Meine Bewerbung zur Ghost Company Einheitsleitung

  • Hallo liebe Leser und Leserinnen,
    hiermit bewerbe ich mich zum Einheitsleiter der Ghost Company.

    Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

    Ich freue mich schon auf euer Feedback.


    Gliederung:

    Reallife Daten

    Online Zeiten

    Gextension + Discrod

    Warum möchte ich Einheitsleiter werden?

    Warum solltet ihr mich nehmen?

    Was wird aus der Ghost Company?

    Stärken und Schwächen

    IC Daten + Eigenschaften

    Schlusswort



    Reallife Daten:

    Die meisten von euch werden mich als Flower kennen, allerdings ist mein Reallife Name Lukas. Ich wohne in Niedersachsen und ich bin 22 Jahre alt. Meine Hobbys sind Fußball, Buhurt, mit Freunden treffen und Zocken. Ich arbeite als Gärtner Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau.



    Online Zeiten:

    Montag

    18:00 Uhr bis 22:00 Uhr

    Dienstag

    18:00 Uhr bis 22:00 Uhr

    Mittwoch

    18:00 Uhr bis 22:00 Uhr

    Donnerstag

    18:00 Uhr bis 22:00 Uhr

    Freitag

    18:00 Uhr bis Openend

    Samstag

    15 Uhr bis Openend

    Sonntag

    15 Uhr bis 22 Uhr



    Die Zeiten sind eine grobe Aufstellung und können sich ein wenig verschieben.



    Gextension + Discord:

    Benutzer - 212th - Tom & Taha

    Discord Name: Serratt#6965



    Warum möchte ich Einheitsleiter der Ghost Company werden ?