Bewerbung zur Einheitsleitung der Torrent Company

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Ich weiß gar nicht wie du auf diese schwachsinnige Aussage kommst. Was sollte mein dagegen denn mit Silents zu tun haben, vor allem spiel ich nicht mal mehr auf dem Server . Ich hab meine Gründe dafür und dann brauchst du dir nix ausdenken.

    Hmmm? Kaum war Silents weg, warst du auch Weg. Und ausdenken tue ich nichts, da ich selber gehört habe wie du mal gesagt hast "Es gibt nur einen wahren Captain der TC und zwar Silents" also ist es kein schwachsinn.

    Ebenfalls sag ich nur das, was sich nicht jeder Trauen würde zu sagen.

  • Hmmm? Kaum war Silents weg, warst du auch Weg. Und ausdenken tue ich nichts, da ich selber gehört habe wie du mal gesagt hast "Es gibt nur einen wahren Captain der TC und zwar Silents" also ist es kein schwachsinn.

    Ebenfalls sag ich nur das, was sich nicht jeder Trauen würde zu sagen.

    Ich streite auch nicht ab dass ich gesagt hab dass Silents der beste TC Einheitsleiter bisher war und ich steh auch hinter dieser Meinung.

    Und ich bin gegangen weil Silents rausgeworfen wurde ohne Schwarz auf Weiß beweise. Silents wurde aus irgendwelchen irsinnigen Gründen rausgeworfen und das wollte der Großteil nicht unterstützen.

  • Ich bin dir keinerlei Rechenschaft schuldig wenn es Beskar interessiert kann er sich gern melden

    Deswegen hatte ich ja gefragt. Ich hab damit kein Problem wenn es öffentlich gesagt wird. Nur zu.

    Official S+ Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~

    Official S Tier Role Player

    ~approved by Peaky~

    Ex-ARC Marschall Kommandant Cody

    7. Skykorps - 36.864 Truppen

    212. Angriffsbataillon - 576 Truppen

    Ghost Company - 144 Truppen

    Waxer & Boil - 2 Truppen mit ARF-Ausbildung

  • Beitrag von Joel (3. Januar 2022 um 22:28)

    Dieser Beitrag wurde von NyTek | NoFront.exe aus folgendem Grund gelöscht: ForumR §8 (3. Januar 2022 um 23:02).
  • Moin

    Aus eigener Erfahrung weiß ich nur, dass du wohl zu den Kompetentesten Leuten gehörst die überhaupt in der CW:RP Szene vertreten sind. Auch wenn ich selbst nicht mehr auf AOC spiele, würde ich es dir nur gönnen diesen Posten zu erhalten. Als Projektleitung hat sich dein Personal wohl gefühlt und ich denke nicht dass sich das als Einheitsleiter ändern wird. Du löst auch umfangreiche Probleme schnell und langfristig. Auch bei internen, personellen Problemen bleibst du stehts sachlich und diskret. Ich schätze die anderen Bewerber können einpacken und ich kann nur mein #Dafür aussprechen. Cheers.

    Official B Tier Role Player

    ~approved by Peaky~

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Prime (4. Januar 2022 um 00:00)

  • Über eine nähere Begründung würde ich mich doch sehr freuen :)

    Selbst verständlich äußere ich mich dazu gerne.

    Es ist so das ich nur einem Bewerber meine Stimme geben wollte und ich mich zwischen dir und Corenight entscheiden wollte. Da Corenight leider Administrativ abgelehnt wurde, bekommst du von mir auch ein #Dafür

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Beskar.

    Hiermit teilen wir, das HR-Komitee dir mit das deine Bewerbung auf den Captain der Torrent Company angenommen wurde!

    Du bist laut unserer Einschätzung der kompetenteste von allen 3, was man u.a. an deiner damaligen Leitung der Ghost Company festmachen kann.

    Testzeiten gibt es aufgrund der kommenden Jubiläumswoche, und dem Fakt das wir alle 3 Bewerber schon genügend in Aktion gesehen haben um uns eine Meinung zu bilden ausnahmsweise nicht.

    Sollten weitere Nachfragen bestehen so wende dich doch bitte an Rino.

    Mit freundlichen Grüßen

    Das HR-Komitee

    --------------------------------------------------------------------------

    Community-Posten
    • Age of Clones - Serverleitung
    • Forum Moderation
    AoC-Charaktere
    • EC First Advisor Lieutenant "10-1000 Rino"
    • ARC Lieutenant "27-5556 Onir"
    Kontakt
    • Discord: rino_yee

    Einmal editiert, zuletzt von Rino (4. Januar 2022 um 19:52)

  • Rino 4. Januar 2022 um 19:52

    Hat das Thema geschlossen.
  • Rino 4. Januar 2022 um 19:52

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Rino 4. Januar 2022 um 19:52

    Hat das Label Torrent Company entfernt.