Bewerbung zum Lore-Char "RC-3222 Atin" von Schneider/Cursed93

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Bewerbung zum Lore-Char "RC-3222 Atin" von Schneider

    Gliederung:

    • Vorwort fCbyePc.png
    • Persönliche Informationen
    • Allgemeine Informationen
    • Online-Zeiten
    • Stärken und Schwächen
    • Erfahrungen
    • RP-Story
    • Grund zur Bewerbung und Ziele als "RC-3222"

    Vorwort:

    Einen wunderschönen guten Tag liebe AoC-Community,

    hiermit bewerbe ich mich zum Lore-Char "RC-3222 Atin" und hoffe mit meiner Bewerbung überzeugen zu können. Da ich erfahren habe, dass wohl angeblich die Plätze wieder frei sind, wollte ich es mal mit dieser Bewerbung probieren. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen.


    Persönlich Informationen:

    Mein Name ist Florian, bin derzeit noch 29 Jahre alt und komme vom unteren Niederrhein. Ich bin ausgebildeter Fachinformatiker für Systemintegration und habe schon immer eine Schwäche für Roleplays. Sei es hierbei "Pen and Paper"-Abende mit Freunden oder in digitaler Form wie z.B. Half-Life2-RP, CWRP, Arma3Military etc.

    Ich bin seit Anfang des Jahres dabei kontinuierlich drei mal die Woche zu trainieren, damit ich nicht körperlich verfalle.

    Ich bin zudem großer Fan von amerikanischen Autos und fahre dementsprechend auch selbst einen. Über dessen Verbrauch hat nur der oberste Kanzler Zugriff. Mit meinem Hobby "Airsoft" habe ich aufgehört, das Equipment liegt aber noch rum, hat aber im Team immer sehr viel Spaß gemacht.

    Neben Garry's Mod spiele ich gerne Warthunder und bin derzeit auch aktiv Diablo 4 am zocken.


    Allgemeine Informationen:

    Portal-Link: Schneiders Link zum Portal

    Discord: cursed93

    Steam: https://steamcommunity.com/id/menewath123/

    G-Mod Spielstunden: 6500 auf diesem Account, knapp 1000 auf einem alten

    AOC-Spielstunden: 1275.44 Stunden

    Status Teammitglied: Ex-Eventmanager

    Ausschnitt der letzten Monate

    Online-Zeiten:

    Die folgenden Zeiten stellen die regulären Zeiten dar. Sonderzeiten sind nicht aufgeführt.

    Montag bis Donnerstags: 17:30 bis 22:00

    Freitags: 15:30 bis Ende offen (0:00, 02:00)

    Samstag: 12:00 bis Ende offen (0:00, 02:00)

    Sonntag: 12:00 bis 21:00

    Aufgrund der beruflichen Situation ist nicht mit einem früheren Beginn in der Woche zu rechnen. Diese Online Zeiten sind nicht immer fest, können hierbei leicht variieren.


    Stärken und Schwächen

    Nachfolgend in einer Tabelle festgehalten meine Stärken und Schwächen, welche mich als Persönlichkeit definieren:

    StärkenSchwächen
    Erfahren mit Gmod, RP, Leitung von IC Chars und OOCUngeduldig
    Kreativ (Eventmanager)Manchmal Sturrköpfig wenn ich der Meinung bin dass ich recht habe
    ZuverlässigWitzbold - manchmal mache in unangebrachte Kommentare in Situationen
    Verständnisvoll
    Einfühlsam




    Erfahrungen:

    Wie hoffentlich kurz deutlich angedeutet, habe ich über die Jahre sehr viel Erfahrung in RP sammeln können. Hierbei beschränkt sich das ganze nicht auf RP in Gmod, sondern das Ganze lässt sich ausweiten auf Arma, GTA und selbst ein wenig World of Warcraft.

    In Garry's Mod gab es damals zu Anfang nur wirklich das Dark-RP. Damit habe ich innerhalb des Spiels die ersten technischen Erfahrungen mit dem RP in Gmod gemacht. Allerdings nicht zu vergleichen mit den eigenen Custom Gamemodes, welche heute gespielt werden. Dann konnte ich auf amerikanischen Servern auf Hardcore Roleplay Servern mein Wissen vertiefen wie man sich IC zu verhalten hatte. Dies hatte damals stattgefunden im Half-Life2RP. Hierbei ist angemerkt, dass Voice-Chat deaktiviert war und man nur schreiben konnte. Hier wurde PassivRP noch groß geschrieben. Von dieser Erfahrung trieb es mich dann aber wieder in eine deutsche Community bei der ich dann auch damals Sammy und ein paar weitere kennengelernt habe. Das müsste so 2014/2015 gewesen sein. Ich habe dort die Rolle des Admiral Schneiders übernommen und hatte somit IC und OOC eine Verantwortung zusätzlich zu weiteren IC Chars wie "Fixer" den ich verkörperte. Die Community hieß MRC, ist aber nicht mehr existent.

    Anfang 2021 bin ich dann durch Fixtron angeworben worden doch mal auf AoC vorbeizuschauen. Die große Community gefiel mir sehr und hatte mich sofort wieder am Haken ;).

    Auf AoC habe ich es dann mit Schneider als ARC geschafft und habe zwischenzeitlich auch den IC-Char Cody verkörpern dürfen. Zudem konnte ich mich als Eventmanager beweisen und meiner Kreativität freien lauf lassen, was Events betrifft.

    Bei weiteren Fragen diesbezüglich, nicht zögern mich anzusprechen.



    RP-Story:


    Startdatum: 17. Juni 22 VSY

    Offizier: Commander Tiberius

    Einsatzteam: Omega-Squad

    Auftrag: Operation Schattenfänge

    Wir befinden uns im Herzen der Klonkriege. Omega-Squad, bestehend aus den Klon-Kommandos RC-3222 "Atin", RC-1309 "Niner", RC-1136 "Darman", und RC-5108 "Corr", hat eine neue Mission erhalten. Das Ziel ist es, wichtige Informationen über die Bewegungen der Separatisten zu sammeln und einen bevorstehenden Angriff auf eine republikanische Basis zu vereiteln.

    Die Operation "Schattenfänge" findet auf dem unwirtlichen Planeten Rothana in der nähe des Huttenraums statt, wo die Separatisten eine geheime Forschungseinrichtung betreiben. Die Aufgabe besteht darin, in das feindliche Territorium einzudringen, die Sicherheitssysteme zu umgehen und die Daten zu extrahieren.

    Atin, der erfahrene Aufklärungsspezialist und Techniker, hat die Verantwortung, den ersten Vorstoß zu machen. Seine Fähigkeiten bei der Infiltration sind unerreicht, und er kennt sich bestens mit der Technik der Konföderation aus. Mit seiner tarnenden Rüstung bewegt er sich geräuschlos durch die feindlichen Linien, immer auf der Suche nach dem besten Weg in die Forschungseinrichtung.

    Während durch das feindliche Gelände vorgerückt wird, wird klar, dass die Separatisten ihre Verteidigung verstärkt haben. Atin lokalisiert eine Reihe von Störsendern, die die Kommunikation innerhalb des Feindesgebietes beeinträchtigen. Um die Situation zu Gunsten des Omega Squads zu wenden, schlägt Atin vor, die Störsender auszuschalten und dadurch den Überraschungsmoment zurückzugewinnen.

    Gemeinsam mit Niner, Darman und Corr setzt Atin den Plan in die Tat um. Während Niner und Darman die Verteidigung ablenken, nutzt Atin seine Scharfschützenfähigkeiten, um die Störsender aus der Ferne zu deaktivieren. Seine präzisen Schüsse eliminieren die feindlichen Techniker, und die Störsender fallen nacheinander aus.

    Durch das Deaktivieren kann der Trupp bestehend aus den 4 Soldaten vorrücken und das Missionsziel verfolgen. [...]

    [Weitere Befugnis erlangen Sie durch Anfrage beim Republikanischen Oberkommando]


    Grund zur Bewerbung und Ziele als "RC-3222"

    Ich möchte mich zu "Atin" bewerben um mein Portfolio der IC-Chars zu erweitern und meinen Spielbereich zu erweitern. Der Bereich des RCs, oder besser gesagt der Bereich der SEB fand ich schon immer interessant, konnte als ARC Schneider aber immer nur ein wenig davon mitnehmen.

    Ich hoffe mir mit Atin damit diese Erfahrung zu vervollständig und möchte gleichzeitig mein Wissen über Taktiken in diesen Charakter einfließen lassen.

    Ich bin davon überzeugt, dass ich aufgrund meines Charakters(meine Person im RL) gut zu der Person Atin passe. Ich möchte diesen Charakter Atin gut

    verkörpern und seine Persönlichkeit IC ausleben und dabei möchte ich im Team mit anderen RCs agieren. Mir ist bewusst, dass dieser RC-Char nicht immer zu Tragen kommt, und von daher bietet dies eine gute Balance zu den anderen IC-Chars welche ich spiele. Das Ziel ist hierbei auch den anderen Spielern eine gute Rp-Atmosspähre zu bieten, sollte sich IC dazu eine Möglichkeit ergeben.


    Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen und verbleibe

    mit freundlichen Grüßen,

    Schneider aka Cursed93

    Bilder

    cxpv5YP.pngEC FSgt. 0310 - Schneider

    Schocktruppen // Engineering Company // Torrent Company

    clanPicture-484b3bd408d49c0dc1d5d6ec66ff6addf951f74c.png                           LdSHFul.png                        5bMmUlC.png


    "𝕱𝖆𝖈𝖎𝖙 𝕺𝖒𝖓𝖎𝖆 𝖁𝖔𝖑𝖚𝖓𝖙𝖆𝖘"

    5 Mal editiert, zuletzt von Cursed93 (24. September 2023 um 21:54)

  • #kannmanmachen

    [tabmenu]
  • Cursed93 3. Juli 2023 um 22:14

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Lore-Char "RC-3222 Atin" von Schneider“ zu „Bewerbung zum Lore-Char "RC-3222 Atin" von Schneider/Cursed93“ geändert.
  • Angela 4. Juli 2023 um 00:58

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Status? :)

    Aktuell ist der Lore Charakter noch besetzt. Aus diesem Grund musst du dich gedulden. Sollte sich daran etwas ändern, wirst du natürlich informiert.

    [tabmenu]

    Discord: benh06

  • #dafür

    »Ihr Mann ist tot und lässt Sie grüßen.«


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #Dafür krasser typ

    ━━ Chars ━━

    Name Einheit Rang
    CT-86/7157 Vigil Torrent Company | Engineering Company | Medical Platoon | Airborne Company CPL | [FT] LCPL | SFC | SPC
    CT-74/6572 Lazy Schocktruppen PVT
    CT-74/2007 Coffee Republic Navy | Armored Vehicle Platoon SPC
    CT-85/4851 Blood Ghost Company | Nexu Platoon SPC
    CT-33/1109 Lazy Domino Platoon LCPL
    RC-63/6572 Aden Sondereinsatzbrigade | Republic Commando SGT
  • Ja ich hoffe du bekommst es irgendwann #Dafür

    AoC Chars
    ID/NameEinheitRang
    91-9119 TragerMedical PlatoonFirst Sergeant
    EX-Posten

    AoC Eventhelfer

    Heavy Company Chief Corporal/Sergeant Trager

    Ghost Company Chief Corporal Trager


    Kontaktmöglichkeiten

    Discord: tragerneo

    Forum: Forumprofil

  • Lieber spät als nie :

    Daher

    #010001000110000101100110110000111011110001110010


    😉

    Age of Clones

    CT-25-5902 LT Bronto | Medical Platoon

    CT-25-5903 PVT Bronot | Airborne Company

    CT SGT Bront | Ausbilderfraktion

    Lieutenant Brot | Moderator

    Kontakt

     ● Discord Bronto02

    Portal Hier

  • Ben | 9eq_ 19. Oktober 2023 um 19:10

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Angenommen geändert.
  • Ben | 9eq_ 19. Oktober 2023 um 19:10

    Hat das Thema geschlossen.