Das Rex Platoon rüstet auf

  • [tabmenu]


    CT 22-2109 Ray
    TC Lieutenant | Rex Platoon Leiter

    ROK Lieutenant und Taktischer Berater


    "Meiner Meinung nach, geht Erfahrung über alles"

    - Captain Rex -

  • Wieso bekommt das Rex Platon nicht die DC-15m, dann müsste man sich nicht ständig irgendwas Neues vorschlagen.
    Das Jaig-Platoon bekommt im Gegenzug wieder die K16 Bryar.


    [Ehm.] 2nd Airborne Company

    [Ehm.] Ghost Company

    Lil Peep🕊️
    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Ich finde der T-20B gehört zur Epoche des Imperiums also bin ich etwas skeptisch dem gegenüber wie sich der Blaster in RP integrieren lässt. Aber da was neues für das Rex-Platoon kommen muss, damit neue Mitglieder diesem auch betreiten respektiere ich diesen Vorschlag. Ich möchte nur das die Verantwortlichen nicht die erst beste Gelegenheit ergreifen um was Neues rauszubringen, sondern sich sorgfälltig darüber gedanken machen gerade wenn der Blaster nicht zur Epoche gehört.

    Aber trotzdem:


    #dafür










    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Wave ()

  • Die DC-15m ist ein Blaster für kurze bis mittlere Distanz für welches das Jaig-Platoon zuständig ist und die brauchten auch mal was neues, also sollte man ihnen den nicht wieder wegnehmen.

    Wieso bekommt das Rex Platon nicht die DC-15m, dann müsste man sich nicht ständig irgendwas Neues vorschlagen.
    Das Jaig-Platoon bekommt im Gegenzug wieder die K16 Bryar.


  • Eine Imperiums Waffe?

    [tabmenu]
  • Eine Imperiums Waffe?

    Ja, hierbei geht es ja um einen Prototypen. Kann man ähnlich sehen wie das mit der Victory Class. Lieber schlagen wir uns eine Waffe vor die zumindest Lore technisch im Ansatz Sinn machen würde, als eine genzlich neue Waffe, die wieder mehr Arbeit fürs Team ist. Man könnte diese Waffe aber optisch etwas umändern und dann eher als Prototypen verkaufen, nur wäre das wieder mehr Arbeit fürs Team.

    &tiny=1
    AoC: 2721 Prophet

    LIP is love. LIP is life


    Einmal editiert, zuletzt von FlaMMbo ()

  • Wieso bekommt das Rex Platon nicht die DC-15m, dann müsste man sich nicht ständig irgendwas Neues vorschlagen.
    Das Jaig-Platoon bekommt im Gegenzug wieder die K16 Bryar.


    Darum geht es ja nicht, es geht um die Schwerpunkte jedes Platoons. Man kann nicht jedem Platoon jede Waffe geben.

    &tiny=1
    AoC: 2721 Prophet

    LIP is love. LIP is life


  • Das T-20B ist ein Reptiergewehr, dass auf mittlerer sowie auch auf höherer Distanz effektiv eingesetzt werden kann.
    Dieses ist das Vorgängermodell des T-21 Blasters des Imperiums, was von BlasTech Industries hergestellt wurde.
    Das T-20B verfügt über verschiedene Anpassungen
    sowie auch verschiedene Modi mit denen man feindlichen Streitkräften effektiv entgegen wirken kann.



    Ich habe jetzt verschiedene Quellen abgesucht und kein T-20B gefunden. Weder in eurem Workshopinhalt noch aufm Wiki. Es gibt nur das T-21B und das ist ein reines Präzionsgewehr. Des Weiteren sind beide Waffen aus der Zeit des Imperiums.

    Also könntet ihr uns die Quelle bzw. den Inhalt zeigen wo diese Waffe ist ?



    Stats
    Damage: 30Dmg bis 490m
    Magazingröße: 100 Schuss
    Modi: Full-Auto & Semi-Auto
    Zielvorrichtungen: Kimme & Korn / Aufsetzbares 4x-Visier (über das C-Menü)
    Feuerrate: 450 RPM


    Also die Waffe hat 100 Schuss und kann auf Automatik, sowie Semi eingestellt werden. Dazu kann man ein 4x Scop oder Kimme und Korn.

    Ihr hättet also die Möglichkeit ein MG mit 4x Scop auszuwählen oder ?



    Das 4x-Visier muss noch zur Waffe hinzugefügt und die Schussfarbe muss auf blau abgeändert werden.
    Die Waffe befindet sich hier drin: https://steamcommunity.com/sha…11645&searchtext=starwars



    Wie gesagt in dem Workshop fionde ich keine T-20B und des Weiteren funktioniert der Workshop bei mir nicht. Aber vielleicht liegt es auch nur an mir.



    Fazit: Ich bin #Dagegen


    "Rancors sind emotional komplexe Kreaturen" - Rancor Wächter




    Einmal editiert, zuletzt von Hogan ()

  • Die T-20B ist eine Erfindung unserer Seits, die T-21 ist wie du gesagt hast eine Waffe des Imperiums. Die T-20B soll das Vorgängermodell sein was von den Klontruppen der Republik genutzt wurde. Dementsprechend kann man nichts über die Waffe finden weil diese von uns stammt.

    Außerdem weiß ich nicht wie du auf MG kommst.


    CT 22-2109 Ray
    TC Lieutenant | Rex Platoon Leiter

    ROK Lieutenant und Taktischer Berater


    "Meiner Meinung nach, geht Erfahrung über alles"

    - Captain Rex -

    Einmal editiert, zuletzt von Ray ()

  • Achso okay, dann wäre es vllt gut, wenn das im Vorschlag mit drin steht. Denn ich persönlich konnte es nicht daraus entnehmen, aber vielleicht verstehe nur ich es nicht.




    Wie gesagt ,da der Inhalt bei mir spinnt, konnte ich sie nicht testen, aber ich finde 100 Schuss, kommt schon in die Nähe eines LMG, vorallem wenn die Waffe Full-Auto schießen kann. Aber vllt denke ich da auch zusehr an andere Spiele, denn diese Waffe kommt ja nach der Lewis-Gun, welche ein LMG war.



    Also aufgrunddessen, dass diese Waffe so nicht vor kommt bin ich #Dagegen , denn so könnten wir uns für jede Waffe des Imperiums ein Prototypen ausdenken und diese dann vorschlagen.


    "Rancors sind emotional komplexe Kreaturen" - Rancor Wächter




  • Bruder am Ende kann man die anderen Einheiten alle abschaffen weil ALLE besonderen Waffen und Extras bei der TC-Sind.Wie viele Waffen wollt ihr noch?Eure DC-15M macht doppelt so viel Schaden wie die DP-23 die lange die Besondere waffe der AVP war.Jetzt habt ihr haufenweise Waffen wo sogar Aufsätze zum Umbauen dran sind.Irgendwann ist es auch genug jede Woche wird gefühlt ne neue Waffe für die TC vorgeschlagen.#dagegen

    Aktive Chars:


    Ex-Chars:

  • Bruder am Ende kann man die anderen Einheiten alle abschaffen weil ALLE besonderen Waffen und Extras bei der TC-Sind.Wie viele Waffen wollt ihr noch?Eure DC-15M macht doppelt so viel Schaden wie die DP-23 die lange die Besondere waffe der AVP war.Jetzt habt ihr haufenweise Waffen wo sogar Aufsätze zum Umbauen dran sind.Irgendwann ist es auch genug jede Woche wird gefühlt ne neue Waffe für die TC vorgeschlagen.#dagegen

    Falls du dir den Vorschlag durchgelesen hast, müsste dir aufgefallen sein das wir dafür auch eine Waffe abgeben.


    CT 22-2109 Ray
    TC Lieutenant | Rex Platoon Leiter

    ROK Lieutenant und Taktischer Berater


    "Meiner Meinung nach, geht Erfahrung über alles"

    - Captain Rex -

  • Bruder am Ende kann man die anderen Einheiten alle abschaffen weil ALLE besonderen Waffen und Extras bei der TC-Sind.Wie viele Waffen wollt ihr noch?Eure DC-15M macht doppelt so viel Schaden wie die DP-23 die lange die Besondere waffe der AVP war.Jetzt habt ihr haufenweise Waffen wo sogar Aufsätze zum Umbauen dran sind.Irgendwann ist es auch genug jede Woche wird gefühlt ne neue Waffe für die TC vorgeschlagen.#dagegen

    Andere Einheiten hatten auch schon Schrotflinten. Die Medics und die EC hatten beide eine und haben sie wieder abgegeben, weil sie einfach nicht gut war. Haufenweise Waffen und das jede Woche? Aufgrund dessen, dass unser Platoon von der Ausrüstung her einfach unglaublich mangelhaft ausgestattet ist müssen wir uns nunmal was vorschlagen. Unser Mörser wurde indirekt abgelehnt und was haben wir dann bitte als Alleinstellungsmerkmal? Eine zu Tode generfte Waffe? Wir geben ja sogar eine ab. Die GHC hat ja genauso in jedem Platoon eine andere Waffen.

    &tiny=1
    AoC: 2721 Prophet

    LIP is love. LIP is life


  • Bei Gott irgendwann reicht es doch mit den Waffen Vorschlägen keine Einheit hat so oft irgendwelche

    Waffen vorgeschlagen wie ihr diese dumme Idee mit "Ja ist eine von uns erfundene Prototyp Waffe" mit der vorherigen vorschlagenen Waffe habt ihr bereits ein großes Arsenal abgesehen davon sollte nh Einheit wie die Heavys dann diese Waffe haben. Und außerdem würden andere Einheiten sich dann auch denken wenn die irgendwelche random Waffen erfinden können wir das auch machen. Ganz davon abgesehen ist es unnötig ein weiteres großes Waffenpack hinzuzufügen wo von nur EINE Waffe benutzt wird.


    #Dagegen


    "You Don’t Parley When You’re On The Back Foot."

    Thomas Shelby Peaky Blinders GIF - Thomas Shelby Peaky Blinders - Discover  & Share GIFs

    2 Mal editiert, zuletzt von Deatheye ()

  • Falls du dir den Vorschlag durchgelesen hast, müsste dir aufgefallen sein das wir dafür auch eine Waffe abgeben.

    es geht nicht darum das ihr eine abgebt.Es geht darum das ihr wieder für die TC eine neue overpowerte Waffe reinhaut die nichtmal ins RP passt.Die DC-15m hattet ihr schon selber erstellt.Ihr könnt nicht einfach waffen erfinden damit ihr alles wegrasiert und aufeinmal die beste Ausrüstung habt…

    Aktive Chars:


    Ex-Chars: