Bewerbung zum Lore Char Anakin Skywalker


  • [tabmenu]


    #Starwalker

    Ingame
    8425 Star - LIP

    7567 Rex - TC

    2140 Star - ST

    Anakin Skywalker - 501st

    4620 Star - RN

    77-8540 Star - DP


    Discord

    T O B I#7552


    Ganz ehrlich. Freut mich.

    Einmal editiert, zuletzt von Tobistar ()

  • [tabmenu]
    • Offizieller Beitrag

    Bitte füge binnen eines Tages dein GExtension und deinen Grund zur Bewerbung hinzu, andernfalls wird deine Bewerbung leider unbearbeitet abgelehnt.

    Zitat von Albert Einstein

    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

  • [Ehm.] 2nd Airborne Company

    [Ehm.] Ghost Company

    Lil Peep🕊️
    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Rotes Feuer gibt Grünes #Dafür

  • Nein.

    #dafür


                                                                                                Boatengneuer GIFs - Hole dir die besten GIFs auf GIFER


                                                                                                                 AOC Eventleiter

                                                                                                             AOC MP SGT CHOPPA

                                                                                        

      Official  <<< D Tier >>> Roleplayer

      Approved by Peaky

  • __________________________________________________________________________

    ,,Aus Fehlern lernt man. Ich lerne viel."

    Viper/Reeon 21.01.2022

    Official S+ Tier Glattes Seidenhemd

    ~approved by Beskar~

    __________________________________________________________________________

    7654-zfcc-2-gif

    __________________________________________________________________________

    Torrent Company

    LIP is love. LIP is life

    AoC || Moderator

    AoC || 16-7799 Reeon/AoC || 17-7799 Reeon

    AoC || TC LT 51-4135 Viper

    Vanguard Company

    RoR || CPT 6488 Draft

  • #Dafür

    Hey! Ich persönlich fände es auf der einen Seite gut wen du anakin wirst da ich sicher bin, das du es gut machen würdest. Jedoch frage ich mich ob das wie bei rex wird, den du nach kurzer Zeit wieder abgeben hast?

    Den was nützt ein guter skywalker der auch vllt kurzzeitig das RP fördert dan aber wieder verschwindet

    2 Mal editiert, zuletzt von Echo_2 () aus folgendem Grund: Frage wurde beantwortet und Missverständnis geklärt

  • #Neutral

    Hey! Ich persönlich fände es auf der einen Seite gut wen du anakin wirst da ich sicher bin, das du es gut machen würdest. Jedoch frage ich mich ob das wie bei rex wird, den du nach kurzer Zeit wieder abgeben hast?

    Den was nützt ein guter skywalker der auch vllt kurzzeitig das RP fördert dan aber wieder verschwindet

    Danke für deine offene Meinung und ich kann diesen Punkt sehr gut nachvollziehen. Es war in keinster Weise von mir geplant Rex nur für eine gewisse Zeit zu spielen. Mein Austieg damals lag an verschiedenen Gründen. Einer davon war, dass sich OOC-Organisation der Einheit und IC-Spaß nicht mehr die Waage gehalten haben. Dadurch, dass es bei diesem Char keinerlei Orga-Stuff geben wird, können wir diesen Punkt an dieser Stelle womöglich streichen.

    Nichtsdestotrotz kann ich nicht alle Zweifel ausräumen und kann auch nicht garantieren, so wenn ich es denn werde, Anakin für ewig zu spielen. Mein Vorhaben ist aber nicht zeitlich begrenzt, sondern hängt davon ab, wie lange ich und die übrigen Spieler Spaß und Freude an dem RP haben werden.

    Ingame
    8425 Star - LIP

    7567 Rex - TC

    2140 Star - ST

    Anakin Skywalker - 501st

    4620 Star - RN

    77-8540 Star - DP


    Discord

    T O B I#7552


    Ganz ehrlich. Freut mich.

    Einmal editiert, zuletzt von Tobistar ()