Bewerbung zum Einheitsleiter der Torrent Company

  • Bewerbung zum

    Einheitsleiter der

    Torrent Company | Captain Rex
    20210411000215_1.png?width=400&height=225


    [tabmenu]


    Nachdem Du nun genug wertvolle Lebenszeit mit dem Lesen dieser Bewerbung zugebracht hast, freue ich mich über konstruktive Kritik oder eine Frage von Dir ;)

    Ingame
    8425 Star - LIP

    7567 Rex - TC

    2140 Star - ST

    Anakin Skywalker - 501st

    4620 Star - RN

    77-8540 Star - DP


    Discord

    T O B I#7552


    Ganz ehrlich. Freut mich.

  • Knorke Bewerbung und machst soweit ich das weiß deine Arbeit gut.


    Dickes #Dafür


    Gehört Rex aber nicht zu den Lore Char Bewerbungen und nicht Torrent Company Leiter Bewerbungen:/

    Ausser ich verwechsel da was oder es wurde abgeändert

    R.I.P HC:RP

    CPL CT-6427/86 Ghosty

  • Ich kenne dich mittlerweile sehr gut, da ich auch schon immer bei der Torrent Company war. So konnte ich deine Leistung als CPL, SGT, usw. mitverfolgen und sehen, das du der Aufgabe auf jedenfall gewachsen bist.

    Von mir bekommst du ein saftiges

    #DAFÜR

    LIP is love. LIP is life


    "Wir sind doch alle gleich, das gleiche Herz, das gleiche Blut. Euer Training ist in eurem Blut. Und mein Blut pulsiert für diesen Kampf."

    - Fives


    "I am The One Who Knocks"

    -Walter White-



    "Ding, Ding, Ding“

    -Hector Salamanca-



    "My Pain Is Constant And Sharp, And I Do Not Wish For A Better World For Anyone."

    -Patrick Bateman-



    "Don’t try to be heroes. There is no shame in running."

    -Eddie Munson-





  • #Dafür


    Diese Bewerbung kommt so erwartet wie überraschend. Seit ich als Private ins damalige LIP kam, warst du im RP mein Vorbild und gleichzeitig einer meiner wichtigsten Mentoren. Ich hoffe, und ich glaube ich spreche für Viele, dass Star uns trotzdem im RP erhalten bleibt, um das was wir zusammen als Einheit erlebt haben nicht einfach zu beenden, sondern die geknüpften Bande aufrecht zu erhalten, da sonst einer der Einflussreichsten und, meiner Meinung nach, wichtigsten Charaktere des Servers verloren ginge. Dennoch wünsche ich dir alles Gute für die Bewerbung und hoffe, dass es was wird. ;)

    AoC: Torrent Company Lieutenant | CT 6421 - Flash (nach Coruscant abkommandiert)

    Torrent Company Sergeant Major | CT 3889 - Thunder (Genickbruch)

    Discord: Martan #5969



    LIP is love. LIP is life

  • Gehört Rex aber nicht zu den Lore Char Bewerbungen und nicht Torrent Company Leiter Bewerbungen :/

    Ausser ich verwechsel da was oder es wurde abgeändert

    Rex ist Einheitsleitung und Lore Char ^^

  • Vielen vielen Dank Leute. Es freut mich unfassbar, dass Ihr so positiv gestimmt seid.

    Diese Bewerbung kommt so erwartet wie überraschend. Seit ich als Private ins damalige LIP kam, warst du im RP mein Vorbild und gleichzeitig einer meiner wichtigsten Mentoren. Ich hoffe, und ich glaube ich spreche für Viele, dass Star uns trotzdem im RP erhalten bleibt, um das was wir zusammen als Einheit erlebt haben nicht einfach zu beenden, sondern die geknüpften Bande aufrecht zu erhalten, da sonst einer der Einflussreichsten und, meiner Meinung nach, wichtigsten Charaktere des Servers verloren ginge. Dennoch wünsche ich dir alles Gute für die Bewerbung und hoffe, dass es was wird. ;)

    Und das ist das wirklich größte Lob, was ich mir hätte wünschen können. Es ist mir eine Ehre, Flash!

    Ingame
    8425 Star - LIP

    7567 Rex - TC

    2140 Star - ST

    Anakin Skywalker - 501st

    4620 Star - RN

    77-8540 Star - DP


    Discord

    T O B I#7552


    Ganz ehrlich. Freut mich.

  • Von mir gibt es natürlich auch ein dickes #dafür!


    Du hast eine wirklich schöne Bewerbung rausgehauen und ich kann mir niemand besseres für diese Position vorstellen. Hoffentlich wird es alles so klappen, auch wenn Crusher dann um Star weinen würde.

    0c8df41920cd8e3e1e3662c55330f7f3fe3f4053r1-245-245_hq.gif


    Ehemaliger Sergeant Crusher des 501st Medical Platoons

  • #DAFÜR


    LT. Star, jetzt musst du dich ganz doll festhalten, hier und jetzt bin ich auch mal an der Reihe. Du bist mir direkt Sympathisch geworden als ich dich das erste mal kennengelernt habe, es macht immer sehr viel Spaß mit dir, sowohl IC als auch OOC. Man kann mit dir so ziemlich über alles reden und diskutieren. Du bist immer sehr fleißig, strukturiert, mit ganz viel Motivation und mit voller Elan dabei. Du kümmerst dich auch sehr gut um die Einheit unter anderem auch um deinem Squad, sodass alles so gut es geht reibungslos ablaufen kann. Von deiner Bewerbung habe ich natürlich nichts anderes erwartet, da bist du mal wieder mit 501% voll dabei. Ich freue mich auch in der Zukunft weitere Zeit mit dir in der TC verbringen zu dürfen. Wie man es schon anhand meiner Aussagen sehen kann, ich bin ganz klar dafür. Star, viel Erfolg!


    Mit freundlichen Grüßen

    Shovel

  • Sternchen


    Bei dir braucht man keinen Roman schreiben sondern nur ein einfaches Wort. DAFÜR

  • Star, ich bin mir sicher das du die Rolle des Captain Rex seeehr gut spielen würdest. Du bist immer für deine Männer da, und wenn die mal Mist machen, dann stehst du auch für Sie ein. Dein Verhalten ist wirklich schon quasi Loregerecht für CPT Rex. Also lets go, wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!


    ~SGT Josh

    ~PVT Posh

    ~Commodore Kosh

    ~ Ein treuer Sparkassen Kunde ;)



    Bis denne Star!

    Discord: TheRealj0sh


    Teamposten
    AoC Junior Moderator
    [AoC] ID/NameRangEinheit
    CT-11-1213 VickersFirst CorporalRepublic Navy
    CT-31-8147 SinjoSpecialist2nd Airborne


  • CT-8455 Aura CPL Torrent Company/LIP

    CT 29-9417 Bloodface SCPO RN

    CT 33-0036 Pyro CPL EC

    CT 47-8455 Aura LT EC

    Einheitsleiter Engineering Company

                                                             LIP is love. LIP is life


  • Eigentlich müsste man dagegen sein da es für die TC ein herber Verlust ist wenn Star weg ist.


    Aber genau weil du als LT. Star so gut bist, bin ich mir sicher wirst du als Captain Rex ein top Einheitsleiter sein.




    #Dafür

    [tabmenu]