Meine Bewerbung zum Lore Charakter "Obi-Wan Kenobi"

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Plant denn das HR diesen Posten mit jemand wirklich aktiven zu besetzen? Bisher wurde Obi Wan durch jemanden vertreten der kaum Aktivität in diesen Posten aufweisen konnte und bei Ahsoka verfolgt man die selbe Philosophie. Kaum auf dem Server dafür aber so akkurat wie möglich.

    Josh hat die Erfahrung + die Kompetenz um so einen Posten auszuüben und das sollten mMn auch die primären Punkte sein auf die man achten sollte. Und wenn er das Interesse verliert ist es bestimmt kein Hexenwerk die Bewerbungsphase erneut zu öffnen da niemand einen wirklichen Schaden erleidet sofern Obi-Wan nicht aktiv gespielt wird (was ohnehin aktuell schon der Fall war)

    Digga sag doch einfach Rino, bro tut so als wäre Rino Voldemort

    Lauch ~ Cool 8)

    Gnomes are real.

  • Plant denn das HR diesen Posten mit jemand wirklich aktiven zu besetzen? Bisher wurde Obi Wan durch jemanden vertreten der kaum Aktivität in diesen Posten aufweisen konnte und bei Ahsoka verfolgt man die selbe Philosophie. Kaum auf dem Server dafür aber so akkurat wie möglich.

    Josh hat die Erfahrung + die Kompetenz um so einen Posten auszuüben und das sollten mMn auch die primären Punkte sein auf die man achten sollte. Und wenn er das Interesse verliert ist es bestimmt kein Hexenwerk die Bewerbungsphase erneut zu öffnen da niemand einen wirklichen Schaden erleidet sofern Obi-Wan nicht aktiv gespielt wird (was ohnehin aktuell schon der Fall war)

    Erster teil pures yappen, 2. teil zu 40% yappen

    Overall: yapping master

    Age of Clones Charaktere

    ex Lieutenant Tyro der EC
    ST PVT Atreides
    S-78



    Lisan Al Gaib :!: :?:

  • Da du ja schonmal Obi-Wan im RP verkörpert hast, denke ich, dass du es auch ein zweites mal schaffen könntest.

    [tabmenu]
  • Labels

    Hallo TheRealj0sh,

    Ich freue mich dir mitteilen zu können, dass wir dich zu einem Bewerbungsgespräch einladen.

    Melde dich dazu bitte auf Discord bei greatmilo oder benh06.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ben i.V. des Human & Ressources InGame Management

    [tabmenu]

    Discord: benh06

    Einmal editiert, zuletzt von Ben | 9eq_ (23. Januar 2024 um 20:38) aus folgendem Grund: "." vergessen

  • Ben | 9eq_ 24. Januar 2024 um 20:14

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Labels

    [tabmenu]

    Discord: benh06

  • Eric 7. Februar 2024 um 17:52

    Hat das Thema geschlossen.
  • Eric 7. Februar 2024 um 17:53

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Abgelehnt geändert.