(AoC) Kleiderschrank Presets

  • Liebes AoC Team,


    Ich und vermutlich viele andere auf AoC wünschen sich Kleiderschrank Presets also quasie Outfit Speicherung unterteilt in Slots welche benannt werden können.

    Ich Stelle mir es so vor das man Outfits mit Namen abspeichern kann und mit einem Klick ausrüsten kann.

    Bitte lassen Sie es mich wissen wenn dies nicht euren Vorstellungen entspricht.

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen

    Mit Freundlichen Grüßen

    Blade

  • Hey,

    da dein Thema AoC direkt betrifft würde ich dir raten, es auch unter den AoC Vorschlägen vorzuschlagen. Diese findest du hier: Ideen & Vorschläge

    MfG

    Ben

    [tabmenu]

    Discord: benh06

  • Es wäre auch sehr hilfreich, wenn man dann die GTM Skins diesen Presets zuweisen kann. Also zu den Attachments, direkt Helm und Body Skin auswählen kann und alles in einem Klick

    Top Gun: Maverick | Official Trailer GIF | Gfycat Top Gun GIF - Top Gun - Descubre & Comparte GIFs

    [tabmenu]
  • kann man machen die frage is obs was bringt

    »Ihr Mann ist tot und lässt Sie grüßen.«


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das ist definitiv ein guter Quality of Life Change den ich mir schon länger wünschen würde. Jedes Mal die Attachments auswählen ist zwar nicht schwierig jedoch nervig. Vor allem wenn man bei einem Event drei Mal die Karte wechselt ^^.

    #Dafür

    GHC Nexu: 97-0300 MSGT Phoenix

    Ehemals:

    ST K9: 97-0300 LCPL Phoenix

    GHC Zillo: 31-4159 SFC Silk

  • Naja es ist (aus meiner Sicht) immer extrem Nervig immer die passenden Attachments zu suchen, 20mal scrollen und jedes einzelne Anklicken.

    du kannst auf dein model oben drücken, dann sind alle equippt die du letztes mal an hattest

    »Ihr Mann ist tot und lässt Sie grüßen.«


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • du kannst auf dein model oben drücken, dann sind alle equippt die du letztes mal an hattest

    Nope. Also zumindest nicht bei mir. (Medic Char, ST Char und DP Char)

    -> Nur was ich weiß, damals als die Medics noch zwei Skins hatten (Also den normalen + OP-Kleidung / Navy Uniform) hat es immer geklapt.

    501st Medical Platoon

    Ehemaliger Lieutenant und Sergeant Major Jacko / Thorax / Ventus / Sinus / ...

    tumblr_m1mnshPdOr1qibhi9o4_250.gifv

  • du kannst auf dein model oben drücken, dann sind alle equippt die du letztes mal an hattest

    klappt nur wenn du 2 models im job hast, wenn du mit ft model spawnst hast du da keine attachments dran, wenn du dann auf ft model drückst dann hast du auch keine attachments. wenn du auf ec model drückst hast du attachments

    Age of Clones Charaktere

    ex Lieutenant Tyro der EC
    ST PVT Atreides
    S-78



    Lisan Al Gaib :!: :?:

  • klappt nur wenn du 2 models im job hast, wenn du mit ft model spawnst hast du da keine attachments dran, wenn du dann auf ft model drückst dann hast du auch keine attachments. wenn du auf ec model drückst hast du attachments

    achso ja dann hab ich nichts gesagt xD NEVERMIND

    »Ihr Mann ist tot und lässt Sie grüßen.«


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Eric 5. Oktober 2023 um 20:29

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Ben | 9eq_ 26. November 2023 um 11:12

    Hat das Thema geschlossen.
  • Ben | 9eq_ 26. November 2023 um 11:13

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Abgelehnt geändert.