Bewerbung zur Einheitsleitung der 212th Ghost Company

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • [tabmenu]

    ghost_company_wallpaper.png

    212th Team Posten

    Discord | Administration <> nytek.nofront

    Forum | Moderator <> NyTek | NoFront.exe


    _________________________________________________________________________

    Official A Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~

    3 Mal editiert, zuletzt von NyTek | NoFront.exe (21. Februar 2021 um 23:03)

  • Du bist sehr kompetent <3

    Auch wenn ich Beskar schon ein Dafür gegeben habe, weiß ich das du es genauso gut machen kannst.

    Discord: TheRealj0sh

    Teamposten
    AoC Junior Moderator
    [AoC] ID/NameRangEinheit
    CT-11-1213 VickersFirst CorporalRepublic Navy
    CT-31-8147 SinjoSpecialist2nd Airborne
    Ehemalige Teamposten
    Discord | Moderationsleitung
    Minecraft | Senior Moderation
    AoC | Eventmanager
    Forum | Moderation
    YouTube | Moderation
    AoC:HC | Moderation

    Einmal editiert, zuletzt von TheRealj0sh (21. Februar 2021 um 14:17)

  • Schließe mich der Meinung von Josh an, ich würde dir die Einheit anvertrauen, da du ein kompetentes Führungsmitglied bist und einen Trupp sehr gut führen kannst.

    Aber die Konkurrenz mit Beskar ist sehr riesig, aber eine Probezeit wäre auf jedenfall in Betracht zu ziehen.

    Viel Glück

  • Also kurz zu dir du machst sehr gutes rp und übernimmst auch ooc in der ghc eine gute Rolle. Du kümmerst dich und hilfst mir grade bei der Mitgliederliste enorm weiter, und das machst du freiwillig, dich hat niemand gebeten und sowas braucht man in der Einheit. Allerdings muss ich sagen dass du es enorm schwer haben wirst, und du weißt glaube ich wieso. Dennoch wünsche ich dir sehr viel Glück bei deiner testzeit. Ich bin mir sicher du wirst sie sehr gut meistern. Deswegen bin ich erstmal für dich

    #dafür

  • Zugwueste 22. Februar 2021 um 22:21

    Hat das Label Testphase erhalten hinzugefügt.
  • [SaA] Ace 10. März 2021 um 19:02

    Hat das Label von Testphase erhalten auf Abgelehnt geändert.