Meine Bewerbung zur Ghost Company Einheitsleitung

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Danke lan endlich

    #dafür

                                                                                                Boatengneuer GIFs - Hole dir die besten GIFs auf GIFER

                                                                                                                 AOC Eventleiter

                                                                                                             AOC MP SGT CHOPPA

                                                                                        

      Official  <<< D Tier >>> Roleplayer

      Approved by Peaky

  • # Dagegen

    Meine ehrliche Meinung: Deine angegebenden Charaktereigenschaften sind dopperlmoralisch und du hälst dich im RP oft nicht dran.

    Ich weiß nicht ob sich das mittlerweile gebessert hat, aber zumindest so wie du früher warst gibt es bessere.

    Nix gegen dich und das hat auch nichts mit meiner persönlichen Einstellung zu tun, das ist rein objektiv.

  • # Dagegen

    Meine ehrliche Meinung: Deine angegebenden Charaktereigenschaften sind dopperlmoralisch und du hälst dich im RP oft nicht dran.

    Ich weiß nicht ob sich das mittlerweile gebessert hat, aber zumindest so wie du früher warst gibt es bessere.

    Nix gegen dich und das hat auch nichts mit meiner persönlichen Einstellung zu tun, das ist rein objektiv.

    Du warst nun wie lange weg? 5-6 Monate? Du hast in dieser Zeit enorm viel verpasst. Das du Flower an frühere Werte bewertest ist meiner Meinung nach unsinnig. Seit 2 Tagen spielst du wieder aktiv. Warte lieber nochmals eine längere Zeit um dir dann ein Bild über die momentane Lage zu machen

    ghost_company_wallpaper.png

    212th Team Posten

    Discord | Administration <> nytek.nofront

    Forum | Moderator <> NyTek | NoFront.exe


    _________________________________________________________________________

    Official A Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~

  • #Flower4Diktator


    #Dafür

    [tabmenu]
  • ja Flower was soll man sagen, ich denke als 4. EInheitsführer der GHC bist du geeignet. Wir hatten lange zsm gespielt und du warst immer einer der aktivsten und loyalsten Soldat der GHC. Vielleicht nicht immer der bestgelaunte, aber das hat 1st Lt. Flower für mich irgendwann ausgemacht. Deswegen ein #dafür

    Chars

    CC-2224 Cody - Marshall Commander des 7. Luftwaffenkorps

    CT 53-9177 Hogan - 212th Ghost Company - First Lieutenant des Rancor Platoon

    CT 48-6032 Rogan -Engineering Company - Specialist

    Schalaka - Eintreiber von Blub

    Anderes

    - ARC-Prüfer für die Sprengwaffenprüfung

    - Senior Moderator

    - Human Ressource Auschuss, Mitglied

    - Event Auschuss, Mitglied

    "Rancors sind emotional komplexe Kreaturen" - Rancor Wächter

  • 86kcAuc.jpeg

    Guten Morgen Serratt/Flower ,

    da du uns im Gespräch überzeugen konntest, erhältst du hiermit eine Testzeit vom 08.12.21 um 18:00 Uhr bis zum 11.12.21 um 18:00 Uhr.


    Mit freundlichen Grüßen

    @DerErklaerBaer | HR-Ausschuss

  • Meinste da ist eine Testphase überhaupt sinnvoll? Ich mein, schau ihn dir an. Der Typ ist mit mir seit Tag 1 auf dem Server, ist nicht umsonst wieder gewählter First Lieutenant, ARC und hat die GHC seit Anfang an mit gestaltet. Unter meiner Leitung und Fighters war er Stellvertreter. Der Junge hat bereits eine Testphase von 11 Monaten hinter sich. Und wir wissen ja auch das ein Einheitsleiter auch mehr OOC zu tun hat, also was wollt ihr da testen. Wartet bis die Frist um ist und dann macht Nägel mit Köpfe und gut ist. Wenn sich kein anderer bewirbt, kennen wir das Ergebnis auch so schon.

    Official S+ Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~

    Official S Tier Role Player

    ~approved by Peaky~

    Ex-ARC Marschall Kommandant Cody

    7. Skykorps - 36.864 Truppen

    212. Angriffsbataillon - 576 Truppen

    Ghost Company - 144 Truppen

    Waxer & Boil - 2 Truppen mit ARF-Ausbildung

  • Meinste da ist eine Testphase überhaupt sinnvoll? Ich mein, schau ihn dir an. Der Typ ist mit mir seit Tag 1 auf dem Server, ist nicht umsonst wieder gewählter First Lieutenant, ARC und hat die GHC seit Anfang an mit gestaltet. Unter meiner Leitung und Fighters war er Stellvertreter. Der Junge hat bereits eine Testphase von 11 Monaten hinter sich. Und wir wissen ja auch das ein Einheitsleiter auch mehr OOC zu tun hat, also was wollt ihr da testen. Wartet bis die Frist um ist und dann macht Nägel mit Köpfe und gut ist. Wenn sich kein anderer bewirbt, kennen wir das Ergebnis auch so schon.

    Da stimme ich Beskar auf jeden Fall zu er hat 3 Einheitsleiter und viele Mitglieder der GHC überdauert. Er ist nicht ohne Grund seit gefühlt Ewigkeiten der 1st Lt des Servers. Die restlichen kamen und gingen, doch er war immer da und aktiv. Er kümmert sich um seine Einheit und tut vieles für diese. Klar hat er mal Tage wo es anders rüber kommt, aber ich denke auch das er schon über 11 Monate Testphase hatte und aufgrund der 1st Lt Wahl sieht man ja das man ihm vertrauen und diesen Posten zutrauen kann.

    Chars

    CC-2224 Cody - Marshall Commander des 7. Luftwaffenkorps

    CT 53-9177 Hogan - 212th Ghost Company - First Lieutenant des Rancor Platoon

    CT 48-6032 Rogan -Engineering Company - Specialist

    Schalaka - Eintreiber von Blub

    Anderes

    - ARC-Prüfer für die Sprengwaffenprüfung

    - Senior Moderator

    - Human Ressource Auschuss, Mitglied

    - Event Auschuss, Mitglied

    "Rancors sind emotional komplexe Kreaturen" - Rancor Wächter

    Einmal editiert, zuletzt von Hogan (8. Dezember 2021 um 11:12)