Die 2nd will auch eine Anpassung

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Sehr geehrte AoC Community,

    die 2nd Airborne präsentiert euch heute einen Vorschlag zu einer Änderung der Waffen Stats der DP 24.

    [tabmenu]

    Den "DPM" rechnet man aus indem man den Damage und die RPM miteinander multipliziert.

    Zusätzlich befindet sich der Momentane Durchschnittliche DPM wert bei 15.559,75 DPM 

    Hier sieht man ebenfalls, dass die DP 24 unter dem Durchschnitt ist, deshalb würden wir gerne diese Anpassung haben.

    Wir hoffen es hat euch gefallen diesen Vorschlag zu lesen, Kritik könnt ihr gerne unten da lassen.

    MkG

    die 2nd Airborne


    Hi ich bin Jan, Feuerwehrmann mit Herz ! 💀

    EC CPL Jeno
    Ehem. Moderator Kendo, das Löschgruppenfahrzeug
    Ehem. Medical Platoon Jumptrooperleitung Gamedesignvertreter First Sergeant Kendo
    Ehem. 2nd Airborne SGT Juno

    3 Mal editiert, zuletzt von Kendo (3. Juli 2023 um 23:32)

  • #Kannmanmachen

    [tabmenu]
  • Wird langsam mal Zeit !
    #Dafür

  • WaffeDamageRPMDPM (Damage per Minute
    E-2266*233321.978 | 43.956 (mit Doppelschuss)

    Die E-22 hat nach einer Entfernung von 15 metern einen DMG falloff von 50% (von 66DMG auf 33DMG), wäre schon sinnig wenn du das als maßgebliches Beispiel nimmst, das mit da hinzuschreiben um hier nicht die Fakten zu verdrehen.

    Lauch ~ Cool 8)

    Gnomes are real.

    Einmal editiert, zuletzt von Lauch (3. Juli 2023 um 18:48)

  • Joa, also um ehrlich zu sein würde ich die Feuerrate genau so lassen, da es bei einer hochmobilen Einheit wie der Airborne, die am besten auch schon aus dem Flug schießt, ziemlich doof mit der Ungenauigkeit wird wenn man sich bewegt oder Fliegt und dann noch der Rückstoß von jeden einzelnen Schuss dazu kommt. Wollt ihr nicht lieber die Genauigkeit beim Fliegen erhöhen und nur den damage anpassen? Lohnt sich meiner Meinung nach in Zusammenarbeit mit dem Jetpack einfach mehr. Kendo

    Kann auch sein dass es sowas wie Rückstoß gar nicht auf AoC gibt ka, bin seit nen paar Wochen im Urlaub. :)

  • Wie auch schon bei den Jaigs: #Dagegen

    Es führt zu einem Teufelskreis, ihr wollt ein Buff -> andere wollen einen -> euer wieder unnötig, also nochma neuer Buff -> usw

    Ihr seid nicht allein auf die Waffe angewiesen, das Rancor aktuell schon, warum braucht ihr eine Waffe welche besser ist als die der Rancors?

    Mit eurem Jetpack in Kombination zur restlichen Ausrüstung, seid ja schon sehr stark, stärker muss nich sein imo.

    Ihr vergleicht hier zwei Waffen, vergesst aber zu berücksichtigen, dass das Rancor nur diese Waffe hat und ihr aber noch das Jetpack und die Impacts.

    Kann man auch meiner Meinung unter dem Jaig Beitrag entnehmen.

  • Kendo jo, der Ping an dich ging halt eigentlich in Erwartung einer Antwort in den Text mit ein aber die restliche Leitung der 2nd kann mir da bestimmt genau so helfen.

    Feuerrate genau so lassen, da es bei einer hochmobilen Einheit wie der Airborne, die am besten auch schon aus dem Flug schießt, ziemlich doof mit der Ungenauigkeit wird wenn man sich bewegt oder Fliegt und dann noch der Rückstoß von jeden einzelnen Schuss dazu kommt. Wollt ihr nicht lieber die Genauigkeit beim Fliegen erhöhen und nur den damage anpassen? Lohnt sich meiner Meinung nach in Zusammenarbeit mit dem Jetpack einfach mehr

    Die Hauptfrage dahinter ist, ob es nicht sehr kontraproduktiv ist die Ungenauigkeit der Waffe in der Praxis noch zu erhöhen oder ob ich was dabei vergessen habe, wie z.B dass es gar keinen Rückstoß gibt oder so?

    Kisa  Kyza

  • Ben | 9eq_ 27. November 2023 um 16:56

    Hat das Thema geschlossen.
  • Ben | 9eq_ 27. November 2023 um 16:56

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.