Beiträge von Climber

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

    Hallo liebe Leserinnen und Leser


    Gliederung:

    Vorwort

    Moderator

    Datum

    Situation

    Zeugen

    Beweise

    Schlusswort

    1. Vorwort
    Mit dieser Beschwerde möchte ich auf das unprofessionelle und freche verhalten von Law aufmerksam machen.

    2. Moderator

    Bekannt als: Junior Moderator Law

    Steam Name: [AOC] Panzerfahrer Jürgen

    Steam ID: STEAM_0:1:202802175

    3. Datum

    12.07.2023

    13:11 Uhr

    4. Situation

    Am 12.07.2023 um 13:01 Uhr wurde ich von Junior Moderator Law aus dem RP gezogen, er hat mir vorgeworfen, bei einer Situation

    am 11.07.2023 um 21:45 Uhr mit Flow ( Mitglied der AVP ) und einem Mitglied des Domino Platoons beteiligt gewesen zu sein,

    welcher durch Beweis eines Clips mehrere Regelverstöße vorwies.

    Bei dieser Situation war ich nicht anwesend sowie nicht auf dem Servernetzwerk, welches ich dem Junior Moderator mehrmals deutlich mitteilte,

    dieser Ignorierte dies komplett und Bannte mich daraufhin vom Servernetzwerk ohne das ich weitere Aussagen tätigen konnte.

    Nach kurzer Zeit betrat einer der Hauptbeteiligten das Servernetzwerk und wurde sofort von einem eng vertrauten Moderator

    via Discord kontaktiert und im Spiel teleportiert.

    Der Hauptbeteiligte wies sofort darauf hin das der Junior Moderator eine unschuldige Person ( mich ) unnötiger Weise belästigt und gebannt hat,

    nach darauffolgender Nachricht an den Moderationsleiter Zyrion seitens des Hauptbeteiligten wurde mein Bann sofort aufgehoben.

    5. Zeugen

    Junior Moderator Law ( Beschuldigter )

    Moderator Thatch

    Armored Vehicle Platoon | Sergeant Major | Flow

    und natürlich mich lol

    6. Beweise

    Beweis der fehlenden und mangelhaften Kommunikation

    7. Schlusswort

    Ich finde es schade, dass einem unschuldigem User keine Möglichkeit gegeben wird sich auszusprechen und sofort zwanghaft der Bann durchgeführt werden musste.

    Jetzt frage ich mich wiederum ob die vorliegende Inkompetenz von dem Junior Moderator Law ausging oder wie vom ihm beschrieben die "zich hohen Tiere" in der Moderation.

    Zusätzlich finde ich es schade das erst nach Kommunikation durch Flow meiner Aussage glauben geschenkt wurde und danach erst der Bann aufgelöst wurde.

    Ich hoffe durch diese Beschwerde finden sie die Instanz von der die Inkompetenz ausging!


    Hiermit verabschiede ich mich,

    Climber

    #Neutral ich finde die idee perfekt weil ich genauso die dc 17 nie benutzt habe und bock auf eine neue waffe habe aber ich finde eine shot gun nicht passend für medics oder ein bisschen zu viel… da wären wir zum beispiel genauso stark von den waffen wie die TC (abgesehen vom Schild)… aber wenn man eine waffe findet die passender ist dann bin ich #dafür

    Hallo Freunde

    dies ist meine Bewerbung zum Eventhelfer

    Viel Spaß beim Lesen:)

    Gliederung:

    Wer bin ich?

    Online Zeiten

    Erfahrung

    Stärken und Schwächen

    Meine Motivation

    Warum ich?

    Schlusswort

    Nebeninfos


    Wer bin ich?

    Meine Name ist Adrian, bin 17 Jahre alt und Wohne in Bayern.

    Derzeit fange ich eine erneute Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik an.

    In meiner Freizeit Zocke ich gerne und treffe mich mit freunden.

    Als Sport mache ich schon seit ich 7 bin Eishockey


    Online Zeiten:

    Montag bis Freitag: 19-1 Uhr

    Samstag und Sonntag: 12-5 Uhr


    Erfahrung:

    Ich habe bisher noch nie Events auf Garrys Mod veranstaltet.

    Ich habe allerdings mich in meinen Fähigkeiten mit der Physik/Tool gun geübt und sie perfektioniert.

    (insgesamt 835 Stunden GM [inkl. AoC])

    GExtension: https://gextension.212th.de/index.php?t=us…561199174791232


    Stärken und Schwächen:

    Stärken:

    lerne schnell

    zielstrebig

    ehrgeizig

    kreativ

    verantwortungsbewusst

    Humor

    Gutes RP

    Schwächen:

    langsamer PC

    Rechtschreibstörung

    leicht zu Provozieren 


    Meine Motivation:

    Ich wollte schon immer mal bei den Events auf dem Server helfen

    und dem Team arbeit abnehmen und der Userschaft gute Events bieten,

    und meine Kreativität in die Tat umzusetzen


    Warum ich:

    Ich habe mich bei dieser Bewerbung sehr bemüht euch diese Frage zu beantworten.

    Ich würde mich freuen jedes Event mit Begeisterung zu unterstützen und mit dem Team

    den Spielern Spaß am Server zu geben.


    Schlusswort: 

    Ich hoffe das ihr bis hierhin Spaß am lesen meiner Bewerbung hattet

    und das ihr mir eine ehrliche Meinung geben könnt.


    Nebeninfos:

    Discord: Climber#6016

    InGame:

    SPC Climber Medical Platoon

    PVT Binder Airbone

    (habe oft die Einheit gewechselt

    [ich war bei: AVP, GHC, ARF, FS, TC])

    Forum: Climber

    Hallo allerseits

    Mein Vorschlag ist: das jeder auf dem Server der gutes RP liefert die Möglichkeit bekommt sich selbst bewustlos zu machen

    Pro Argumente:Besseres RP

    weniger Tickets

    mehr RP Möglichkeiten

    Gegen Argumente:

    Leute die Trollen

    falsches einsetzten von dem Befehl


    Begründung:

    Ich finde es gut wenn man diese Möglichkeiten hat da man echt viel mehr Auswahlmöglichkeiten hat für gutes RP so wie spannendes Medic RP und unangenehme Sachen vermeiden kann wenn man in dummen Momenten überlebt hat was man nicht sollte und sich dafür dann immer Rechtfertigungen ausdenken muss : (

    Beispiele:

    Es ist mir schon öffters passiert das ich als AVPler beim Venator abgestürzt bin und dann überlebt habe und einfach unten an der Map war und immer ein Ticket machen musste so dass ich sterbe....

    mann könnte dann auch sich immer bewusstlos machen wenn man kopfschmerzen hat das ers Realistischer wird als dass man nur sag "hatte grad Kopfschmerzen"

    dadurch kann man dies einfach viel Realistischer machen

    oder das wenn man beim Venator draußen ist (auswelchen gründen auch immer) das man dann die Weltraum Regel einfach ausführt wenn man mehr als 2 min draußen war da diese Regel oft vernachlässigt wurde in der Vergangenheit...

    oder wenn mann Schnittwunden hat kann man des gut einsetzen das man aufgrund von Blutverlust ohnmächtig wird

    Bedenken:

    klar habt ihr genauso wie ich die Sorge das dann irgendwelche leute die nicht lang genug RP machen dies nicht angemessen nutzen zu wissen...

    Desswegen schlage ich vor das nur Leute die nicht auffällig in der Vergangenheit mit Fail RP waren diese Möglichkeit gegeben wird.


    Schlusswort:

    Ich würde mir es sehr wünschen und ich hoffe das euch überzeugen konnte