Ich war am 16.09. mit Reeon im Support und weiß aus dieser halben Stunde Diskussion, dass Reeon sich aktiv geweigert hat mit Flower ein klärendes Gespräch zu führen. Als wir Reeon das Angebot gemacht haben mit Flower ein Gespräch zu führen / Flower in den Support zu holen verwies Reeon nur darauf, dass er Flower nicht möge.
Da Frage ich mich dann schon ob die restlichen Beschwerde Ersteller denn selber ein Versuch gestartet haben mit Flower zu sprechen.
Daher: habt ihr das denn versucht?
Ich wusste gar nicht das ich dazu verpflichtet bin mit irgend jemanden ein Gespräch zu führen ? Daher stellt sich mir die Frage bin ich denn verpflichtet mich mit einer Person auseinanderzusetzen mit der ich keine Bezugspunkte habe bin ich dazu Verpflichtet mit jemandem ein Gespräch zu führen um eine Beschwerde aufzusetzen ? Das nächste ist wenn ich als User nicht das Bedürfnis habe mich mit im auseinander zu setzen schreibe ich halt ne Beschwerde so wie es vorgesehen. Übrigens wollte ich erst gar keine Beschwerde schreiben da ich der Meinung bin und wahr das eh nichts passiert.
Außerdem Verwarnungen haut ihr doch auch raus ohne ein Gespräch also hau mal nicht so auf denn Putz wenn ich als User ne Beschwerde schreiben will ohne mich mit der Person auseinander setzten zu wollen mache ich das auch.
Dazu gibt es halt auch einfach nicht mehr zu sagen