei sie nun positiv oder negativ.

    "You Don’t Parley When You’re On The Back Foot."

    Thomas Shelby Peaky Blinders GIF - Thomas Shelby Peaky Blinders - Discover  & Share GIFs

  • #dafür is nice

    [tabmenu]
  • Beitrag von twonkle. (25. April 2023 um 19:10)

    Dieser Beitrag wurde von Lauch aus folgendem Grund gelöscht: § 8 Qualität und Themen-Bezogenheit (25. April 2023 um 19:13).
  • Guter Stoff

    #dafür

    »Ihr Mann ist tot und lässt Sie grüßen.«


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • auch wenn es nicht unbedingt auf Star wars zutrifft sind neue Maps immer gut #dafür

    Aktive Chars:

    Spoiler anzeigen

    -Moderator Dekon Im Dogfight

    -TC SFC Dekon

    Ex-Chars:

    Spoiler anzeigen

    -JT-CCPL Dekon (JT-Leitung)

    -CPL Voyage AVP/CCPL Goji AVP

    -PFC Voyage AC

    -PFC Cabot AC

    -SFC Dogfight AC

    -PVT Taiffu ARF

    -SCP Dekon TC/LCPL Tup TC

    -ST PFC Flagship

  • Connyplayer 21. Mai 2023 um 15:46

    Hat das Thema geschlossen.
  • Connyplayer 21. Mai 2023 um 15:46

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.