Bewerbung zum Lore-Char "RC-3222 Atin" von Schneider/Cursed93

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Bewerbung zum Lore-Char "RC-3222 Atin" von Schneider

    Gliederung:

    • Vorwort fCbyePc.png
    • Persönliche Informationen
    • Allgemeine Informationen
    • Online-Zeiten
    • Stärken und Schwächen
    • Erfahrungen
    • RP-Story
    • Grund zur Bewerbung und Ziele als "RC-3222"

    Vorwort:

    Einen wunderschönen guten Tag liebe AoC-Community,

    hiermit bewerbe ich mich zum Lore-Char "RC-3222 Atin" und hoffe mit meiner Bewerbung überzeugen zu können. Da ich erfahren habe, dass wohl angeblich die Plätze wieder frei sind, wollte ich es mal mit dieser Bewerbung probieren. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen.


    Persönlich Informationen:

    Mein Name ist Florian, bin derzeit noch 29 Jahre alt und komme vom unteren Niederrhein. Ich bin ausgebildeter Fachinformatiker für Systemintegration und habe schon immer eine Schwäche für Roleplays. Sei es hierbei "Pen and Paper"-Abende mit Freunden oder in digitaler Form wie z.B. Half-Life2-RP, CWRP, Arma3Military etc.

    Ich bin seit Anfang des Jahres dabei kontinuierlich drei mal die Woche zu trainieren, damit ich nicht körperlich verfalle.

    Ich bin zudem großer Fan von amerikanischen Autos und fahre dementsprechend auch selbst einen. Über dessen Verbrauch hat nur der oberste Kanzler Zugriff. Mit meinem Hobby "Airsoft" habe ich aufgehört, das Equipment liegt aber noch rum, hat aber im Team immer sehr viel Spaß gemacht.

    Neben Garry's Mod spiele ich gerne Warthunder und bin derzeit auch aktiv Diablo 4 am zocken.


    Allgemeine Informationen:

    Portal-Link: Schneiders Link zum Portal

    Discord: cursed93

    Steam: https://steamcommunity.com/id/menewath123/

    G-Mod Spielstunden: 6500 auf diesem Account, knapp 1000 auf einem alten

    AOC-Spielstunden: 1275.44 Stunden

    Status Teammitglied: Ex-Eventmanager

    Ausschnitt der letzten Monate