Meine Bewerbung zum Einheitsleiter des Medical Platoons | Hammerhead

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • BEWERBUNG ZUM EINHEITSLEITER

    DES MEDICAL PLATOONS

    ━ EINLEITUNG ━

    [tabmenu]

    ━ INFORMATIONEN

    [tabmenu]

    ━ ONLINEZEITEN

    [tabmenu]

    ━ QUALIFIKATIONEN & ZUKUNFTSPLÄNE ━

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    ━ Ingame Informationen ━

    [tabmenu]

    ━ Abschluss ━

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von HammerHead (16. Februar 2022 um 21:58)

  • Kann man aufjedenfall mit gutem Gewissen ein #dafür geben, ich mein er ist immerhind SMJ und das bestimmt nicht ohne Grund. Ich finde er macht seine Arbeit immer gut und wirkt immer nett. Hättest es ganz klar verdient

    [tabmenu]
  • Du machst deine Aufgaben sehr gut du hast in der Kurzen zeit in dem wir in der FE der Medics sind Gezeigt das du es drauf hast bei dir ist die Einheit in Sehr guten Händen und ich sehe keinen außer dich in der Rolle als Einheitsleiter des 501st Medical Platoon

    Ein Ganz Dickes und Klarses

    #dafür

  • Vorab das ist die vermutlich bester Bewerbung die ich jemals gesehn habe.

    Ich kenne dich schon eine Weile und habe deine Kompetenzen und dein Engament gesehn welches mich aufalle fälle davon überzeugt das du derzeit der BESTE LT für die Medics bist. Deine Art und deine Ziehlstrebigkit haben dich besher auch sehr herausstechen lassen und dich in die Position gerückt dich als LT der Medics Bewerben zu Können. Also von mir gibt es ein Großes

    #Dafüf

    LG Acronix/Kenma

    AOC Verlauf:

    EinheitCharRangVonBis
    Flottensicherheit7302 AcronixEnsign(SMJ)11.01.202114.06.2021
    Schockstuppen7304 CameronSGT/CCPL14.06.202120.08.2021
    Medical Platoon15-0502 KenmaSGT
    (Leitung
    Psychologischer
    Fachbereich)
    27.11.202117.09.2022
    ModerationRangTeamVonBis
    RoRModeratorEventteam
  • #Dafür
    Der Mann weiß was er macht!

    [tabmenu]

    Discord: benh06

  • #Dafür


    weil er hat damals mein TO bestanden demnach muss er ja kompetent sein 👀

    Age of Clones

    CT-25-5902 LT Bronto | Medical Platoon

    CT-25-5903 PVT Bronot | Airborne Company

    CT SGT Bront | Ausbilderfraktion

    Lieutenant Brot | Moderator

    Kontakt

     ● Discord Bronto02

    Portal Hier