Bewerbung zum Einheitsleiter der Ghost Company - Fighter

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Hallo liebe Leser und Leserinnen,

    hiermit Bewerbe ich mich zum Einheitsleiter der Ghost Company.

    Ich wünsche euch viel Spaß Beim Lesen.

    Ich freue mich schon auf euer Feedback.

    Gliederung:

    Reallife Daten
    Online Zeiten
    Gextension + Discrod
    Warum möchte ich Einheitsleiter werden?
    Warum solltet ihr mich nehmen?
    Was wird aus der Ghost Company?
    Stärken und Schwächen
    IC Daten + Eigenschaften
    Schlusswort


    Reallife Daten:

    Die meisten von euch werden mich als Fighter kennen allerdings ist mein Reallife Name Armin und ich bin 22 Jahre alt. Meine Hobbys sind Eishockey, Lesen, mit Freunden treffen und Zocken. Ich bin Beruftätig und arbeite aktuell als KFZ-Mechatroniker. Im allgemeinen bin ich ein sehr ruhiger Typ der gern für Späße offen ist und sich sellten aus der ruhe bringen lässt und sollte es doch mal zu Problemen kommen versuche ich diese ruhig anzugehen und nicht mit dem Kopf durch die Wand zu stürmen. Und wenn ich dann doch nicht weiter weiß dann ist es für mich kein Problem mir Meinungen von Dritten einzuholen. Auch mein Wissen ist begrenzt weswegen ich auch kein Problem damit habe mir im Zweifel hilfe zuholen.

    Online Zeiten:

    Montag 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr
    Dienstag 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr
    Mitwoch 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr
    Donnerstag 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr
    Freitag 18:00 Uhr bis Openend
    Samstag 15 Uhr bis Openend
    Sonntag 15 Uhr bis 22 Uhr

    Die Zeiten sind eine grobe Aufstellung und können sich ein wenig verschieben.

    Gextension + Discord:

    Gextension Link

    Discord Name: Fighter#5293

    Warum möchte ich Einheitsleiter der Ghost Company werden ?

    Über diese Frage habe ich mir in den letzten Tagen einige Gedanken gemacht welche ich euch nun mitteilen möchte. Zum einen möchte ich die Komunikation zwischen den Einheiten des 212th Angriffsbattalions aufrecht halten, hier wird es mir helfen das ich mich mit den Einheitsleitern der 212th gut Verstehe und man sich auch schon den einen oder anderen Tag kennt. Zudem würde ich die Kommunikation und die Allgemeine Zusammen Arbeit zwischen der 212th und der 501th fördern, da mir aufgefallen ist das es dort öfters zu Problemen kommt welche hin und wieder in Streitigkeiten enden. Außerdem kenne ich die Einheit ziemlich gut da ich selbst Teil dieser Einheit bin seit Anfang Februar. Weiterhin sei gesagt das ich schon seit Juni Stellv. Einheitsleiter bin und die Einheit seit dem mit Ziel geleitet habe. Besonders im vergangenem Monat hab ich immer häufiger die Leitung übernommen da Ziel kaum anwesend war. Nun da er Offiziel geht möchte ich die Einheitsleitung vollständig übernehmen.

    Warum solltet ihr mich nehmen?

    Als Lieutenant der Ghost Company und Stellv. Einheitsleiter im OOC Bereich habe ich schon einge Erfahrungen im Bereich Einheitsleitung, Problem lösung und Einsatztleitung gesammelt. Ich selbt bin in der GHC seit anfang Februar und kenn die Einheit daher sehr gut. Dies wird mir als Einheitsleiter sehr weiterhelfen. Ein weiterer Punkt ist, dass ich mich mit den Einheitsleitern der 212th gut verstehe und auch bei der 501th keine Probleme mit den Einheitsleitern habe. Weiterhin könnte es dazu beitragen das die Einheiten besser mit einander arbeiten, was wiederrum den Spielspaß fördert, wenn ich meine Ziele umsetzen kann.

    Was wird aus der Ghost Company?

    Als Einheitsleiter ist es mein Ziel, dass die Einheit weiterhin mehr auf Serious RP achtet und die Leute wieder mehr Spaß am RP selbst haben. Ebenso möchte ich der Ghost Company wieder zu Ihrem alten Glanz verhelfen als eine der Diszipliniertesten Einheiten des Servers.

    Stärken und Schwächen:

    Stärken Schwächen
    Guter Zuhörer
    Team Fähig
    Hilfsbereit,
    Respektvoll
    Manchmal etwas zu ruhig
    versucht es immer allen recht zu machen

    IC Daten und Charaktereigenschaften

    Name Fighter
    ID CT-2301
    Geschlecht Männlich
    Haarfarbe Schwarz
    Körpergewicht 85 Kilogramm
    Körpergröße 1,83 Meter
    Einheit Ghost Company
    Dienstgrad Lieutenant
    Besondere Merkmale Linke + Rechte Beinprotese sowie eine rechte Armprotese
    Charaktereigenschaften Streng, Treu der Republik ergeben, Diszipliniert, Hilfbereit, Respektvoll, Ehrgeizig, Manchmal leicht reizbar, Manchmal etwas ruhig, emotionslose Aussprache

    Fighter hat nach seiner Grundausbildung und seiner Versetzung zur 212th Ghost Company versucht sich stark in die Einheit einzubringen und hat es schnell zum Specialist geschaft. Ab diesem Zeitpunkt gab er sich noch mehr mühe und freundete sich schon bald mit einigen an. Unter diesen Personen war Flower welcher ihn oft bei TO's und Trainings hinzuzog und Fighter so die möglichkeit gab sich weiterzubilden und sich für die Einheit einzuseten. Fighter konnte sich auch durch einige Arc Trainings fortbilden und hat dort auch einiges für sein späteres ich gelernt. Als Lance Corporal der GHC war Fighter einer dieser Klone der sein bis dahin erworbenes wissen gern an andere weitergab und dies zieht sich bis heute durch. Nach seiner Sergeant Testphase war ihm klar das er genau da angekommen war wo er schon immer hinwollte und versucht bis heute sein Wissen und sein Können zu steigern um so der Republik, der 212th und der Ghost Company best möglich zu helfen.

    Schlusswort

    Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und ich konnte euch von mir Überzeugen. Solltet ihr fragen an mich haben könnt ihr mich jederzeit im Discord anschreiben oder einfach einen Kommentar unter der Bewerbung schreiben.

    gez.- euer Figther

    EX- Age of Clones Moderator

    EX- Ghost Company Captain

  • #dafür für den glatz Kopf

                                                                                                Boatengneuer GIFs - Hole dir die besten GIFs auf GIFER

                                                                                                                 AOC Eventleiter

                                                                                                             AOC MP SGT CHOPPA

                                                                                        

      Official  <<< D Tier >>> Roleplayer

      Approved by Peaky

  • was anderes als #dafür kann man nicht geben

    Chars

    CC-2224 Cody - Marshall Commander des 7. Luftwaffenkorps

    CT 53-9177 Hogan - 212th Ghost Company - First Lieutenant des Rancor Platoon

    CT 48-6032 Rogan -Engineering Company - Specialist

    Schalaka - Eintreiber von Blub

    Anderes

    - ARC-Prüfer für die Sprengwaffenprüfung

    - Senior Moderator

    - Human Ressource Auschuss, Mitglied

    - Event Auschuss, Mitglied

    "Rancors sind emotional komplexe Kreaturen" - Rancor Wächter

  • #dafür - vermisse dich im eventteam :( - sehe dich da auf jeden fall

    Signatur

    88-balken-anfang-png

    87-balken-ende-png


    Teamposten

    -Discord Moderator | Moderator | Eventleiter | Bau Komitee-

    Lorechars: 4

    -EX DOGMA | EX LCPL RYS | EX LCPL GOJI | EX PFC REED-

    Good Time

    -21. Mai 2021 (21:21)-23. Januar 2022 (15.30) | Eventler-

    Kontakt

    DC: Sky_Fighter