Beiträge von Swarley

    Tach Leude! ich versuche es nochmal mit der Bewerbung zum Team-Mitglied. dabei probiere ich was neues aus, (alles mit Spoilern getrennt) ich hoffe es ist angenehm so zu lesen und nun auf zur Bewerbung selbst!

    Leute er hat in seiner Bewerbung geschrieben, dass er mal was neues versucht...

    Also nochmal von mir Caps, ich finde es cool das du was neues versuchst...

    ABER ich bin auch mehr Fan von keine Tabs und Spoilern. Einfach eine normale Formatierung wie bei einer normalen Bewerbung.

    Trotzdem bin ich weiterhin #dafür, weil ich selber miterlebt habe wie du Streitereien geschlichtet hast.

    Willkommen zu meiner Junior Moderator Bewerbung!

    ⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯


    Über mich:


    Mein Name ist David, bin 21 Jahre alt und komme aus einem Dorf in der Nähe von Hameln.

    Geboren wurde ich in Deutschland, aber ich habe die ersten fünf Jahre fließend litauisch gesprochen und hatte extreme Schwierigkeiten Deutsch zu lernen, weshalb ich bis heute noch teilweise Schwierigkeiten habe mit der deutschen Sprache.

    Im Moment mache ich eine Ausbildung als Systemelektroniker und arbeite nebenbei als Aushilfe in einer Fabrik wo Picksteine für Tiere produziert werden.

    Meine Hobbys sind Basketball, Photoshop und natürlich Gaming.

    Ich bin ein Mensch der liebend gerne andere hilft, da ich sehr viel Emphatie besitzte für andere und deshalb alle gleich behandeln möchte.

    ⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯


    Kontaktmöglichkeiten und Daten:


    Handynummer gebe ich nur an Leuten die ich vertraue.

    Discord: Swarley#3749

    Steam: Swarley

    Forum: Swarley

    Blizzard: AMERASS#2434

    Ingame: 7950 Swarley

    GExtension: Swarley

    ⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯


    Onlinezeiten:


    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17 - 2417 - 24 17 - 2410 - 2417 - Open End14 - Open End14 - 24


    Bitte vergisst nicht, dass ich auch nur ein Mensch bin, der auch nebenbei ein IRL besitzt und deshalb können sich die Onlinezeiten ändern, aber ich würde sowas direkt melden.


    ⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯


    Leumund:


    Ich habe auf dem Server noch keinen Warn bekommen und will diese Null weiterhin auch behalten.

    ⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯


    Stärken und Schwächen:


    StärkenSchwächen
    Geduldig Kompliziertes Denken
    └> Zu oft verkompliziere ich simple Aufgaben
    Extrovertiert

    Paranoid
    EhrlichDirekt
    └> Manchmal tut die Wahrheit weh, aber ich bin der Meinung lieber die Wahrheit als angelogen zu werden
    Teamfähig

    Hilfsbereit

    Respektvoll


    Wichtig ist es zu beachten, dass wir alle Menschen sind und niemand perfekt sein kann.

    ⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯


    Erfahrung:


    Meine Garrys Mod Spielzeit beträgt 3942 Stunden.

    Ich war schon auf anderen Roleplay Servern Moderator und habe dort mich immer um die Probleme meiner Mitspieler gekümmert. Mein Ansporn war es immer Leuten zu helfen, da es mir wichtig ist Leuten zufrieden zu stellen. Ich bin streng zu Leuten, wo ich bemerke das diese trollen und bei Leuten die ahnungslos eine Regel brechen, gebe ich meist eine mündliche Verwarnung, aber es ist auch wichtig was genau verbrochen wurde...

    Um es in einem Satz zu verpacken, ja ich besitze Erfahrung als Moderator und habe immer versucht überall mitzuhelfen, damit alle ein angenehmes Spielerlebnis haben.

    ⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯


    Grund zur Bewerbung:


    Das Moderation Team macht einen guten Job, was dem Server betrifft. Doch leider bemerke ich auch öfters, dass es an Moderatoren mangelt, wenn es um Tickets geht. Es ist verständlich das nicht jeder Moderator Zeit hat für jeden einzelnen Spieler, aber natürlich scheint ein schlechtes Licht auf das Moderatoren Team, wenn ab und zu im /ooc nach der Aufmerksamkeit eines Mods gefragt wird...

    Das ist unteranderem einer meiner Gründe für diese Bewerbung, doch der Hauptgrund ist, dass ich es liebe anderen Spielern zu helfen und dafür sorgen kann, dass alle eine schöne Spielerfahrung machen können auf dem Server.

    Ich möchte AoC als Junior Moderator unterstützen, indem ich einen Teil der Arbeit übernehmen kann und somit die Last sich auch senkt.

    ⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯


    Ziele im Posten:


    Ganz klar dafür sorgen, den Stress was auf dem Team ausgeübt wird zu reduzieren.

    Das heißt mich explizit mehr auf die Tickets zu konzentrieren und mir ist klar das ich dafür weniger RP Zeit habe, dennoch freue ich mich mehr, wenn ich Leute helfen kann.


    ⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯


    Schlusswort:


    Mir ist bewusst, dass ich nicht Junior Moderator werden kann und gleichzeitig Eventhelfer.

    Primär möchte ich mich dem Moderation Team anschließen und deshalb FALLS ich angenommen werde, möchte ich das Eventteam verlassen, FALLS ich auch dort angenommen werde.

    Ansonsten danke ich euch fürs Lesen meiner Bewerbung und bin immer offen für Kritik.

    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag ! :)