Meine Bewerbung zur Ghost Company Einheitsleitung

  • Hallo liebe Leser und Leserinnen,
    hiermit bewerbe ich mich zum Einheitsleiter der Ghost Company.

    Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

    Ich freue mich schon auf euer Feedback.


    Gliederung:

    Reallife Daten

    Online Zeiten

    Gextension + Discrod

    Warum möchte ich Einheitsleiter werden?

    Warum solltet ihr mich nehmen?

    Was wird aus der Ghost Company?

    Stärken und Schwächen

    IC Daten + Eigenschaften

    Schlusswort



    Reallife Daten:

    Die meisten von euch werden mich als Flower kennen, allerdings ist mein Reallife Name Lukas. Ich wohne in Niedersachsen und ich bin 22 Jahre alt. Meine Hobbys sind Fußball, Buhurt, mit Freunden treffen und Zocken. Ich arbeite als Gärtner Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau.



    Online Zeiten:

    Montag

    18:00 Uhr bis 22:00 Uhr

    Dienstag

    18:00 Uhr bis 22:00 Uhr

    Mittwoch

    18:00 Uhr bis 22:00 Uhr

    Donnerstag

    18:00 Uhr bis 22:00 Uhr

    Freitag

    18:00 Uhr bis Openend

    Samstag

    15 Uhr bis Openend

    Sonntag

    15 Uhr bis 22 Uhr



    Die Zeiten sind eine grobe Aufstellung und können sich ein wenig verschieben.



    Gextension + Discord:

    Benutzer - 212th - Tom & Taha

    Discord Name: Serratt#6965



    Warum möchte ich Einheitsleiter der Ghost Company werden ?

    Über diese Frage habe ich mir in den letzten Tagen einige Gedanken gemacht, welche ich euch nun mitteilen möchte. Zum einen möchte ich die Kommunikation zwischen den Einheiten des 212th Angriffsbattalions weiter aufrecht halten, hier wird es mir helfen das ich mich mit den Einheitsleitern der 212th gut verstehe und man sich auch schon den einen oder anderen Tag kennt. Zudem will ich die Kommunikation und die allgemeine Zusammenarbeit zwischen der 212th und der 501st fördern, da mir aufgefallen ist, dass es dort öfters zu Problemen kommt welche hin und wieder in Streitigkeiten enden. Außerdem kenne ich die Einheit ziemlich gut da ich selbst Teil dieser Einheit seit Anfang an bin. Weiterhin sei gesagt das ich schon Stellv. Einheitsleiter unter Beskar und Fighter war.



    Warum solltet ihr mich nehmen?

    Als 1st. Lieutenant der Ghost Company und Stellv. Einheitsleiter im OOC Bereich habe ich schon einige Erfahrungen im Bereich Einheitsleitung, Problemlösung und Einsatztleitung gesammelt. Ich selbst bin in der GHC seit Serverstart und kenn die Einheit daher in und auswendigt. Dies wird mir als Einheitsleiter sehr weiterhelfen. Ein weiterer Punkt ist, dass ich mich mit den Einheitsleitern der 212th gut verstehe und auch bei der 501th keine Probleme mit den Einheitsleitern habe. Weiterhin könnte es dazu beitragen das die Einheiten besser miteinander arbeiten, was wiederum den Spielspaß fördert, wenn ich meine Ziele umsetzen kann.



    Was wird aus der Ghost Company?

    Als Einheitsleiter ist es mein Ziel, dass die Einheit weiterhin mehr auf Serious RP achtet und die Leute wieder mehr Spaß am RP selbst haben. Ebenso möchte ich der Ghost Company wieder zu Ihrem alten Glanz verhelfen als eine der Diszipliniertesten Einheiten des Servers.



    Stärken und Schwächen:


    Stärken

    Schwächen

    guter Zuhörer

    teamfähig

    hilfsbereit

    respektvoll

    durchsetzungsfähig

    kompromissbereit

    gerecht aber streng

    sachlich

    Manchmal etwas aufbrausend

    kann mich schwer selbst einschätzen

    schnell genervt

    Einheitsleiteralzheimer im Anfangsstadium

    hohe Standarterwartungen von anderen




    IC Daten und Charaktereigenschaften

    Name

    Flower

    ID

    CT-22-2206

    Geschlecht

    Männlich

    Haarfarbe

    Schwarz

    Körpergewicht

    85 Kilogramm

    Körpergröße

    1,83 Meter

    Einheit

    Ghost Company

    Dienstgrad

    ARC First Lieutenant

    Besondere Merkmale

    Linke + Rechte Beinprothese sowie eine linke Handprothese

    Charaktereigenschaften

    Streng, Treu der Republik ergeben, Diszipliniert, Hilfsbereit, Respektvoll, Ehrgeizig, Manchmal leicht reizbar, genervte Aussprache



    Flower war anfangs zusammen mit Beskar bei der 327th und kämpften gemeinsam bei der ersten Schlacht von Geonosis. Ein paar Monate später wurden er und sein Platoon zur Ghost Company versetzt, um ihnen bei der Schlacht von Ryloth zu helfen. Einige Zeit später wurden die 501st und 212th zusammengezogen und kämpften seit dem in einem Flottenverband. Dort lernte Flower viel von Lieutenant Wüste und half zusammen mit Beskar die Ghost Company aufzubauen und zuführen. Nach der Versetzung von Beskar und unter der Leitung von Commander Cody lernte Flower noch mehr und arbeitet sich auf den Rang eines ARC First Lieutenant hoch. Seit dem versucht Flower viel mit anderen Einheiten zu arbeiten und seinen Brüder alles wichtige beizubringen. In der gesamten Zeit in der Ghost Company verlor Flower viele Brüder und gute Freude, unter anderem Butch, Rain, Night und zu guter letzt Fighter. Diese Schicksalsschläge haben Flower immer kälter werden lassen und ließen weniger Raum für Toleranz.


    Schlusswort

    Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und ich konnte euch von mir überzeugen. Solltet ihr Fragen an mich haben, könnt ihr mich jederzeit im Discord anschreiben oder einfach einen Kommentar unter der Bewerbung schreiben.

    Flower

    ARC CPT. der GHC

    Buhurt is Love Buhurt is Life

  • #Dafür bist sympatisch und würdest eine gute Einheitsleitung sein

    [tabmenu]