Bewerbung zum Junior Moderator von Forren

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    6 Mal editiert, zuletzt von Forren (13. Januar 2023 um 08:04) aus folgendem Grund: 1.2 Optische Anpassung 1.3 Ergänzung: JumpTrooper Kürzel "JT" bei MP Char eingefügt 1.4 DC Daten ergänzt 1.5 "JT" gelöscht und "LCPL" bei Pain durch "SPC" ersetzt 1.6 ehemalige Charaktere, Ränge und Einheiten hinzugefügt

  • du bist ic als auch ooc sehr kompetent. ich denke mit etwas Übung solltest du das mit den Tools schnell hinbekommen.
    #Dafür

    [tabmenu]
  • #Dafür

  • Beitrag von NigoMann | Jecko (8. Januar 2023 um 19:43)

    Dieser Beitrag wurde von Kiwi aus folgendem Grund gelöscht: Unnötig (8. Januar 2023 um 23:58).
  • #Dagegen weil FailRP falsch verstanden

    Sorry Jecko (simpe trzd. weiterhin voll auf dich #fullhomo)

    Gerade deswegen #dafür!

    Heute bei dem Event (Stürmung auf den Jeditempel) wurde gezeigt, dass einige User FailRP getan haben und die Mods es entweder ignoriert haben, oder es zugelassen haben - Beides wäre aufjeden fall fatal.

    Es zeigt sich sowieso (schon seit AOC da ist tbh) dass bei manchen Personen FailRP nicht so stark gehandet wird, als bei neuen Spielern die es vielleicht noch gar nicht wussten / es ausversehen taten. Und dazu wird FailRP und darüber hinnaus von Teammitglieder eh weniger Bestraft, es wird sogar in teilen von ihnen durchgeführt.

    Da braucht man Personen wie Forren / Pain die sowas halt direkt durchgreifen (natürlich im Maße des Regelwerks und nicht mal so und dann mal so) und unterbinden.

    ps. Die Disskusionen von euch beiden im General Chat vom 501st Discord fand ich absolut gerechtfertigt und dein Verhalten Jecko war nicht wirklich gut und Pain hatte in meinen Augen komplett Recht.

    501st Medical Platoon

    Ehemaliger Lieutenant und Sergeant Major Jacko / Thorax / Ventus / Sinus / ...

    tumblr_m1mnshPdOr1qibhi9o4_250.gifv

  • Zitat

    Es zeigt sich sowieso (schon seit AOC da ist tbh) dass bei manchen Personen FailRP nicht so stark gehandet wird, als bei neuen Spielern die es vielleicht noch gar nicht wussten / es ausversehen taten.

    CrazzyFire | Dave

    Problem an der Geschichte:

    Bei neueren Spielern wird ihnen in der Ausbildung erzählt was failRP ist und Ähnliches. Dementsprechend werden diese schneller rausgezogen für eine erneute Aufklärung und da der Verdacht, bei neuen Usern die keiner kennt, auf trolling besteht.

    Sollte man wirklich jegliche Art von FailRP gewissermaßen sanktionieren würde die spielerzahl von durchschnittlich 70 Spielern auf bspw. 30 fallen.

    Hierbei unterscheidet sich natürlich in welchem Ausmaß dieses FailRP geschieht, selbst „erfahrenen“ Spielern passieren Fehler.

    Erfahrene Spieler werden trotzdem gleich geahndet wie neue User.

  • Okay, scheinbar sind wir da anderer Meinung. Allerdings will ich damit nicht sagen, dass es immer so ist und erfahrende Spieler nie bestraft werden nur habe ich es ein paar mal erlebt. Aber um nochmal auf den Punkt der Debatte zu kommen und was eigentlich hier auch das Thema ist, ist die Bewerbung von Forren / Pain die ich mit meinem Kommentar nochmal verstärken wollte / tue und ich ihn als sehr kompetent sehe; durch beispielsweise seine Ansicht bei dem Event gestern und dem FailRP von manchen Spielern.

    501st Medical Platoon

    Ehemaliger Lieutenant und Sergeant Major Jacko / Thorax / Ventus / Sinus / ...

    tumblr_m1mnshPdOr1qibhi9o4_250.gifv

  • Lauch 13. Januar 2023 um 11:43

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • 86kcAuc.jpg

    Hey!

    Deine Bewerbung wird nun bearbeitet.

    Du wirst in geraumer Zeit erfahren wie es um deine Bewerbung steht und wie weiter vorzugehen ist.

    Mit freundlichen Grüßen

    Rino

    Community-Posten
    • Age of Clones - Serverleitung
    • Forum Moderation
    AoC-Charaktere
    • EC First Advisor Lieutenant "10-1000 Rino"
    • ARC Lieutenant "27-5556 Onir"
    Kontakt
    • Discord: rino_yee
  • daazzn. 14. Januar 2023 um 19:16

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Wird bearbeitet geändert.
  • MXGZzHC.jpg

    Herzlichen Glückwunsch!

    Du wurdest angenommen, für die weitere Prozedur melde dich bitte bei Kiwi (Kiwi#2534) oder Lauch (Lauch#2074), diese werden mit dir alles weitere durchgehen und dich durch alles begleiten.

    Wir hoffen auf eine coole Zeit mit dir!

    Mit freundlichen Grüßen

    Rino

    Community-Posten
    • Age of Clones - Serverleitung
    • Forum Moderation
    AoC-Charaktere
    • EC First Advisor Lieutenant "10-1000 Rino"
    • ARC Lieutenant "27-5556 Onir"
    Kontakt
    • Discord: rino_yee
  • Rino 14. Januar 2023 um 19:52

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Angenommen geändert.
  • Connyplayer 16. Januar 2023 um 17:00

    Hat das Thema geschlossen.