Waxer wird Lore getreu

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Ne diggah fühl ich nicht

    #Dagegen

    Der einzigwahre Engineering Company Lt. | Hooker



    Chars
    CharakterName
    1.CT-1311 Hooker
    2.CT-6186 Ainsley
    Lied der Woche

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #Dagegen

    [Ehm.] 2nd Airborne Company
    [Ehm.] Ghost Company
    Lil Peep🕊️
    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • #Dafür

    [tabmenu]
  • Beitrag von GraveGrows (31. Oktober 2021 um 11:41)

    Dieser Beitrag wurde von Sir Theo aus folgendem Grund gelöscht: §8 ForumR (31. Oktober 2021 um 14:10).
  • Beitrag von David (31. Oktober 2021 um 12:03)

    Dieser Beitrag wurde von Sir Theo aus folgendem Grund gelöscht: §8 ForumR (31. Oktober 2021 um 14:11).
  • Keiner hält dich auf mein freund

    Aber du weißt selber, dass es nicht angenommen wird.

    [Ehm.] 2nd Airborne Company
    [Ehm.] Ghost Company
    Lil Peep🕊️
    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Beitrag von Aquriii (31. Oktober 2021 um 12:19)

    Dieser Beitrag wurde von Sir Theo aus folgendem Grund gelöscht: §8 ForumR (31. Oktober 2021 um 14:10).
  • Beitrag von David (31. Oktober 2021 um 12:25)

    Dieser Beitrag wurde von Sir Theo aus folgendem Grund gelöscht: §8 ForumR (31. Oktober 2021 um 14:10).
  • Ich wünsch dir viel Glück Hardcase

    [tabmenu]

    Discord: benh06

  • Wenn es so in der Lore war, was die Figur auch bestätigt, dann kann man dagegen nichts sagen. Die Leute sagen doch immer das der Server etwas mehr in die Lore Akkurate Richtung gehen soll, dann muss man halt solche Sachen umsetzen. Waxer die Z-6 nicht zu geben ist wie Anakin kein Lichtschwert zu geben.

    Bin Dafür.

    BGXcWiX.png

  • Dann ändere ich mein Meinung und gebe ein dickes #Dafür

    [Ehm.] 2nd Airborne Company
    [Ehm.] Ghost Company
    Lil Peep🕊️
    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • #Neutral#

    Ist schon witzig das dieses "Lore-getreu" immer so benutzt wird wie es einem passt.

    Möchte man etwas haben das "Lore-getreu" ist, muss es unbedingt umgesetzt weil halt "Lore"

    Möchte man etwas haben das nicht "lore-getreu" ist, argumentiert man wieder mit "Wir haben ja eine eigene Lore"

    Als Referenz für die Lore eine Action-Figur herbei zu ziehen ist schon fast ein Witz. Denn den Herstellern ist glaub egal was der Soldat in der Hand hält solange es cool aussieht.

    [tabmenu]
  • #Neutral#

    Ist schon witzig das dieses "Lore-getreu" immer so benutzt wird wie es einem passt.

    Möchte man etwas haben das "Lore-getreu" ist, muss es unbedingt umgesetzt weil halt "Lore"

    Möchte man etwas haben das nicht "lore-getreu" ist, argumentiert man wieder mit "Wir haben ja eine eigene Lore"

    Als Referenz für die Lore eine Action-Figur herbei zu ziehen ist schon fast ein Witz. Denn den Herstellern ist glaub egal was der Soldat in der Hand hält solange es cool aussieht.

    Natürlich kommt es da immer auf die Person an. Ich bin z.B jemand der schon immer für die Lore war aber natürlich auch bedenkt ob das auf einen Server überhaupt möglich ist umzusetzen.

    Ein anderer denkt zum Beispiel eher an den Server anstatt an die Lore wodurch sich der Server zwar gamedesign technisch steigert aber Lore technisch eben sinkt.

    Man darf nun mal nicht alle in einen Topf werfen, der eine ist für die Lore, der andere dagegen

    ich vermisse die ARF :(

    Einmal editiert, zuletzt von Joel (1. November 2021 um 12:34)

  • Ich fände es ehrlicherweise ziemlich verwirrend, wenn Waxer plötzlich mit ner Z-6 durch die Gegend rennt. Zum einen muss ich da Reynard durchaus zustimmen, sehe da aber im Prinzip kein Problem. Und um einen durchaus sehr wertvollen Beitrag in diese Diskussion einzubringen, bin ich ganz klar #neutral ^^

    AoC: Torrent Company Lieutenant | CT 6421 - Flash (nach Coruscant abkommandiert)

    Torrent Company Sergeant Major | CT 3889 - Thunder (Genickbruch)

    Discord: Martan #5969

    LIP is love. LIP is life

  • 6908-pasted-from-clipboard-jpg

    Hallo!

    Leider muss ich dir mitteilen, dass dein Vorschlag abgelehnt wurde.

    Der Grund dazu ist, dass wir es für nicht Nötig erachten, da es keine Offizielle- und Seriöse Quelle gibt, die das bestätigt.

    Grüße, Gamedesign-Komitee

    501st Medical Platoon

    Ehemaliger Lieutenant und Sergeant Major Jacko / Thorax / Ventus / Sinus / ...

    tumblr_m1mnshPdOr1qibhi9o4_250.gifv