Bewerbung zum Admiral von Lade/Capp

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Capp (13. Oktober 2023 um 15:34)

  • Bewerbung ist Ok. Hättest bei deiner Person ausführlicher sein können, immerhin hast du bei der RP-Story mehr geschrieben als über dich selbst. Man erfährt quasi nichts darüber, was du mit dem Char vor hast, was deine Vorstellungen eines kompetenten Admirals sind oder, wie du vor hast, die Republic Navy und den Posten zu vertreten. Ebenfalls kann ich mir, ohne dir zu nahe zu treten, nicht vorstellen, dass ein 14 Jähriger einen 51 jährigen Admiral und erfahrenen Befehlshaber angemessen verkörpern kann.

    Aber dir trotzdem viel Glück und weiterhin Spaß auf dem Server :)

    [tabmenu]
  • Bewerbung ist Ok. Hättest bei deiner Person ausführlicher sein können, immerhin hast du bei der RP-Story mehr geschrieben als über dich selbst. Man erfährt quasi nichts darüber, was du mit dem Char vor hast, was deine Vorstellungen eines kompetenten Admirals sind oder, wie du vor hast, die Republic Navy und den Posten zu vertreten. Ebenfalls kann ich mir, ohne dir zu nahe zu treten, nicht vorstellen, dass ein 14 Jähriger einen 51 jährigen Admiral und erfahrenen Befehlshaber angemessen verkörpern kann.

    Aber dir trotzdem viel Glück und weiterhin Spaß auf dem Server :)

    Danke Für dein ehrliches Feedback ich werde es mir zu Herzen nehmen.

    Einmal editiert, zuletzt von Capp (21. September 2023 um 22:29)

  • Beitrag von .illiterate (22. September 2023 um 15:05)

    Dieser Beitrag wurde von Angela aus folgendem Grund gelöscht: § 8 Forum R. (22. September 2023 um 16:05).
  • Frei gesprochen und viele Bilder verwendet. #lade4admiral

    [tabmenu]

    3 Mal editiert, zuletzt von LordPurge | Tim (24. September 2023 um 20:45)

  • Ich bin mir unsicher, was ich hier beurteilend schreiben soll. Ich denke eine #Testzeit bietet dir die Möglichkeit zu zeigen, was du kannst und wie du dich anstellen würdest.

    Infos
    [tabmenu]
    Zitat von Lord Robert Baden-Powell
    Versuche die Welt ein kleines Stück besser zu hinterlassen, als du sie vorgefunden hast
  • Ich mag dich sehr und du spielst deinen Char auch sehr gut. Leider sind dir die anderen Bewerber meiner Meinung nach um einiges voraus.

    Ich glaube diesmal wird as nichts :(

    [tabmenu]

  • Angela 14. Oktober 2023 um 02:23

    Hat das Label Republic Navy hinzugefügt.
  • Hallo Capp,

    vielen Dank für deine Bewerbung.
    Bedauerlicherweise konntest du ins in deiner Bewerbung nicht von deinen Qualitäten überzeugen.

    Die Bewerbung wird somit abgelehnt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Kiwi i.A. des HR-Ausschusses

    Torrent Company

    CT 88-1948 CPT Hooks

    Schocktruppen

    CT 16-1628 FCPL Guilt

    Man muss kein Schwert tragen, um schlagkräftig zu sein. Die Stärke eines Anführers kann andere zu großen Taten motivieren.

    - Ahsoka Tano

  • Kiwi 17. Oktober 2023 um 19:36

    Hat das Thema geschlossen.
  • Kiwi 17. Oktober 2023 um 19:36

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.