Die Heavys möchten Gleichberechtigung!


  • Im Bezug auf Medics und EC würde der AT-RT beim Erfüllen der Aufgabengebiete der beiden Einheiten eine gute Hilfe sein, da man wie vorhin gesagt A. schnell zum Zielort kommt und B. besser gegen Droiden und Viecher aufgestellt ist als mit einem Barc-Speeder und man damit auch alleine relativ sicher ist.

    1. Der AT-RT ist kein Transporter, sonderne in Aufklärer und leichter Panzer. Die Medics (und gelegentlich die EC) sollten bei ihren Einsätzen außerhalb der Basis in der Lage sein, auch Sachen zu transportieren (darum der Bedic BARC mit der Trage)
    2. Wirklich besser aufgestellt ist man nicht unbedingt, ich glaube der BARC macht sogar mehr Schaden

  • Bei Gott ich check nicht wie manche Argumente hier ernst genommen werden können.

    Fernab von dem Gedanken das dieser AT-RT eigentlich nur eine kosmetische Erweiterung bietet da dieser auf solch winzigen Maps wie bei Garrys Mod eh nicht viel bringt und die Kanone eh kein Schwanz benutzt, werden solche Fahrzeuge eh nur wenn überhaupt auf normalen Maps wie z.B Anaxes benutzt um von der Basis zu Außenposten Aurek oder so zu kommen. Und wie Hogan schon gesagt hat gibt es da genug andere Alternativen. Ich verstehe eh nicht warum man sich über die Dauer wie lange man wohin braucht beschwert, maps sind doch eh schon winzig und es wäre doch viel vorteilhafter wenn nicht jede Einheit in 2 Sekunden am Ort des Geschehens ist und Mods so auch Einheiten abfangen können oder ähnliches.

    Die Leute die hier für diesen AT-RT stimmen nutzen diese Argumente nur um sich den eigentlichen Grund, unzwar den kosmetischen, irgendwie zu rechtfertigen.

    ich vermisse die ARF :(

    4 Mal editiert, zuletzt von Joel (1. Februar 2024 um 15:24)

  • Warum sollte das Heavy Platoon schneller an einem Zielpunkt ankommen, als z. B. Das Rex oder Jaig Platoon und zudem bestimmt ja meistens in einem Einsatz der CO/Commanding Offizier wer wie wo hingeht. Der Punkt "zu langsam für solche Manöver" ergibt für mich auch keinen Sinn, für solche schnellen Manöver haben wir doch Infiltration Einheiten wie z. B. der 2nd Airborne oder Advanced Recon Commandos.

    Cappy hat das echt gut gesagt, es ist einfach unnötig und in der Argumentation unschlüssig daher sehe ich keinen Sinn darin weiteren Einheiten Fahrzeuge zu geben

    Offical C Tier Role Player
    -approved by Peaky-

    Discord
    yanduc

    AoC
    MP Jumptrooper Coporal Hazard
    EX-MP Jumptrooper Sergeant Yanduc

    Ausbilder Yanduc

    Ex-CM-Blood FK/FS

    AoC RC:RP

    3832/01 Hazard Heavy Infantrie Coporal

    RoR

    Ehemalige RoR Chars

    ARC Soldat

    CL-9556 Lieutenant Hazard

    Stellvertretender Einheitsleiter VC

    SGM Krayt Platoon

    Ehemalige Team Rollen
    Moderator RoR

    Bau-Ausschuss

    PR-Ausschuss

  • ST bitti auch =O

    Charaktere

    ════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════
      
    Schocktruppen: Corporal Tone

    ════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════

    Torrent Company: Private First Class Omil HP

    ════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════

    2 Mal editiert, zuletzt von Blue187218 (1. Februar 2024 um 20:30) aus folgendem Grund: lol

  • Vorschlag zur Güte: Jede Einheit bekommt den AT-RT einfach als Skin für seinen Klon. Man geht einfach an den Kleiderschrank und kann ihn sich anziehen.

    Aber zum Vorschlag: Würde ich feiern #Dafür

    Torrent Company

    CT 35-7292 CCPL Coldeye

    Ex CT 59-7334 SGT Coldeye

    Republic Navy

    CCPL Achilles [SML]

    Ex Lieutenant-Commander Julius Hawkens (Ex Greenlane/Attila)

    2nd Airborne

    Ex CT 73-4878 Chief Corporal Kotau

    Augen nach vorne, kein Blick zurück.

    - Faust oder so

  • Ben | 9eq_ 26. Februar 2024 um 15:53

    Hat das Thema geschlossen.
  • Ben | 9eq_ 26. Februar 2024 um 15:53

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.