B​ewerbung zur Einheitsleitung der Torrent Company [by Bär I Shark]

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Bewerbung zur Einheitsleitung der Torrent Company

    [tabmenu]
  • #dafür

    [tabmenu]
  • #Dagegen Verstehe mich bitte nicht falsch Bär, ich mag dich und kommst mir auch recht kompetent rüber. Ich finde es auch klasse das du als Shark versuchst dich bei uns zu integrieren und würdest auch sicherlich irgendwann in die Führungsebene schaffen. Nach aktuellen Stand sehe ich dich nicht als unseren CPT. dazu fehlt einfach die Erfahrung und der Zuspruch in der TC. Trotzdem höre ich mir gerne deine Vorschläge zur Verbesserung der TC an und setzten diese gemeinsam um, damit wir gemeinsam wieder stark werden. LG

    Official B Tier Role Player

    ~approved by Peaky~

  • #Dagegen

    Ich persönlich habe kein Problem mit dir, aber ich sehe dich bei weitem nicht als Einheitsleiter der Tc. Du hast einen einzigen Char bei der Tc welcher PFC ist, was mich darauf schließen lässt, dass du noch nicht so lange in der Einheit bist und ich denke, dass du dich auch noch nicht so gut mit den Einheitssachen auseinandergesetzt hast

    Torrent Company Lance Corporal Dextar

  • #Dagegen


    Ich persönlich habe kein Problem mit dir, aber ich sehe dich bei weitem nicht als Einheitsleiter der Tc. Du hast einen einzigen Char bei der Tc welcher PFC ist, was mich darauf schließen lässt, dass du noch nicht so lange in der Einheit bist und ich denke, dass du dich auch noch nicht so gut mit den Einheitssachen auseinandergesetzt hast

    Torrent Company Lance Corporal Dextar

    Erst einmal danke für deine Kritik, dennoch was meinst du explizit mit "Einheitssachen", darunter kann man nämlich vieles verstehen?

  • DerErklaerBaer 19. Juni 2021 um 11:19

    Hat das Label Torrent Company hinzugefügt.
  • Abgelehnt.png

    Hallo Bär,

    durch eine nicht Überzeigende Bewerbung und ein nicht Überzeugendes Auftreten

    müssen wir dir leider sagen das du es nicht in die zweite Runde Schaffst und Abgelehnt wurdest.

    Solltest du Fragen haben Melde dich bitte bei einem HR-Mitglied deiner Wahl!

    Mit Freundlichen Grüßen dein HR-Team!

    Nicht sicher ich mir bin, ob überhaupt gewinnen einen Krieg jemand kann. Dadurch, dass gekämpft wir haben, Blut vergossen wurde, bereits verloren wir haben.

    - Yoda

    Ex Team's

    Age of Clones:

    Age of Clones Moderator

    HR-Ausschuss

    Eventteam

    AoC Chars | GExtension
    NameEinheitRangID
    AlphaHeavy Company [Event-Char]Captain**55
    BravoHeavy CompanyPrivat7567
    CharlieRep. Navy Crewman/
    BravonoRoK Beauftragter **75
    DeltaHeavy CompanySergeant Major0440

    Gextension
    Memes
    Discord | Steam

    Discord: ღℒℯ๏ღ#1139

    Steam Name: Ich bin Leo

    SteamID32: STEAM_0:0:561690051

  • Leo / Delta 22. Juni 2021 um 18:44

    Hat das Label Torrent Company entfernt.
  • Leo / Delta 27. Juni 2021 um 14:38

    Hat das Thema geschlossen.