Bewerbung zu Captain Rex | CT-7567 | Einheitsleitung der Torrent Company

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • LrsRxZREfDE83GCqRpLopdsPD9gvUczwm7ws0Puf-69rKg5PtxCLP4g7NBM8JlT1vKhC9XCE1Vx-yCBQxzYqbxWpOx0US3UrP7PBYGRkFxZPWWztFPVtkrqhOVvTqTay1p4YTNbw

    Bewerbung zu CT-7567 / Captain Rex


    Vorwort:


    Vorab möchte ich klarstellen, dass ich nach mehrfachen Überlegen meine Bewerbung als LT der ARF zurückgezogen habe. Die Gründe dafür stehen in der Bewerbung. Aus diesem Grund möchte ich Kr0v0s herzlich zum Posten als LT der ARF beglückwünschen.


    Einleitung


    Guten Tag,

    mein Name ist Leon ich bin 16 Jahre alt und besuche die 10. Klasse einer Realschule in Nordrhein-Westfalen.

    Ich möchte mich auf dem Server “Age of Clones” als Captain Rex bewerben, da Star Wars meine Kindheit ist und ich sehr viel spaß am Age of Clones Server habe und möchte mich somit beweisen.


    Wer bin ich?

    Oben hatte ich mich kurz vorgestellt, jedoch mach ich dies hier nun ausführlicher.

    Ich bin Leon, 16 Jahre alt und komme aus Nordrhein-Westfalen.

    Geboren bin ich ebenso in Deutschland, meine Eltern kommen aus Deutschland und Polen.

    Seit 16 Jahren wohne ich nun am selben Ort und seit 9 Jahren bin ich am zocken.

    In meinen Jungen Jahren fing ich an, auf Super RTL Star Wars: The Clone Wars zu schauen und später die ganzen Filme.

    Damals spielte ich ebenso einige Star Wars Spiele wie Lego Star Wars III, Star Wars Battlefront und sonstige Spiele.

    Ich habe eine ältere Schwester, die vor kurzem ausgezogen ist.

    Somit lebe ich mit meinen Eltern alleine.

    Wieso bewerbe ich mich als Cpt. Rex?

    Ich bewerbe mich als Captain der 501. Legion aufgrund dessen das Captain Rex sein Charakter mich inspiriert hat und ich mir an vielen Stellen ein Vorbild genommen habe.

    Ich möchte diesen Charakter wiederspiegeln, mithilfe von Zitaten, Methoden sowie seiner Teambewussten Art als auch mit seiner Selbstbewusstheit sowie seinen Fähigkeiten, eine Einheit zu koordinieren.

    Captain Rex war in der großen Armee der Republik kein gewöhnlicher Klon wie sonst andere, Captain Rex hatte eine ganz eigene Verkörperung, Art und Weise in der Serie “Star Wars: The Clone Wars” erhalten was ihn zur absoluten Legende machte.

    Von Anfang bis Ende schaute ich mir die Serie mehrmals an und immer wieder inspirierte mich Captain Rex.


    Meine Erfahrungen

    Ich war vor etwas über einem Jahr auf einem anderen Server im CW:RP als LT Aktiv am spielen, dieser Machte vor circa 1 Jahr und 2 Monaten zu. Dort sammelte ich Aktiv Erfahrung und bin deswegen genau der Richtige für diesen Posten.

    Meine Stärken und Schwächen

    Ich bin eine hilfsbereite, freundliche, selbstbewusste und Teamfähige Person, die ebenso sehr kritikfähig ist.

    Außerdem bin ich sehr humorvoll und verantwortungsvoll.

    Zu meinen Schwächen zählt das ich manchmal zu perfektionistisch bin sowie zu ungeduldig bin.

    Ich bin jedoch bereit, an diesen Schwächen zu arbeiten.

    Meine Ziele

    Mein Ziel ist es die Torrent Company ordentlich strukturieren und koordinieren.

    Bisher ist die Torrent Company zwar strukturiert, jedoch geht es immer besser. Ich werde für mehr Trainings sorgen, mich mehr den Soldaten witwen und die Chancen jedes einzelnen Soldaten zu erweitern.

    Ich werde eine regelmäßige Aktivität und Anwesenheitskontrolle einführen, um denen die es verdient haben größere Karrierechancen bieten zu können.

    Ich werde schauen die Gemeinschaft innerhalb der Torrent Company zu stärken.

    Bisher ist die Torrent Company die größte Einheit, die Age of Clones zu bieten hat. Aus diesem Grund ist diese Position mit großer Verantwortung verbunden und kann nur im Vertrauen abgegeben werden.

    Ich bin bereit diese Verantwortung einzugehen und werde diese mit Erfolg bestreiten.

    Wie werde ich Captain Rex ausspielen?

    Ich werde Captain Rex mithilfe meiner Stärken, Zitaten und der Art aus der Serie Star Wars: The Clone Wars widerspiegeln.

    Dazu zählt die Loyalität, die Teamstärke, die Hilfsbereitschaft sowie z.B der Kontakt zu Anakin Skywalker, Ahsoka Tano, Echo und weiteren Charakteren aufzubauen.

    Ebenso werde ich mich mehrmals hinsetzen und Pläne für die 501. Schmieden und diese in die Tat umsetzen sowie Cpt. Rex mit Echo alte Schlachtpläne schmiedete.

    Zitat 1: Captain Rex zur Torrent Company:

    „Wie auch immer - wir kämpfen um zu gewinnen.”

    Zitat 2: Captain Rex zu Sergeant Slick:

    „Tu nicht, von dem du nicht sicher bist, dass es funktioniert.”

    Zitat 3: Captain Rex zu General Skywalker:

    „Ich habe nur meinen Job gemacht - Sir. Euer Plan hat uns zum Sieg verholfen.”

    Dies waren 3 Beispiele, die ich mit einblenden lassen werde, sollte ich die Chance bekommen Captain Rex bei Age of Clones zu spielen.



    Wieso ich?

    Ich habe viel Roleplay Erfahrung, in GTA 5, in Garrys Mod und in Arma III.

    Ich gebe hier ehrlich zu, das ich noch nicht so lange bei Age of Clones bin und somit nur den Rang als Private First Class begleite.

    Die letzten 7 Tage war ich nicht anwesend, aufgrund eines Todesfalls in der Familie wo ich auf der Beerdigung war.

    Jedoch bin ich Absofort wieder vollständig Anwesen und werde meine ganze Freizeit in Age of Clones investieren.

    Aufgrund meines Ranges, oder meiner Zeit auf dem Server sagen manche das ich nicht dazu bereit wäre.

    Ich würde jedoch sehr gerne eine Chance für das Amt des Captain der 501. bekommen.

    Dies fängt sowieso mit einer Probezeit ein, währenddessen ich mich beweisen kann.

    Ich würde mich sehr über eine Chance freuen.

    Meine Onlinezeiten

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00 -22:0015:00 -22:0015:00 -22:0015:00 -22:0015:00 -23:0013:00 -23:0013:00 -23:00

    Aufgrund der Covid-19 Pandemie weichen meine Onlinezeiten ab. Aus diesem Grund habe ich jede 2. Woche Montags, Mittwochs und Freitags die Wochenendzeiten und jeweils die andere Woche Dienstags und Donnerstags.



    Mein momentaner RP Charakter

    Momentan bin ich bekannt als Chuck, ehemalig Private First Class (der 2nd. Airborne, diese wollte ich jedoch verlassen) momentan Private der TC (um mir ein besseres Bild von der TC zu machen) und bin ein stets loyaler Soldat der nie Probleme mit Vorgesetzten oder generell mit Kollegen hat bzw. hatte.



    Schluss

    Vielen Dank für das durchlesen sowie das bearbeiten meiner Bewerbung.

    Ich würde mich sehr über Lob & Kritik und über eine Chance diese Einheit zu leiten Extremst freuen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Leon

    Discord: 𝑅𝑎𝑞𝑒™#8300

    Leon B.

    4 Mal editiert, zuletzt von Leon (19. April 2021 um 15:02) aus folgendem Grund: Discord Name hinzugefügt

  • Morgen,

    sehr schöne Bewerbung.

    Auch wenn du Private First Class bist interessiert es mich stets was du aus der Einheit machen würdest.

    Man sieht du hast dir Mühe gegeben und genau überlegt, welcher Posten für dich besser wäre.

    Captain Rex passt optimal zu diesen Stärken, Zielen und generell deiner Art die du in deiner Bewerbung wieder spiegelst.

    #Dafür!

  • Vielen Dank für dein Lob und deine Unterstützung!

    Leon B.

  • Mein jetziger Char war in der TC, aufgrund dessen das ich erst bald Donate ist dies mein einziger Char. Bisher leitete ich des Öfteren Privates auf Missionen sowie in einzelnen Schlachten.

    War er in der TC oder ist er dort ? (Sehe dich nicht in der Mitgliederliste)

    Das beantwortet aber nicht meine frage ob du irgendeine erfahrung hast als Einheitsleitung

  • Irgendwie kommt es mir so vor das in deiner Bewerbung es 70 Prozent um Captain Rex geht und 30 Prozent um die Einheitsleitung. Ich hab mir deine Bewerbung durchgelesen und ich vermute es geht dir hauptsächlich um den Lore Char als um die Einheitsleitung. Captain Rex ist eigentlich nur exclusive mit der Einheitsleitung und ich bin mir unsicher ob du die Herausforderung meistern kannst, weil wenn nicht ziehst du die ganze Einheit runter deswegen sei dir zu 100 Prozent sicher ob du es kannst oder nicht. Mir fehlen auch Punkte um mir ein Bild zu machen von deiner Kompetenz, also Erfahrung als El wie oben von Chase erwähnt. Deswegen erstmal #Dagegen

  • War er in der TC oder ist er dort ? (Sehe dich nicht in der Mitgliederliste)

    Das beantwortet aber nicht meine frage ob du irgendeine erfahrung hast als Einheitsleitung

    Auf diesem Server nicht, sondern auf einem anderen der aber schon länger offline ist. (1 Jahr). Mein Char ist in der TC, bzw sogar noch damals in der LIP.

    Leon B.

    Einmal editiert, zuletzt von Leon (19. April 2021 um 11:18)

  • Irgendwie kommt es mir so vor das in deiner Bewerbung es 70 Prozent um Captain Rex geht und 30 Prozent um die Einheitsleitung. Ich hab mir deine Bewerbung durchgelesen und ich vermute es geht dir hauptsächlich um den Lore Char als um die Einheitsleitung. Captain Rex ist eigentlich nur exclusive mit der Einheitsleitung und ich bin mir unsicher ob du die Herausforderung meistern kannst, weil wenn nicht ziehst du die ganze Einheit runter deswegen sei dir zu 100 Prozent sicher ob du es kannst oder nicht. Mir fehlen auch Punkte um mir ein Bild zu machen von deiner Kompetenz, also Erfahrung als El wie oben von Chase erwähnt. Deswegen erstmal #Dagegen

    Vielen Dank für deine Kritik, ich bin mir definitiv sicher und mir der Verantwortung bewusst. Ich bedanke mich ebenso bei dir für die Zeit, die du dir genommen hast um diese Kritik zu schreiben.

    Leon B.

  • Das es nicht immer bzw. selten leicht ist, eine Einheit anzuführen. Man trägt eine große Verantwortung mit sich und mich sich im Klaren sein, ob man dazu in der Lage ist. Es gibt Situationen, die sind sehr schwer zu meistern. Vorallem weil die TC für alle Neulinge zugänglich ist. Auch da muss ich mir wieder im Klaren sein ob ich dies tun möchte, und ja das möchte ich.

    Leon B.

  • Das es nicht immer bzw. selten leicht ist, eine Einheit anzuführen. Man trägt eine große Verantwortung mit sich und mich sich im Klaren sein, ob man dazu in der Lage ist. Es gibt Situationen, die sind sehr schwer zu meistern. Vorallem weil die TC für alle Neulinge zugänglich ist. Auch da muss ich mir wieder im Klaren sein ob ich dies tun möchte, und ja das möchte ich.

    Mit meiner Frage meinte ich welchen Rang du dort hattest unsw.

  • #dagegen

    da es leider weit erfahrenere Bewerber gibt und ich z.B Star präferieren würde und nicht jemand der gerade erst zu TC gekommen ist. Ist auch nichts persönliches aber wie gesagt es gibt halt qualifizierteres Personal dafür.

    __________________________________________________________________________

    ,,Aus Fehlern lernt man. Ich lerne viel."

    Viper/Reeon 21.01.2022

    Official S+ Tier Glattes Seidenhemd

    ~approved by Beskar~

    __________________________________________________________________________

    7654-zfcc-2-gif

    __________________________________________________________________________

    Torrent Company

    LIP is love. LIP is life

    AoC || Moderator

    AoC || 16-7799 Reeon/AoC || 17-7799 Reeon

    AoC || TC LT 51-4135 Viper

    Vanguard Company

    RoR || CPT 6488 Draft

  • #dagegen

    da es leider weit erfahrenere Bewerber gibt und ich z.B Star präferieren würde und nicht jemand der gerade erst zu TC gekommen ist. Ist auch nichts persönliches aber wie gesagt es gibt halt qualifizierteres Personal dafür.

    Vielen Dank für deine Kritik und die Zeit dahinter :)

    Leon B.