Beiträge von Blackguard

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

    Keine Ahnung was alle haben, #Dafür

    Ich kan mich gut daran erinnern als du noch ein Team Mitglied warst, und ebenfalls das du mir mehrfach geholfen hast wo ein anders Team Mitglied nicht weiter gekommenen ist. Zudem verstehe ich deine Lage das du so lange inaktiv warst. Ich finde du solltest eine Chance bekommen um dich zu beweisen.

    PS: dein GExtation link fehlt in der Bewerbung

    erstmal danke für die positive Bewertung. Und nein der Link ist bei Kontaktmöglichkeiten

    Ich hab sie durchaus gelesen.
    Aber ich würde sagen das du erstmal wieder Aktivität sammelst und beweist das du das möchtest, anstatt dich direkt nach einer Inaktiven Zeit zu bewerben.

    Ich könnte einfach eine Zeit nicht weil ich durch private Probleme nicht konnte. Es hieß niemals das ich nicht möchte ich konnte nur nicht meine Aktivität halten wegen dem privaten Stress wo ich aber meine dass es verständliche Gründe sind. Es hat nichts damit zu tun dass ich beweisen muss dass ich es möchte da ich immer noch die selbe intention und Motivation wie früher habe. Aber trozdem danke für die Kritik

    #Neutral (Tendenz zu #Dagegen)

    Für mich wirkt die Bewerbung sehr schnell erstellt und nicht gut aufgebaut. Du hast mehrere Rechtschreibfehler und schreibst bei Erfahrung rein das sich deine Eltern getrennt haben und du eine Wohnung suchen musstest. Sowas gehört halt nicht zu Erfahrungen(Eigentlich gehört das in gar keine Bewerbung). Vllt solltest du deine Bewerbung nochmal überarbelten.

    Der Punkt sollte dazu dienen das zu erklären warum ich wegen Inaktivität rausgeworfen wurde und dass ich trotzdem die Erfahrung als Teammitglied habe weil ich es schonmal war. Das ist lediglich eine Verständnisssache und sie war mir wichtig um es zu verstehen und ich wusste nicht wo ich es hätte sonst reinschreiben sollen. Und mit Rechtschreibung habe ich es nicht so. Gehört nicht zu meinen Stärken xd. Aber danke für deine konstruktive Kritik

    • Informationen über Dich (Alter etc.)
    • Kontaktmöglichkeiten (Discord)
    • Wer bist du Ingame? (Charaktere und GExtension Profil)
    • Stärken und Schwächen
    • Erfahrung
    • Warum du?
    • Online Zeit
    • Schlusswort

    Informationen :

    Schönen Guten Tag an alle Leser und Leserinnen

    ich bin Robert 20 Jahre alt und komme aus Erfurt (Thüringen). Zurzeit mache ich eine Ausbildung als Konstruktionsmechaniker, da bin ich momentan im 2 Lehrjahr. Sonst aktiv bin ich in einer Fußballmannschaft und in einer Eishockey Mannschaft.

    Kontaktmöglichkeiten:

    Discord Name : Blackguard#7644

    Gextension: Benutzer - 212th - Tom & Taha


    Wer bist du Ingame? :

    GHC Specialist Blackguard


    Stärken und Schwächen :

    Stärken :

    +Nett

    +Hilfsbereit

    +sehr kritikfähig

    +offen für alles


    Schwächen :

    -manchmal zu ehrlich

    - ich stelle die Probleme von anderen Leuten manchmal die über meine ein negativer sowohl auch ein positiver Punkt sein könnte

    Erfahrung :

    Ich war hier Junior Moderator hier und wurde dann wegen unzureichender Aktivität gekickt. Dadurch dass ich dann private Probleme hatte musste ich mich längere Zeit abmelden. Grund dafür war dass sich meine Eltern getrennt haben und meine Mom alleine da stand und ich de einzige war der ihr halt beim Umzug geholfen hat. Auch erstmal eine Wohnung zu finden dann passende Möbel zu finden und alles einzuräumen und nebenbei noch meine Prüfung zu schreiben war sehr stressig weshalb ich es zeitlich nicht geschafft hatte. Dadurch dass es halt eine sehr private Sache war behielt ich es für mich weil ich fande dass ich da kein Mitleid oder so auf dem TS brauche. Und ich dachte ich schaffe es dass alles so unter einem Hut zu bekommen. Leider hat es nicht geklappt wie das Team es mitbekommen hat. Aufjedenfall hat sich alles jetzt geregelt und ich habe wieder die Zeit zu zocken

    Warum du? :

    So also ich war ja hier schonmal Junior Moderator, und ich war der Meinung dass man sich immer auf mich verlassen konnte wenn es was gab war ich da hab den Leuten IC sowie OOC geholfen und habe mich mit den Großteil der Usern sehr gut verstanden. Man kann sich wie gesagt auf mich verlassen wenn es was gibt bin ich da. Außerdem bin ich eine belastbare Person, mir wird keine Aufgabe zuviel und ich erledige sie eigentlich immer mit vollster Zufriedenheit

    Online Zeit :

    Mo-Fr : 15 - 22 Uhr

    Sa-So : 15- 3 Uhr


    Schlusswort :

    So danke trotzdem für das Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe ihr könnt die oben genannten Punkte verstehen und ich wünsche euch einen angenehmen Abend

    Viele Grüße Blackguard

    Ich sag dir ganz ehrlich normalerweise wäre ich gegen eine Entbannung weil sich das garnicht gehört was du gemacht hast, aber da du dich entschuldigt hast und ich finde dass jeder eine zweite Chance verdient hat sollte man einen Bann verkürzen. Wenn du entbannt wirst mach was aus deinem RP.

    Ich bin auch #dagegen, nicht weil du nicht dafür geeignet bist, ganz im Gegenteil aber du machst schon so viel und bist wie es Peaky schon sagt ausgelastet. Das was du jetzt machst machst du wirklich sehr gut aber ich würde dir raten es bei dem erstmal zu belassen da es sonst passieren könnte dass du andere Dinge vernachlässigst und das ist ja nicht das was man will. Liebe geht trozdem raus <3

    ALso ich habe grundsätzlich nichts gegen dich du weißt wie ich zu dir stehe und ich mag dich wirklich sehr, aber ich weiß was als Teammitglied mit einem macht. Und da du in der FE bist bei der Airborne und ich es selber erfahren durfte sowie auch Omega und Omikron rate ich dir nicht dazu Teammitglied und auch noch FE zu sein, weil es schwer wird die passende Mitte zu finden. Trotzdem bin ich nicht gegen dich deswegen halte ich mich da #Neutral

    CPL Blackguard begibt sich auf eine geheime Mission und ist bisher verschollen.

    PS: die Zeit war echt nice und ich werde es vermissen aber ich finde keine Motivation mehr weiterzuspielen. Ich wünsche euch noch viel Spaß, man sieht sich bestimmt mal im RP irgendwann wieder

    Also kurz zu dir du machst sehr gutes rp und übernimmst auch ooc in der ghc eine gute Rolle. Du kümmerst dich und hilfst mir grade bei der Mitgliederliste enorm weiter, und das machst du freiwillig, dich hat niemand gebeten und sowas braucht man in der Einheit. Allerdings muss ich sagen dass du es enorm schwer haben wirst, und du weißt glaube ich wieso. Dennoch wünsche ich dir sehr viel Glück bei deiner testzeit. Ich bin mir sicher du wirst sie sehr gut meistern. Deswegen bin ich erstmal für dich

    #dafür

    Also ich habe nicht gegen dich aber ich habe dein rp ind er 2nd airborne gesehen und muss sagen dass mir dieses rp gezeigt hat dass du meiner Meinung nach nicht für diesen Posten gewachsen bist. Zu der Meinung komme ich da sich beskar und wueste beworben habe und die schon ein enorm hohen Meilenstein setzten und es schier unmöglich ist da mitzuhalten. Außerdem finde ich dass man als private erstmal nen bisschen in der Einheit bleiben sollte sich hoch kämpfen dass man eine gewisse ansprechperson ist wo jeder gerne hin geht weil man weiß dass die sich darum kümmern und auch zuverlässig sind. Und ich lehne mich mit meiner Schätzung jetzt weit aus dem Fenster wenn ich sage dass man dich in der ghc nicht als diese Person sieht weil man dich einfach zu wenig gesehen hat. Trotzdem solltest du eine testzeit bekommen aber immoment bin ich gegen dich

    #dagegen