Meine Bewerbung als Torrent Company Captain

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Meine Bewerbung TC Einheitsleitung

    Wer ich bin?

    Hallo für die Leute die mich noch nicht kennen ich bin Jonas auch bekannt als Viper. Ich bin gelernter Kaufmann im Einzelhandel und mache derzeit mein Fachabiture im Bereich Wirtschaft und Arbeite nebenbei im Handel. Ich bin 21 Jahre Jung und ein sehr Aktives und begeistertes Mitglied der Age of Clones Community. In meiner Freizeit bin ich meist mit Freunden unterwegs oder mache Sport. Da ich aufgrund meiner Momentanen Situation relativ viel zeit habe bin ich dementsprechend ein sehr aktiver Spieler und hoffe das ihr mir und meiner Bewerbung eine Chance geben werdet.

    Viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung zum TC Einheitsleitung

    Inhaltsverzeichnis

    • Allgemeine Infos
    • Grund der Bewerbung
    • Warum ich

    • Ziele

    • Erfahrungen
    • Stärken und Schwächen
    • Online Zeiten 

    Allgemeine Infos

    Steam Name: Jonas/Reeon

    Discord Name: Jonas/Reeon#4018

    Forum Name: Reeon

    GExtension Link: https://gextension.212th.de/index.php?t=us…561198164288613

    Grund der Bewerbung

    Da ich in der letzten zeit zur Entwicklung der TC meinen teil beigetragen habe und dementsprechend auch viel hinter den Kulissen mitgewirkt habe wollte ich mein wissen und meine Erfahrung mit in die Einheit einfließen lassen. Da ich auch sehr viele gute Freunde in der Einheit gefunden habe möchte ich diese auch weiter tatkräftig aufbauen und ausbauen.

    Warum ich

    ich habe sehr viel versucht mich in die Einheit mit einzubringen was mir auch meiner Meinung nach gelungen ist. Deshalb will ich meine Erfahrungen in die Einheit mit einfließen lassen und für weitere Sachen innerhalb der TC bin ich bereit sehr viel Energie und zeit zu investieren. Darum möchte ich dieser Einheit alles bieten was ich habe und leisten kann und mir die demensprechende zeit für die TC nehmen.

    Ziele die ich als Einheitsleitung verfolgen und umsetzen werde

    Eines meiner Ziele mit meiner Persönlichen obersten Priorität ist es aus der TC eine Respektable und vorzeigbare Einheit zu machen .Die sich so wohl auf dem Schlachtfeld als auch wenn mal Freigang ist sehen lassen kann. Weitere Ziele die ich verfolge sind denn RP mit der TC eine neue Tiefe zu geben da die 501 als Elite bekannt wurde möchte ich eben so jene Elite nach Age of Clones zurückbringen. Des weiteren Traue ich mir zu, eine Einheit mit so einer großen Tragfläche zu leiten. Um der TC gerächt zu werden, werde ich meinen Charakter Viper aktiv ins RP einbringen um der Rolle des Captain gerecht zu werden um so die Einheit zu verbessern.

    Erfahrungen

    Ich bin seit dem 02.02.2021 Teil der Age of Clones Community, und habe neben Age of Clones auch auf diversen anderen Plattformen wie Grand Theft Auto Roleplay und Arma 3 Altis Life erfahrung gesammelt. Dadurch habe ich viel RP erfahrung gesammelt die nutzte um meinen RP Char Viper zu verbessern. Da ich durchaus in der Lage bin meinen Spielstil an meinen Charakter anzupassen, bin ich der Meinung das man mir eine Chance geben sollte mich als Einheitsleiter zu beweisen.

    Stärken und Schwächen

    Stärken

    Schwächen

    Zielsicher

    Bin sehr Organisiert

    Teamfähig

    Lernfähig

    Setz gesteckte Ziele schnell um

    Zuverlässig

    Selbsteinschätzung

    Ungeduldig

    Ein wenig introvertiert

    Online Zeiten

    Montag

    16:00-21:30

    Dienstag

    16:00-21:30

    Mittwoch

    16:00-21:30

    Donnerstag

    16:00-22:00

    Freitag

    16:00-21:30

    Samstag

    14:00-Open End

    Sonntag

    9:00-20:00

    Schlusswort

    Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung und hoffe das sie einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat.

    Ich werde weiter als Viper unterwegs sein und denn Lore Char Rex nicht besetzen. Dafür hänge ich zu sehr an meinem Char.

    __________________________________________________________________________

    __________________________________________________________________________

    ,,Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Sie werden im Feuer Geschmiedet"

    Viper/Reeon 02.12.2021

    Torrent Company

    LIP is love. LIP is life

    AOC Junior mod

    AOC SMJ 51-4135 Viper


    __________________________________________________________________________

    ,,Aus Fehlern lernt man. Ich lerne viel."

    Viper/Reeon 21.01.2022

    Official S+ Tier Glattes Seidenhemd

    ~approved by Beskar~

    __________________________________________________________________________

    7654-zfcc-2-gif

    __________________________________________________________________________

    Torrent Company

    LIP is love. LIP is life

    AoC || Moderator

    AoC || 16-7799 Reeon/AoC || 17-7799 Reeon

    AoC || TC LT 51-4135 Viper

    Vanguard Company

    RoR || CPT 6488 Draft

    7 Mal editiert, zuletzt von Reeon (2. Januar 2022 um 12:01)


  • Ein Paar kleine dinge aber :

    1. Chance nicht Change Change ist Veränderung

    2. Spielst du als Rex oder als Reeon?

    3. Denke ich das es nicht wirklich passend ist die ST als "Schwäche" zu Deklarieren da deine Konflikte mit der ST einfach nur aus deinem RP kommen


    Sonst aber Solide Bewerbung und Absolut dafür

    AoC Chars

    AoC EX MP Private First Class High

    AoC EX AC Private First Class Dac

    AoC EX EC Lance Corporal Cad

    AoC Ex Petty Officer Cad

    Teamposten

    Ehemaliger DC | Junior Moderator


    Kontakt

    Discord : giraffe_yt_#4502

    GExtension : https://forum.212th.de

  • Deine Führungsskills sind so wie in Age of Empires: ausbaufähig #dagegen

    Ehemaliger Torrent Company LIP SMJ. | 2292 Rain

    Dc: .R.a.i.n.#5248

    Steam Community :: :: 501st Legion

    LIP is love. LIP is life

    Smj. Rain schämt sich für die jetzige TC

    4 Mal editiert, zuletzt von Rain (2. Januar 2022 um 01:39)

  • Noch eine Frage zu deiner Bewerbung Reeon. Hast du sie dir einmal durchgelesen bevor du sie abgeschickt hast? In so gut wie jedem Satz ist mindestens ein Rechtschreibfehler vorhanden. Kleiner Tipp am Rande. Lass dir deine Bewerbung nochmal von jemand anderen durchlesen bevor du sie losschickst.

    Ehemaliger Torrent Company LIP SMJ. | 2292 Rain

    Dc: .R.a.i.n.#5248

    Steam Community :: :: 501st Legion

    LIP is love. LIP is life

    Smj. Rain schämt sich für die jetzige TC

    2 Mal editiert, zuletzt von Rain (1. Januar 2022 um 23:31)

  • #Dagegen Sehe dich da Leider Absolut nicht Reeon

    Sehe ich Leider genau so

    CT-8455 Aura CPL Torrent Company/LIP

    CT 29-9417 Bloodface SCPO RN

    CT 33-0036 Pyro CPL EC

    CT 47-8455 Aura LT EC

    Einheitsleiter Engineering Company

                                                             LIP is love. LIP is life

  • kennen* gelernt* Kaufmann und nicht Kaufman* derzeit* Fachabitur* arbeite* nebenbei* mache Sport* momentanen* relativ* aktiver Spieler*simpelgesagt ist meines wissens nach kein Deutsches wort. [ersetzbar durch leichtgesagt oder einfach gesagt]*. dem RP* neue Tiefe* 501st Elite Legion* zurückbringen* Des weiteren* großen Tragfläche* "

    "Des weitern Traue ich mir zu eine Einheit zu leiten mit so einer Großen Tragfläche wofür ich auch um der TC gerächt zu werden meinen Charakter als Viper aktiv zur Verbesserung der TC meinen Beitrag zu leisten." richtig Formuliert heißt es: "Des weiteren Traue ich mir zu, eine Einheit mit so einer großen Tragfläche zu leiten. Um der TC gerächt zu werden, werde ich meinen Charakter Viper aktiv ins RP einbringen um der Rolle des Captain gerecht zu werden um so die Einheit zu verbessern."
    "Ich bin seit denn 02.02.2021 Teil der Age of Clones Community und habe neben Age of Clones auch auf diversen andern Plattformen wie zum Beispiel Grand Theft Auto rollplay und Arma 3 Altis Life unterwegs gewesen. Dadurch konnte ich viel Erfahrung sammeln im Bereich Roll Play die ich in meinen Charakter Reeon/Viper habe mit einfließen lassen. Da ich auch Durchaus in der Lage bin meinen Spielstiehl anzupassen an meine Rolle bin ich der Meinung das man mir eine Change geben sollte mich der Herausforderung der TC Einheitsleitung zu geben und diese auch zu meistern." korrekt Formuliert heißt es:"Ich bin seit dem 02.02.2021 Teil der Age of Clones Community, und habe neben Age of Clones auch auf diversen anderen Plattformen wie Grand Theft Auto Roleplay und Arma 3 Altis Life erfahrung gesammelt. Dadurch habe ich viel RP erfahrung gesammelt die nutzte um meinen RP Char Viper zu verbessern. Da ich durchaus in der Lage bin meinen Spielstil an meinen Charakter anzupassen, bin ich der Meinung das man mir eine Chance geben sollte mich als Einheitsleiter zu beweisen."


    Meine Meinung zu dieser Bewerbung ist die Neutralität da ich dein RP nicht sehr gut einschätzen kann, aber an hand der Bewerbung würde ich eher sagen das du nicht dafür geschaffen bist. Aber ich stehe #neutral zu dieser sache.

    Einmal editiert, zuletzt von Shiny (2. Januar 2022 um 02:56)

  • richtig Formuliert heißt es: "Des weiteren Traue ich mir zu, eine Einheit mit so einer großen Tragfläche zu leiten. Um der TC gerächt zu werden, werde ich meinen Charakter Viper aktiv ins RP einbringen um der Rolle des Captain gerecht zu werden um so die Einheit zu verbessern."

    Herr Lehrer, Sie müssen an ihren Korrekturen arbeiten : D

    2 Mal editiert, zuletzt von Lima (2. Januar 2022 um 13:53)

  • ZyrionLannister 2. Januar 2022 um 05:32

    Hat das Label Torrent Company hinzugefügt.
  • Sag nur Operation Blitzkrieg....

    ich weiß zwar nicht was du damit meinst ich weiß nur das reeon es besser machen würde als du.

    Und btw : deine Signatur ist falsch da du kein CPT der TC mehr bist

    AoC Chars

    AoC EX MP Private First Class High

    AoC EX AC Private First Class Dac

    AoC EX EC Lance Corporal Cad

    AoC Ex Petty Officer Cad

    Teamposten

    Ehemaliger DC | Junior Moderator


    Kontakt

    Discord : giraffe_yt_#4502

    GExtension : https://forum.212th.de

  • ich weiß zwar nicht was du damit meinst ich weiß nur das reeon es besser machen würde als du.

    Und btw : deine Signatur ist falsch da du kein CPT der TC mehr bist

    ja er ist auch kein mod mehr aber es juckt doch nicht. er spielt kein aoc mehr also was soll es ihn jucken?

    [tabmenu]
  • ich weiß zwar nicht was du damit meinst ich weiß nur das reeon es besser machen würde als du.

    Und btw : deine Signatur ist falsch da du kein CPT der TC mehr bist

    Sag doch, was dich gestört hat, hast es ja so nie geschafft dich zu melden. So können wenigsten andere wissen was Sie deiner Meinung nach besser machen können.


    Auch und das mit dem Blitzkrieg ist ein Insider. Reeon dachte sich im Funk mal Laut rumzuschreien "Führt Operation Blitzkrieg aus"

    Torrent Company Captain

    AOC-MOD

    Einmal editiert, zuletzt von Silents (2. Januar 2022 um 19:07)