Beiträge von Firetroper_05

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

    Ich kenne den Junge Jahre lang und da ich selber mal als Moderator aktiv war, sehe ich keinen Grund ihm nicht die Chance zu geben zu zeigen, dass er ,im Team als Moderator, den Server nachhaltig unterstützen und mit seiner Arbeit weiterbringen kann. Außerdem hat er durch seine ca 2 jährige Aktivität auf AoC und anderen RP Servern viel Erfahrungen rund ums Moderieren und RP Spielen sammeln können, wodurch er auf jeden Fall die Qualitäten kennt und ausführen kann.

    #Dafür

    (Infos nicht im RP verwendbar)

    Achtung, Achtung!
    Der rep. Geheimdienst hat eine Nachricht der KUS abgefangen welche einen Abzug von 2/3 der Schiffe über Thustra ankündigt um die Streitkräfte um zu verlagern. Aufgrund dieser Information und der nicht mehr lange geltenden Chance Thustra so schnell zu besetzen befiehlt das ROK dem 9. Flottenverband einen Großangriff auf den Planeten zu starten.


    Einsatzziel: Sammeln Sie Ihre Schiffe und vernichten Sie die Feindliche Blockade und besetzen Sie den Planeten!


    Eventinfos
    Dauer: ca 1-1.30 Stunde
    Maps: 1
    Beginn: 18/18.30 Uhr
    Offenes Eventende: Nein

    NPC´s sind zu laut und man hört sie aus zu großer Entfernung
    In AoC ist es aktuell so, dass man jeden NPC (hauptsächlich Droiden NPC´s) über die halbe Map hören kann. Das führt dazu dass man sich wenn man z.B. über einem Trainingsraum steht, so laute Geräusche hat, dass man sich nicht einmal mehr unterhalten kann. Ich spreche hier glaube ich für alle User wenn ich sage, dass es ein Segen wäre wenn die Sounds auf einen geringeren Radius gemacht werden würden oder zumindest die Lautstärke falls das geht. Sollte es keine Lösung geben, würde ich mich auch über eine Rückmeldung freuen .

    Ich hoffe der Fehler wird schnell behoben und bedanke mich im Vorhinaus schonmal für die Bearbeitung dieses Fehlers.

    Guten Tag an alle die das lesen. In AoC gibt es aktuell bei der GHC einen Anzeige Fehler, sodass in der Waffenkiste oben und etwas weiter unten in der Kistenliste eine DC-15SE angezeigt wird. Es ist lediglich ein anzeige Fehler, da sobald man eine der Beiden ausrüstet hat die andere ebenfalls als Ausgerüstet angezeigt wird (sind beide Grün dann). Somit kann man im Inventar weiterhin nur eine DC-15SE haben.
    Danke für die Zeit der Bearbeitung dieses Problems und ich wünsche noch eine schöne Woche.

    Hello There!
    Dies ist meine Bewerbung zum Junior Moderator auf Age of Clones. Ich habe mich wirklich bemüht eine gute Bewerbung zu schreiben und hoffe, dass ihr euch die Zeit nehmt diese komplett zu lesen.

          Inhalt:

    • Persönliche Informationen
    • Allgemeine Informationen
    • Onlinezeiten
    • Derzeitige Rollen
    • Stärken / Schwächen
    • Erfahrungen/Kompetenzen
    • Motivation
    • Allgemeine RP-Erfahrung
    • Schlusswort

    Persönliche Informationen:
    Mein Name ist Robin, ich bin 16 Jahre alt, wohne in Baden-Württemberg und besuche ein G8 Gymnasium in welchem ich mein Abitur im Jahr 2024 abschließen werden. In meiner Freizeit treffe ich mich mit Freunden, mache Sport und spiele am PC.

    Allgemeine Informationen:

    Discord: Firetroper_05#8079

    Gxtension: Hier

    Steam: Firetrooper_05

    Online Zeiten:

    Die gezeigten Zeiten sind Zeiträume in denen ich online sein kann. Diese können allerdings variieren und sind nur zur groben Orientierung

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17 Uhr - 22 Uhr15 Uhr - 17.30 Uhr15 Uhr - 22 Uhr16 Uhr - 22 Uhr18 Uhr - 24 Uhr14 Uhr - 24 Uhr15 Uhr - 21 Uhr


    Derzeitige Rollen:

    CT-88-1236 CCPL Oneshot der >GHC<

    CT-28-4632 CPL Monc der >HC<

    CT-33-1549 SPC Shooter der >TC<


    Stärken und Schwächen:

    Stärken:

    [+] Hilfsbereit

    [+]Kreativ

    [+]Lernbereit

    [+]Teamfähig

    [+]Konzentriert

    [+]Genau

    [+]Geduldig

    Schwächen:

    [-] Nicht immer so flexibel

    [-] Noch keine Mod Erfahrung

    Erfahrungen/Kompetenzen:

    Ich habe bis her noch keine Mod Erfahrungen auf AoC, allerdings habe in der Vergangenheit schon das ein oder andere mal neuen Usern bei moderativen und spieltechnischen Problemen geholfen und bin bereit das weiter zu tun. Ich beherrsche die grundlegenden Tools von Garrys Mod und Ich bin interessiert mehr zu lernen als Junior Moderator.


    Motivation:

    Ich habe in G-Mod auch schon öfters Probleme gehabt welche durch Hilfe von Mods und anderen Leuten behoben werden konnten. Da ich gerne Leuten helfe ,die Probleme mit G-Mod haben und dadurch kein gutes RP mehr machen können, möchte ich mein Wissen mit den Tools erweitern und anderen das Wissen geben was ihnen fehlt und ihnen damit helfen ein gutes RP zu führen.


    Allgemeine RP-Erfahrung:

    Ich spiele mittlerweile seit dem 1 April 2021 auf AoC und habe seit dem mit meinen 3 RP Charakteren viel Erfahrung sammeln können. Als das RC-Projekt startete war ich ebenfalls direkt dabei und spielte dort meinen "4. RP Charakter" welchen ich ebenfalls Monc nannte. Ich machte mit den vielen anderen auf dem Server darunter auch meinem Squad bestehend aus Star(Tobi), Joker(Flammbo) und Zeus sehr gutes RP welche ebenfalls mein RP positiv beeinflusste und mir zeigte wie ich mich verbessern konnte.


    Schlusswort:

    Ich hoffe ihr konntet euch einen guten Eindruck von meiner Person verschaffen und hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Vielen Danke für eure Zeit um meine Bewerbung zu lesen. Somit wüsche noch einen angenehmen Tag und hoffe auf konstruktive Kritik/Kommentare^^